XBOX für 399€
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Aix jongliert mit Nudelhö
XBOX für 399€
Die Xbox ist kein Halb-PC, verdammt... Da sind nur Komponenten drin von Firmen, die im PC-Markt sehr bekannt sind und die Festplatte+DVD-LW laufen über IDE... Ansonnsten hat sie nichts mit Windows und PC zu tun!
XBOX für 399€
Alle beschweren sich dass der GC noch kein wirklichen Systemseller hat. Stimmt. Aber das hat die Xbox IMHO auch nicht. Beim PS2-Start sah es sogar noch düsterer aus.
-> Fazit: Matthias hat 100%ig Recht! Jetzt schon eine Konsole zu verdammen ist einfach sinnlos da man es nicht wissen kann!
-> Fazit: Matthias hat 100%ig Recht! Jetzt schon eine Konsole zu verdammen ist einfach sinnlos da man es nicht wissen kann!
XBOX für 399€
Mit der 'halb-PC' Aussage wollte ich nur provozieren
Für die PS2 gabs Ridge Racer, das war ein Kaufgrund
Und ich verdamme kein System, erst recht keines, das ich noch nie gespielt habe (GC).
Für die PS2 gabs Ridge Racer, das war ein Kaufgrund
Und ich verdamme kein System, erst recht keines, das ich noch nie gespielt habe (GC).
XBOX für 399€
AAAAH !!!
Eure Runde ist hier durchaus interessant, aber chocobo, LERN VERDAMMT NOCHMAL IM UBB ZU QUOTEN ! Ich habe seit gestern Abend starke Kopfschmerzen, da tu ich mir deine Texte lieber nicht an !
BTW: Ich bin der Meinung, dass man chocobo's Meinung hinnehmen muss. Ist halt die Meinung der Masse.
Eure Runde ist hier durchaus interessant, aber chocobo, LERN VERDAMMT NOCHMAL IM UBB ZU QUOTEN ! Ich habe seit gestern Abend starke Kopfschmerzen, da tu ich mir deine Texte lieber nicht an !
BTW: Ich bin der Meinung, dass man chocobo's Meinung hinnehmen muss. Ist halt die Meinung der Masse.
XBOX für 399€
@payne: da ich den pc NUR zum surfen nutze (hab dafür nen uralten aldi-rechner, denn mehr als surfen muss ich nicht machen damit,spiele schon immer nur mit konsolen) hab ich leider keinen peil (meine ich ernst...) was du mit ubb quoten meinst... bitte um aufklärung!
gruß, chocobo
gruß, chocobo
-
Schimanski
XBOX für 399€
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Cr4ck:
<strong>Vielleicht wird ja der GC eher der nachfolger vom SNES (geile RPGs
) anstelle des N64 ...
und ausserdem, ich zock ein Game weil es gut ist, nicht weil es aussieht als ob es für einen 9 Jährigen gecodet ist ...</strong><hr></blockquote>
Verstehe auch nicht warum ein Großteil jetzt schon behauptet der GC wäre ne Konsole für für die 1-12 jährigen. Beim N64 war das sicher so. Aber haben die alle das NES und das SNES vergessen? Wenn ich mich richtig erinnere wurde da so ziemlich jeder qualitativ sowie quantitativ versorgt....
[ 16. März 2002: Beitrag editiert von: Schimanski ]</p>
<strong>Vielleicht wird ja der GC eher der nachfolger vom SNES (geile RPGs
und ausserdem, ich zock ein Game weil es gut ist, nicht weil es aussieht als ob es für einen 9 Jährigen gecodet ist ...</strong><hr></blockquote>
Verstehe auch nicht warum ein Großteil jetzt schon behauptet der GC wäre ne Konsole für für die 1-12 jährigen. Beim N64 war das sicher so. Aber haben die alle das NES und das SNES vergessen? Wenn ich mich richtig erinnere wurde da so ziemlich jeder qualitativ sowie quantitativ versorgt....
[ 16. März 2002: Beitrag editiert von: Schimanski ]</p>
- Illuminatus
XBOX für 399€
er meint zitieren
sowas
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von chocobo:
<strong>gruß, chocobo</strong><hr></blockquote>
das macht man so(bewusst mit runden klammern)
(Quote)Original erstellt von chocobo:
(QB)gruß, chocobo(/QB)(/QUOTE)
sowas
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von chocobo:
<strong>gruß, chocobo</strong><hr></blockquote>
das macht man so(bewusst mit runden klammern)
(Quote)Original erstellt von chocobo:
(QB)gruß, chocobo(/QB)(/QUOTE)
XBOX für 399€
@sir jc: danke für die erklärung
@matthias: NOCH ist der würfel eine kinder-konsole
@bullit: x-box keine system-seller?? halo, dead or alive3, max payne, oddworld, rallysport challenge, project gotham racing, genma onimusha, wreckless...
