kindischer freundin-vergleichs - thread : nachholbedarf zu &

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

wieviel hat die gekostet
boo

Beitrag von boo »

haha... ich mit "meiner" Koreanerin in der Chinatown von Tokyo @.@

Bild
Zuletzt geändert von boo am Sa Feb 17, 2007 4:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Hast du nicht schon mal ein Bild gepostet von dir? Ich meine da sahst du anders aus..
Bild
boo

Beitrag von boo »

Ja, da hat er die Haare offen gehabt.
Bild
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

uff, boo, bart ab haare kurz. Das find ich ähnlich doof wie schoin bei Enlil..
Bild
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

boo hat geschrieben:haha... ich mit "meiner" Koreanerin in der Chinatown von Tokyo @.@

Bild
Koreanerin? Chinatown? Tokyo? Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal. Überraschungsasien! Irgendwie hast da alle drei Ostasiatischen Länder unter einen Hut gebracht.

Ja, auf den anderen Bildern hatte, ich wohl die Haare offen getragen und dort eben hinten zusammengebunden was man auf dem Bild auch sehen kann Bild
make war not love

Bild
boo

Beitrag von boo »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:uff, boo, bart ab haare kurz. Das find ich ähnlich doof wie schoin bei Enlil..
Ui, hab ich so lange schon kein Bild mehr gepostet? Joa, ich wurde alt und wollt mich jung fuehlen. Und seitdem sind die Sachen weg. jetzt trag ich hoechstens noch in faulen Zeiten Dreitagebart...

Immerhin hab ich jetzt ne fesche Narbe im Gesicht (kann man im Bild ganz leicht sehen, unten am Kinn).
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Vom rasieren? :D

Bin ich jetzt eigentlich der letzte mit mehr Bart als nur am Kinn??? FANGORRN WO BIST DU????
:fangorrn:
Ah da, prima *puh*
Illuminatus

boo hat geschrieben:
GeRmAnSnAkE hat geschrieben:uff, boo, bart ab haare kurz. Das find ich ähnlich doof wie schoin bei Enlil..
Ui, hab ich so lange schon kein Bild mehr gepostet? Joa, ich wurde alt und wollt mich jung fuehlen. Und seitdem sind die Sachen weg. jetzt trag ich hoechstens noch in faulen Zeiten Dreitagebart...

Immerhin hab ich jetzt ne fesche Narbe im Gesicht (kann man im Bild ganz leicht sehen, unten am Kinn).
lol du hast ja auch sone cyworld seite wie die ganzen koreaner.
make war not love

Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

so sieht boo halbwegs wie n Mensch aus - richtige Entscheidung würd ich sagen ;)
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

asi hat geschrieben:so sieht boo halbwegs wie n Mensch aus - richtige Entscheidung würd ich sagen ;)
Okay du warst wiedermal schneller. ;)

Wie schon bei Enlil gefällt mir das jetzt viel besser. Ist das am Kinn zufällig eine Kriegsverletzung oder wenigstens das Resulat einer Schlägerei? ;)
Illuminatus

asi hat geschrieben:so sieht boo halbwegs wie n Mensch aus - richtige Entscheidung würd ich sagen ;)
Das kann man von mir nicht behaupten ;)

Das bin ich ohne menschliche Verkleidung (und mit offenen Haaren)
Bild
make war not love

Bild
boo

Beitrag von boo »

Q-Marine hat geschrieben:Ist das am Kinn zufällig eine Kriegsverletzung oder wenigstens das Resulat einer Schlägerei? ;)
Leider bloss das Resultat eines Versuchs, zwei Dinge gleichzeitig zu machen, denen man sich besser jeweils mit ganzer Konzentration widmet. Aber der Taxifahrer hat ganz schoen Respekt bekommen, als ich mit blutverschmiertem T-Shirt in sein Taxi rein bin... :wink:
Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

Bei mir sind die Haare auhc wieder ne kleine Ecke länger und der Bart ist jetzt meist ein 3-7 Tage-Bart. Von weiblicher Seite wurde mir verschiedentlich zugetragen, dass ich so noch wesentlich attraktiver aussehe. Als wir am Beamer, nicht ganz so alte Photos geschaut haben und dann auf einmal alle Damen anfingen zu sagen, wie sexy ich doch anfangen letzten Jahres ausgesehen habe, war ich dann vollends überzeugt.
Zuletzt geändert von Enlil am So Feb 18, 2007 2:52 am, insgesamt 2-mal geändert.
boo

Beitrag von boo »

Bei dem ganzen Gerede krieg ich glatt auch wieder Bock auf Bart. Fragt sich nur, ob die oben abgebildete Koreanerin mir das erlaubt...
Bild
Antworten