Forentreff im Oktober 2004

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Post Reply
Karaokefreak
SuperMod

Post by Karaokefreak »

alo bei mir könnte das schon gut klappen. So wie es aussieht bekomm ich anfang Oktober ne schöne Bafög Rückzahlung ! Heisst ich kann mir die Fahrt evtl sogar leisten *gg

Mal sehn wann choddy endlich wieder online is und was sagen kann von wegen auto und so...
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Image
DarkZero

Post by DarkZero »

Gibt's Singstar eigentlich auch als japanische Fassung? :lol:
Ich kann nämlich nur auf japanisch halbwegs singen :roll:
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Image Renault Fahrer
boo

Post by boo »

Ne, bisher nicht. Ist ne Sony Studio London Entwicklung (hat eigentlich jemand hier die UK-Fassung? In der Deutschen wurden dummerweise ein paar der coolsten Lieder ersetzt...).
Image
Lorenor
gebannt

Post by Lorenor »

Spielt doch gleich das Original,
dieses Karaoke Dings für Dreamcast, das ist auf Japanisch. :)
- Signatur entfernt -
Katana

Post by Katana »

boo wrote:
Katana wrote:PS2
Spielt die Importe ab?
Nein, leider nocht nicht, bis zum Treffen wahrscheinlich auch noch nicht.

@Matthias:
Wenn ich komme, könnt' ich dich auf jeden Fall mitnehmen, da ich anfang Oktober 'nen neues Auto kriege werde ich aber - trotz Fahrgemeinschaft - selber fahren ;)

Singstar ist mit EyeToy funny, wenn man sich die eigene "Glanzleistung" nochmal angucken kann :D

Leider macht man bei dem Spiel die meisten Punkte wenn man nur summt, daher hat Weedfreak auch recht, das "Eigenkreationen" kaum geduldet werden, sondern eher bestraft.
Choddy
Beerfreak

Post by Choddy »

Soooo, der Digge meldet sich auch mal zu Wort und sagt natürlich auch gleich mal zu (hab heute auch schon mit weedy gequatscht - das mit dem Auto kriegen wir schon irgendwie hin.). Diesmal komm ich dann bestimmt auch mal dazu, was zu zocken (die Leutz vom letzten Treffen werden sich erinnern ;)). Zeugs bring ich je nach Bedarf mit (werd für Katana wohl wieder meinen Platin-Cube einpacken müssen ;)).

BTW ich habs jetzt endlich gerafft mir DSL zu ordern, werd also bald wieder dauerhaft online sein können.

Gruß
Choddy
Image
boo

Post by boo »

Katana wrote:Leider macht man bei dem Spiel die meisten Punkte wenn man nur summt, daher hat Weedfreak auch recht, das "Eigenkreationen" kaum geduldet werden, sondern eher bestraft.
Summen ist ja geschummelt.

@Lorenor:
Das Dreamcastdingen ist nicht "das Original", sondern ne Karaokemaschine. Singstar ist ein Videospiel mit Punkte sammeln und so!
Allerdings gibt es in Japan schon ganz lange Karaoke Revolution (und wenn davon dann endlich auch mal die deutsche Version Karaoke Stage erscheint, denken hier alle, Konami hätte bei Singstar geklaut).
Image
Brain Fury

Post by Brain Fury »

Choddy wrote:Soooo, der Digge meldet sich auch mal zu Wort und sagt natürlich auch gleich mal zu (hab heute auch schon mit weedy gequatscht - das mit dem Auto kriegen wir schon irgendwie hin.).
...
BTW ich habs jetzt endlich gerafft mir DSL zu ordern, werd also bald wieder dauerhaft online sein können.
Das nenn ich mal gute Nachrichten :)
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
DRK

Post by DRK »

@Katana: bring Mortal Kombat mit!!!
Wenn das ding diesmal wider nicht funtzt fliegt es ausfm Fenster!
Choddy wrote:BTW ich habs jetzt endlich gerafft mir DSL zu ordern, werd also bald wieder dauerhaft online sein können
Bin ich jetzt der einzige der Modem hat? :shock:
Image
Brain Fury

Post by Brain Fury »

welches Mortal Kombat?
hoffentlich eines vor 4... weil alle anderen stnken zu himmel ;)
DRK

Post by DRK »

Nein, es ist Teil 5 (glaub ich)
Auf jeden fall fürn Cube.
Die Sache war, das ich das Game beim letzten mal zockn wollte, und es auf beiden Cubes nicht ging.
Zu Hause bei Katana ging es wieder.
Ich denke das es sowas wie ein Über-Jugenschutz war, ich war noch keine 18.
Image
Brain Fury

Post by Brain Fury »

also ich hab das spiel mal ne zeit lang mit nem Freund auf der PS2 gezockt.. ich find das spiel sehr enttäuschend
d4s

Post by d4s »

Brain Fury wrote:also ich hab das spiel mal ne zeit lang mit nem Freund auf der PS2 gezockt.. ich find das spiel sehr enttäuschend
...wie eigentlich alle mortal kombat teile. ;)
Bullitt

Post by Bullitt »

Aber bei den früheren MK-Teilen waren wir alle noch jünger und für die meisten war die extreme Brutalität eben ein überzeugendes Argument... ;)

Zum Thema: Eigentlich würde ich ja schon gerne mal vorbeikommen, aber ich befürchte an besagten Wochenende wird sich meine Lust in Grenzen halten, nochmal quer durch Deutschland zu tuckern wenn ich Freitag Abends erst nach Hause komme und Montags früh wieder ins Sachsenland tuckern muss... Dann bin ich an diesen Wochenende mehr unterwegs als alles andere... Ne Familie und Kumpels will ich ja einmal pro Woche auch mal sehen...
Und dann noch das Wochenende, an dem das neue GTA kommt! :roll: Jaja ich weiß, das ist ein schwaches Argument... :wink:

Nunja, mal sehen...
Katana

Post by Katana »

Bullit, kein Ding.
Bring halt deine Freunde mit und das neue GTA auch, dann zocken wir alle gemeinsam bei Brain ;)

Sicherlich ist MK nicht unbedingt die beste Serie wenn's um Prügler geht, zu viele Charakter haben ähnliche oder gar gleiche Moves (zumindest früher gehabt) und ich will auch nicht absprechen daß die besondere Form der Brutalität in den Spielen mich früher angezogen hat, aber mitlerweile hat sich die Serie, zumindest für mich, zu einem Kultobjekt gewandelt :)

Btw.: Falls einer weiß wo ich MK1, 2 und 4 als Original bekomme, bitte melden ;)
Post Reply