@payne: mit halb-pc kannste mich nicht provozieren
ridge racer war gut spielbar, zugegeben- aber auch gleich ein abschreckendes beispiel für beschissene pal-anpassungen...
ich find den würfel schlecht WEIL ich ihn schon getestet habe...
@matthias: NOCH ist der würfel eine kinder-konsole
@bullit: x-box keine system-seller?? halo, dead or alive3, max payne, oddworld, rallysport challenge, project gotham racing, genma onimusha, wreckless...
@payne: mit halb-pc kannste mich nicht provozieren
ridge racer war gut spielbar, zugegeben- aber auch gleich ein abschreckendes beispiel für beschissene pal-anpassungen...
ich find den würfel schlecht WEIL ich ihn schon getestet habe...
- Illuminatus
XBOX für 399€
<strong>@bullit: x-box keine system-seller?? halo, dead or alive3, max payne, oddworld, rallysport challenge, project gotham racing, genma onimusha, wreckless...
</strong><hr></blockquote>
der einzige systemseller davon ist halo
<strong>@bullit: x-box keine system-seller?? halo, dead or alive3, max payne, oddworld, rallysport challenge, project gotham racing, genma onimusha, wreckless...
der einzige systemseller davon ist halo
- Karaokefreak
- SuperMod
XBOX für 399€
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von SirJC:
<strong>
der einzige systemseller davon ist halo</strong><hr></blockquote>
und selbst der ist keiner, da er grafisch viel mieser als gedacht ist, und auch spielerisch nicht DER augenöffner... da finde ich C&C renegade aufm PC um einiges innovativer !
Dead or alive 3 und project gotham sind klasse spiele, ohne zweifel, und im rang bei mir um einiges höher als das gehypte Halo , aber auch noch keine system seller ! Auf die muss die X-box noch warten, genau wie der GC .
metal gear solid 2 und Gran Tourismo 3 für die PS2 würd ich als "systemseller" bezeichnen. Ridge racer V hingegen überhaupt nicht, denn so gut es auch spielbar ist, die grafik ist "nur" gut , und der 2 player mode suckt !! bei einem system seller muss so ziemlich alles stimmen!
Hier am potsdamer platz in den arcaden ( in berlin naturelmente ) sind ein haufen x-boxes aufgebaut ,damit man probespielen kann. Nach dem ich einige spiele ausführlich ( ich wohne ca 3 minuten vom P-Platz weg ...
und hatte genug zeit ) probegespielt hatte, hab ich mich mit dem M$ vertreter da unterhalten, und selbst der räumte ein, das Halo nur halb so gut wie angekündigt ist, und zudem die ganzen groß angekündigten spiele um einiges schlechter aussehn, als die spiele die sich sozusagen "angeschlichen" haben ( zum beispiel das snowboard spiel). Unter der hand hat er mir sogar gesagt, das er persönlich erstmal n GC bevorzugen würde, zumindest so lange das weihnachtsgeschäft nicht läuft. Er rechnet selbst damit, das M$ erstmal 30 % mit dem preis runtergeht, wenn die anderen ihre weihnachtspreise aufsetzen. Bis dahin sind bestimmt auch einige systemseller erhältlich.
Demnach finde ich 'säures einstellung genau richtig : wartet bis weihnachten !

<strong>
der einzige systemseller davon ist halo</strong><hr></blockquote>
und selbst der ist keiner, da er grafisch viel mieser als gedacht ist, und auch spielerisch nicht DER augenöffner... da finde ich C&C renegade aufm PC um einiges innovativer !
Dead or alive 3 und project gotham sind klasse spiele, ohne zweifel, und im rang bei mir um einiges höher als das gehypte Halo , aber auch noch keine system seller ! Auf die muss die X-box noch warten, genau wie der GC .
metal gear solid 2 und Gran Tourismo 3 für die PS2 würd ich als "systemseller" bezeichnen. Ridge racer V hingegen überhaupt nicht, denn so gut es auch spielbar ist, die grafik ist "nur" gut , und der 2 player mode suckt !! bei einem system seller muss so ziemlich alles stimmen!
Hier am potsdamer platz in den arcaden ( in berlin naturelmente ) sind ein haufen x-boxes aufgebaut ,damit man probespielen kann. Nach dem ich einige spiele ausführlich ( ich wohne ca 3 minuten vom P-Platz weg ...
Demnach finde ich 'säures einstellung genau richtig : wartet bis weihnachten !
XBOX für 399€
Recht hat er der weedfreak!
Welches Box-Spiel ist denn bitte ein Systemseller?
