Forentreff im Oktober 2004
Moderator: retroK
- Karaokefreak
- SuperMod
Nein, leider nocht nicht, bis zum Treffen wahrscheinlich auch noch nicht.boo hat geschrieben:Spielt die Importe ab?Katana hat geschrieben:PS2
@Matthias:
Wenn ich komme, könnt' ich dich auf jeden Fall mitnehmen, da ich anfang Oktober 'nen neues Auto kriege werde ich aber - trotz Fahrgemeinschaft - selber fahren
Singstar ist mit EyeToy funny, wenn man sich die eigene "Glanzleistung" nochmal angucken kann
Leider macht man bei dem Spiel die meisten Punkte wenn man nur summt, daher hat Weedfreak auch recht, das "Eigenkreationen" kaum geduldet werden, sondern eher bestraft.
Soooo, der Digge meldet sich auch mal zu Wort und sagt natürlich auch gleich mal zu (hab heute auch schon mit weedy gequatscht - das mit dem Auto kriegen wir schon irgendwie hin.). Diesmal komm ich dann bestimmt auch mal dazu, was zu zocken (die Leutz vom letzten Treffen werden sich erinnern
). Zeugs bring ich je nach Bedarf mit (werd für Katana wohl wieder meinen Platin-Cube einpacken müssen
).
BTW ich habs jetzt endlich gerafft mir DSL zu ordern, werd also bald wieder dauerhaft online sein können.
Gruß
Choddy
BTW ich habs jetzt endlich gerafft mir DSL zu ordern, werd also bald wieder dauerhaft online sein können.
Gruß
Choddy
Summen ist ja geschummelt.Katana hat geschrieben:Leider macht man bei dem Spiel die meisten Punkte wenn man nur summt, daher hat Weedfreak auch recht, das "Eigenkreationen" kaum geduldet werden, sondern eher bestraft.
@Lorenor:
Das Dreamcastdingen ist nicht "das Original", sondern ne Karaokemaschine. Singstar ist ein Videospiel mit Punkte sammeln und so!
Allerdings gibt es in Japan schon ganz lange Karaoke Revolution (und wenn davon dann endlich auch mal die deutsche Version Karaoke Stage erscheint, denken hier alle, Konami hätte bei Singstar geklaut).
-
Brain Fury
Das nenn ich mal gute NachrichtenChoddy hat geschrieben:Soooo, der Digge meldet sich auch mal zu Wort und sagt natürlich auch gleich mal zu (hab heute auch schon mit weedy gequatscht - das mit dem Auto kriegen wir schon irgendwie hin.).
...
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
-
Brain Fury
-
Brain Fury
Aber bei den früheren MK-Teilen waren wir alle noch jünger und für die meisten war die extreme Brutalität eben ein überzeugendes Argument... 
Zum Thema: Eigentlich würde ich ja schon gerne mal vorbeikommen, aber ich befürchte an besagten Wochenende wird sich meine Lust in Grenzen halten, nochmal quer durch Deutschland zu tuckern wenn ich Freitag Abends erst nach Hause komme und Montags früh wieder ins Sachsenland tuckern muss... Dann bin ich an diesen Wochenende mehr unterwegs als alles andere... Ne Familie und Kumpels will ich ja einmal pro Woche auch mal sehen...
Und dann noch das Wochenende, an dem das neue GTA kommt!
Jaja ich weiß, das ist ein schwaches Argument...
Nunja, mal sehen...
Zum Thema: Eigentlich würde ich ja schon gerne mal vorbeikommen, aber ich befürchte an besagten Wochenende wird sich meine Lust in Grenzen halten, nochmal quer durch Deutschland zu tuckern wenn ich Freitag Abends erst nach Hause komme und Montags früh wieder ins Sachsenland tuckern muss... Dann bin ich an diesen Wochenende mehr unterwegs als alles andere... Ne Familie und Kumpels will ich ja einmal pro Woche auch mal sehen...
Und dann noch das Wochenende, an dem das neue GTA kommt!
Nunja, mal sehen...
Bullit, kein Ding.
Bring halt deine Freunde mit und das neue GTA auch, dann zocken wir alle gemeinsam bei Brain
Sicherlich ist MK nicht unbedingt die beste Serie wenn's um Prügler geht, zu viele Charakter haben ähnliche oder gar gleiche Moves (zumindest früher gehabt) und ich will auch nicht absprechen daß die besondere Form der Brutalität in den Spielen mich früher angezogen hat, aber mitlerweile hat sich die Serie, zumindest für mich, zu einem Kultobjekt gewandelt
Btw.: Falls einer weiß wo ich MK1, 2 und 4 als Original bekomme, bitte melden
Bring halt deine Freunde mit und das neue GTA auch, dann zocken wir alle gemeinsam bei Brain
Sicherlich ist MK nicht unbedingt die beste Serie wenn's um Prügler geht, zu viele Charakter haben ähnliche oder gar gleiche Moves (zumindest früher gehabt) und ich will auch nicht absprechen daß die besondere Form der Brutalität in den Spielen mich früher angezogen hat, aber mitlerweile hat sich die Serie, zumindest für mich, zu einem Kultobjekt gewandelt
Btw.: Falls einer weiß wo ich MK1, 2 und 4 als Original bekomme, bitte melden

Renault Fahrer