kindischer freundin-vergleichs - thread : nachholbedarf zu &

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Post Reply
Aix jongliert mit Nudelhö

Post by Aix jongliert mit Nudelhö »

wieviel hat die gekostet
boo

Post by boo »

haha... ich mit "meiner" Koreanerin in der Chinatown von Tokyo @.@

Image
Last edited by boo on Sat Feb 17, 2007 4:31 pm, edited 1 time in total.
Image
GeRmAnSnAkE

Post by GeRmAnSnAkE »

Hast du nicht schon mal ein Bild gepostet von dir? Ich meine da sahst du anders aus..
Image
boo

Post by boo »

Ja, da hat er die Haare offen gehabt.
Image
GeRmAnSnAkE

Post by GeRmAnSnAkE »

uff, boo, bart ab haare kurz. Das find ich ähnlich doof wie schoin bei Enlil..
Image
Illuminatus

Post by Illuminatus »

boo wrote:haha... ich mit "meiner" Koreanerin in der Chinatown von Tokyo @.@

Image
Koreanerin? Chinatown? Tokyo? Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal. Überraschungsasien! Irgendwie hast da alle drei Ostasiatischen Länder unter einen Hut gebracht.

Ja, auf den anderen Bildern hatte, ich wohl die Haare offen getragen und dort eben hinten zusammengebunden was man auf dem Bild auch sehen kann Image
make war not love

Image
boo

Post by boo »

GeRmAnSnAkE wrote:uff, boo, bart ab haare kurz. Das find ich ähnlich doof wie schoin bei Enlil..
Ui, hab ich so lange schon kein Bild mehr gepostet? Joa, ich wurde alt und wollt mich jung fuehlen. Und seitdem sind die Sachen weg. jetzt trag ich hoechstens noch in faulen Zeiten Dreitagebart...

Immerhin hab ich jetzt ne fesche Narbe im Gesicht (kann man im Bild ganz leicht sehen, unten am Kinn).
Image
Katana

Post by Katana »

Vom rasieren? :D

Bin ich jetzt eigentlich der letzte mit mehr Bart als nur am Kinn??? FANGORRN WO BIST DU????
:fangorrn:
Ah da, prima *puh*
Illuminatus

Post by Illuminatus »

boo wrote:
GeRmAnSnAkE wrote:uff, boo, bart ab haare kurz. Das find ich ähnlich doof wie schoin bei Enlil..
Ui, hab ich so lange schon kein Bild mehr gepostet? Joa, ich wurde alt und wollt mich jung fuehlen. Und seitdem sind die Sachen weg. jetzt trag ich hoechstens noch in faulen Zeiten Dreitagebart...

Immerhin hab ich jetzt ne fesche Narbe im Gesicht (kann man im Bild ganz leicht sehen, unten am Kinn).
lol du hast ja auch sone cyworld seite wie die ganzen koreaner.
make war not love

Image
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

so sieht boo halbwegs wie n Mensch aus - richtige Entscheidung würd ich sagen ;)
Q-Marine
Administrator

Post by Q-Marine »

asi wrote:so sieht boo halbwegs wie n Mensch aus - richtige Entscheidung würd ich sagen ;)
Okay du warst wiedermal schneller. ;)

Wie schon bei Enlil gefällt mir das jetzt viel besser. Ist das am Kinn zufällig eine Kriegsverletzung oder wenigstens das Resulat einer Schlägerei? ;)
Illuminatus

Post by Illuminatus »

asi wrote:so sieht boo halbwegs wie n Mensch aus - richtige Entscheidung würd ich sagen ;)
Das kann man von mir nicht behaupten ;)

Das bin ich ohne menschliche Verkleidung (und mit offenen Haaren)
Image
make war not love

Image
boo

Post by boo »

Q-Marine wrote:Ist das am Kinn zufällig eine Kriegsverletzung oder wenigstens das Resulat einer Schlägerei? ;)
Leider bloss das Resultat eines Versuchs, zwei Dinge gleichzeitig zu machen, denen man sich besser jeweils mit ganzer Konzentration widmet. Aber der Taxifahrer hat ganz schoen Respekt bekommen, als ich mit blutverschmiertem T-Shirt in sein Taxi rein bin... :wink:
Image
Enlil

Post by Enlil »

Bei mir sind die Haare auhc wieder ne kleine Ecke länger und der Bart ist jetzt meist ein 3-7 Tage-Bart. Von weiblicher Seite wurde mir verschiedentlich zugetragen, dass ich so noch wesentlich attraktiver aussehe. Als wir am Beamer, nicht ganz so alte Photos geschaut haben und dann auf einmal alle Damen anfingen zu sagen, wie sexy ich doch anfangen letzten Jahres ausgesehen habe, war ich dann vollends überzeugt.
Last edited by Enlil on Sun Feb 18, 2007 2:52 am, edited 2 times in total.
boo

Post by boo »

Bei dem ganzen Gerede krieg ich glatt auch wieder Bock auf Bart. Fragt sich nur, ob die oben abgebildete Koreanerin mir das erlaubt...
Image
Post Reply