kindischer freundin-vergleichs - thread : nachholbedarf zu &
Moderator: retroK
- Aix jongliert mit Nudelhö
haha... ich mit "meiner" Koreanerin in der Chinatown von Tokyo @.@

Last edited by boo on Sat Feb 17, 2007 4:31 pm, edited 1 time in total.
- GeRmAnSnAkE
- GeRmAnSnAkE
- Illuminatus
Koreanerin? Chinatown? Tokyo? Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal. Überraschungsasien! Irgendwie hast da alle drei Ostasiatischen Länder unter einen Hut gebracht.boo wrote:haha... ich mit "meiner" Koreanerin in der Chinatown von Tokyo @.@
Ja, auf den anderen Bildern hatte, ich wohl die Haare offen getragen und dort eben hinten zusammengebunden was man auf dem Bild auch sehen kann

make war not love

Ui, hab ich so lange schon kein Bild mehr gepostet? Joa, ich wurde alt und wollt mich jung fuehlen. Und seitdem sind die Sachen weg. jetzt trag ich hoechstens noch in faulen Zeiten Dreitagebart...GeRmAnSnAkE wrote:uff, boo, bart ab haare kurz. Das find ich ähnlich doof wie schoin bei Enlil..
Immerhin hab ich jetzt ne fesche Narbe im Gesicht (kann man im Bild ganz leicht sehen, unten am Kinn).
- Illuminatus
lol du hast ja auch sone cyworld seite wie die ganzen koreaner.boo wrote:Ui, hab ich so lange schon kein Bild mehr gepostet? Joa, ich wurde alt und wollt mich jung fuehlen. Und seitdem sind die Sachen weg. jetzt trag ich hoechstens noch in faulen Zeiten Dreitagebart...GeRmAnSnAkE wrote:uff, boo, bart ab haare kurz. Das find ich ähnlich doof wie schoin bei Enlil..
Immerhin hab ich jetzt ne fesche Narbe im Gesicht (kann man im Bild ganz leicht sehen, unten am Kinn).
make war not love

- Illuminatus
Leider bloss das Resultat eines Versuchs, zwei Dinge gleichzeitig zu machen, denen man sich besser jeweils mit ganzer Konzentration widmet. Aber der Taxifahrer hat ganz schoen Respekt bekommen, als ich mit blutverschmiertem T-Shirt in sein Taxi rein bin...Q-Marine wrote:Ist das am Kinn zufällig eine Kriegsverletzung oder wenigstens das Resulat einer Schlägerei?
Bei mir sind die Haare auhc wieder ne kleine Ecke länger und der Bart ist jetzt meist ein 3-7 Tage-Bart. Von weiblicher Seite wurde mir verschiedentlich zugetragen, dass ich so noch wesentlich attraktiver aussehe. Als wir am Beamer, nicht ganz so alte Photos geschaut haben und dann auf einmal alle Damen anfingen zu sagen, wie sexy ich doch anfangen letzten Jahres ausgesehen habe, war ich dann vollends überzeugt.
Last edited by Enlil on Sun Feb 18, 2007 2:52 am, edited 2 times in total.