Verbindliches Angebot fürn Forentreffen

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Katana hat geschrieben:
weedfreak hat geschrieben:Da der Durchlauferhitzer über Weihnachten anscheinend den Geist aufgegeben hat ( toll ^^) , hab ich grad nichmal warm wasser.... wasn glück, das ich in FFM war
Soll heißen: Weed ist auf jeden Fall da, da's bei ihm arschkalt ist ;)
Hey - Heizung hab ich noch * :D :D
und ich komm auch so

@mirmok

weiß ja nich ob du n Iro hast oder so (macxhst so den eindruck *g), aber der Bezirk in dem das ganze stattfindet , ist nicht so ganz der Punk-freundlichste ( Marzahn eben... auch wenns da schon besser geworden ist) -... nur so zur Warnung, soll dich jetzt nicht unbedingt abhalten...
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

Na @Busta... wie wär´s mit Streetfighter 1to1 Match Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben: @ RPG, kannste mich auch mitnehmen, bin ja auch aufm weg von dir nach Berlin :)
Du warst auch auf der Liste Marcin.
Mo würde ich auch gerne mitnehmen, Cr4ck natürlich, Silverrain, Ryu schafft es von der Schweiz aus alleine denke ich ansonsten nehme ich ihn auch mit, asi (schon aus dem Grund, um zu wissen was für ein junger Mann sich wirklich hinter der Ninja Maske verbirgt *g* :o )Cyrus .... oje sind zu viele die ich gerne mitnehmen würde. Würde Jehova dann für Benzin bezahlen. *g*

Na ja mal sehen, ich plane jedenfalls schon jetzt für das Terffen.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

ob du weisst worauf du dich da einlässt... :D

ich glaub wenn ich weiblich wär wäre asi der letzte dem ich begegnen wollte ,)
Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

@mirmok

weiß ja nich ob du n Iro hast oder so (macxhst so den eindruck *g), aber der Bezirk in dem das ganze stattfindet , ist nicht so ganz der Punk-freundlichste ( Marzahn eben... auch wenns da schon besser geworden ist) -... nur so zur Warnung, soll dich jetzt nicht unbedingt abhalten...
MARZAHN :? kenn ich (und wie ich das viertel kenne :twisted: ) Hab da meine guten und schlechten Erfahrungen gemacht....... Die Guten kann ich leider nicht aufzählen.....(will nicht das jemand ein schlechtes Bild von mir kriegt.......) aber eine von den schlechten war (((( ich deute es mal in kurzform auf ))))...... in der S-Bahn + plötzlich 2 stück von denen + nächste station wieder 2 hinzu + 1 station weiter.... ich nur noch gehumpelt + dann wieder eine station kamen Kontrollis + ich auf Steg geflizt die anderen von Kontrollis rausgeschmissen + round two...fight auf dem steg.... mein Finger im Arsch + meine Nase lief + die Nase des anderen auch ++ Das dennoch glückliche Ende vom Lied..... am Nachbargleis stiegen 1 Rockabilly 1 Sharpglatze sowie irgend ein Crustpunker aus, rannten im Urgeschrei über die Gleise und retteten mir so meinen Arsch.... :?

Berlin is aber weit wech !!!! 3 Sitzplätze hab ich... und gaaaaanz wenig Spritgeld.... komme Nördlich aus Giessener richtung nach >>> Kassel die A5 entlang und Fahre erst kurz hinter Marburg >>> richtung Tschernobyl...

Mitbringen könnte ich den NES, Sinclair ZX spektrum mit etlichen spielen auf Kassette...hmmm viel Bier.....hmmmmmm sogar sehr viel Bier.... gute Laune (insofern keine Hippielala läuft :wink: ) und viiiieeeeel TOLERANZ hehehe !!