Halo? Grafisch und spielerisch PC-Durchschnitt, wozu sich deshalb ne Box kaufen? Innovation=0
Projekt Gotham? Ne einfache Fortsetzung von MSR mit leicht verbesserter Grafik. Wers spielen will soll sich lieber nen DC mit MSR holen, da hat man den gleichen Spielspaß und bezahlt nur nen Bruchteil der Box-Kosten! Innovation=0
Jet Set Radio Future? das gleiche wie Gotham, Innovation=0
Dead or Alive 3? Das gleiche wie Gotham oder JSRF, Innovation=0
Rallisport Challenge? IMHO noch das interessanteste Spiel auf xbox, aber spielerisch nix neues, Innovation=0
Max Payne? PC-Umsetzung, Innovation=0
Onimuscha? MGS2? Silent Hill 2? PS2-Umsetzungen, Innovation=0
Wreckless? Simple Action mit vielen spielerischen Schnitzern, Innovation=0
Oddworld? Aus den spaßigen und phantasievollen Vorgängern wurde ein langweiliges standard-3D-Jump'n'Run, Innovation=0
wo ist denn bitte der Systemseller?
Die letzte Konsole, die zum Start nen Systemseller hatte war das N64 mit Mario 64!
[ 17. März 2002: Beitrag editiert von: Bullitt ]</p>
Welches Box-Spiel ist denn bitte ein Systemseller?
Halo? Grafisch und spielerisch PC-Durchschnitt, wozu sich deshalb ne Box kaufen? Innovation=0
Projekt Gotham? Ne einfache Fortsetzung von MSR mit leicht verbesserter Grafik. Wers spielen will soll sich lieber nen DC mit MSR holen, da hat man den gleichen Spielspaß und bezahlt nur nen Bruchteil der Box-Kosten! Innovation=0
Jet Set Radio Future? das gleiche wie Gotham, Innovation=0
Dead or Alive 3? Das gleiche wie Gotham oder JSRF, Innovation=0
Rallisport Challenge? IMHO noch das interessanteste Spiel auf xbox, aber spielerisch nix neues, Innovation=0
Max Payne? PC-Umsetzung, Innovation=0
Onimuscha? MGS2? Silent Hill 2? PS2-Umsetzungen, Innovation=0
Wreckless? Simple Action mit vielen spielerischen Schnitzern, Innovation=0
Oddworld? Aus den spaßigen und phantasievollen Vorgängern wurde ein langweiliges standard-3D-Jump'n'Run, Innovation=0
wo ist denn bitte der Systemseller?
Die letzte Konsole, die zum Start nen Systemseller hatte war das N64 mit Mario 64!
[ 17. März 2002: Beitrag editiert von: Bullitt ]</p>
XBOX für 399€
@bullit: du solltest das spielen aufgeben, da dir ja eh nichts gefällt!
und wenn mario64 ein system seller ist/war, dann ist sogar fuzion frenzy auf der x-box einer- damit hab ich mich länger beschäftigen können als mit dieser mario-scheisse...
und wenn mario64 ein system seller ist/war, dann ist sogar fuzion frenzy auf der x-box einer- damit hab ich mich länger beschäftigen können als mit dieser mario-scheisse...
- Illuminatus
XBOX für 399€
<strong>@bullit: du solltest das spielen aufgeben, da dir ja eh nichts gefällt!
und wenn mario64 ein system seller ist/war, dann ist sogar fuzion frenzy auf der x-box einer- damit hab ich mich länger beschäftigen können als mit dieser mario-scheisse...</strong><hr></blockquote>
Videospiele machen dumm.da oben seht ihr das beste beispiel(ich sag jetzt nicht wen ich meine
)
<strong>@bullit: du solltest das spielen aufgeben, da dir ja eh nichts gefällt!
und wenn mario64 ein system seller ist/war, dann ist sogar fuzion frenzy auf der x-box einer- damit hab ich mich länger beschäftigen können als mit dieser mario-scheisse...</strong><hr></blockquote>
Videospiele machen dumm.da oben seht ihr das beste beispiel(ich sag jetzt nicht wen ich meine
)XBOX für 399€
ist mir schon klar dass du mich meinst- nur: andere wegen einer eigenen meinung (die ich nun mal habe) anzugreifen zeugt sicher NICHT von intelligenz...
das beweist nur mal wieder dass nintendo-spielen dumm macht...

- Illuminatus
XBOX für 399€
<strong>ist mir schon klar dass du mich meinst- nur: andere wegen einer eigenen meinung (die ich nun mal habe) anzugreifen zeugt sicher NICHT von intelligenz...
darum lobe ich mir meine PS2.
Wer sagt dass ich dich meine es könnten doch auch Bullitt,weedfreak,Payne, Aix ,Gehörorgasmus ,GreenAcid ,Matthias ,Schimanski ,EvilAcid1 ,Cr4ck ,Enlil ,Luca Brassi ,blastar oder Xtale sein
<strong>ist mir schon klar dass du mich meinst- nur: andere wegen einer eigenen meinung (die ich nun mal habe) anzugreifen zeugt sicher NICHT von intelligenz...
darum lobe ich mir meine PS2.
Wer sagt dass ich dich meine es könnten doch auch Bullitt,weedfreak,Payne, Aix ,Gehörorgasmus ,GreenAcid ,Matthias ,Schimanski ,EvilAcid1 ,Cr4ck ,Enlil ,Luca Brassi ,blastar oder Xtale sein