ACHSO.... DEN IRO HAB ICH ERSTEINMAL WEG.... sonst bekomme ich meine Aufenthaltsgenehmigung ja nüscht :wink:
Bild
Silverrain

Beitrag von Silverrain »

Hey Ryu....gehst du mit dem Zug ?? wenn ja dann könnten wir uns ja spätestens in Rottweil treffen...denn da muss der Zug auf alle Fälle durch. Vorrausgesetzt du fährst von der Schweiz auch ab und nicht von Köln :roll:. Das wäre echt nicht schlecht :D dann wäre ich nicht so alleine im Zugabteil :wink:
Bild
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Also erstmal freuts mich, dass schon so viele am planen sind, hoffentlich wirds was ;)

@mirmok
Naja ehrlich gesaagt brauchste in Marzahn keene angst haben, es sei denn du begibts dich ins falsche Gebiet (Ahrensfelde ist imho noch relativ dicht besiedelt von dummen asis und faschoglatzen) .... ich wohne nähe biesdorfer Park, also eigentlich Punkgebiet und hab selbst noch nie Probs hier gehabt (hab in meiner Oi-Phase viel im Park abhangen ... viele coole Leute da) ... ach ja und Bier ist natürlich immer erwünscht ;)

edit: ... und hippielalala gibbet bei mir ganz bestimmt nicht :twisted:
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

XTale hat geschrieben:ob du weisst worauf du dich da einlässt... :D

ich glaub wenn ich weiblich wär wäre asi der letzte dem ich begegnen wollte ,)
lol
Einige User haben mich auch schon gewarnt *g* Aber ich nehme noch einen Schocker mit. *g* Falls jemand, durch viel Alkoholgenuss, etwas übertreiben sollte und mich dann auch versuchen will..... dann kriegt er einen Stromschlag verpasst. :o

Nein Scherz, ich glaube nicht, dass die User hier so schlimm sind. Sind doch alle ganz lieb und wissen auch mit einer Dame umzugehen......jedenfalsl gehe ich davon aus. *g*

@Choddy

Spaziergänge durch Parken mag ich besonders sehr, falls es klappt nehme ich auch meine Spiegelreflex Kamera mit. Darf mir eure Gesichter nicht entgehen lassen.
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Rottweil? Kenn ich nicht aber wenn du meinst dass der ICE dort durchfährt, mal sehen.

ich muss mal noch schauen wie ich komme, ich hoffe es klappt, kommt halt ganz drauf an wie die lage in einem monat ist. Evtl will ja Cr4ck oder Vindicare auch noch kommen und Vindi wohnt in der gleichen Stadt wie ich. Auf alle Fälle aus der Schweiz und wenn mit dem Zug von Basel aus

Ich sag noch genaueres
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben: Spaziergänge durch Parken mag ich besonders sehr
lol - mal ne neue Pluralform ;)
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

XTale hat geschrieben:
Rpgmaniac-No1 hat geschrieben: Spaziergänge durch Parken mag ich besonders sehr
lol - mal ne neue Pluralform ;)
*g*
Ich schreibe immer Parken anstatt Parks, sei es in der Schule oder sei es Privat. Geht übrigens für das Wort Review. Schreibe ich auch immer Rewiew. Werds wahrscheinlich nie richtig schreiben können. So schreibe ich auch immer Kaktuse obwohl ich weiß dass es Kakteen heisst. Na ja .... :mrgreen:
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Das heißt Kaktussis, nicht Kakteen. :P
Kommt zufällig jemand an Fulda vorbei und könnte mich eventuell mitnehmen, nur so zur Vorsicht, da ich noch nix genaues weiß.
Ich will nämlich unbedingt dahin und wenn das bedeutet, das ich den ganzen Januar kein Auto fahre...
Zuletzt geändert von DarkZero am Mi Dez 31, 2003 2:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
Rpgmaniac-No1
Retrofan

DarkZero hat geschrieben:Das heißt Kaktussis, nicht Kakteen.
Nicht Kaktusses? lol :mrgreen:
kokonik

Beitrag von kokonik »

wer kommt nach wien und nimmt mich mit? *g
mirmok

Beitrag von mirmok »

Nein Scherz, ich glaube nicht, dass die User hier so schlimm sind. Sind doch alle ganz lieb und wissen auch mit einer Dame umzugehen......jedenfalsl gehe ich davon aus. *g*
Bin Antisexist und behandel alle gleich schlecht/gut :)

AN ALLE SCHWEIZER !!!

Warum Fliegt Ihr nicht einfach nach BERLIN und fahrt da (umsonst) mit der S-BAHN... ein Kollege aus Winterthur hat das auch so gemacht.... und etwas über 90 Euro bezahlt
Antworten