@mirmok
weiß ja nich ob du n Iro hast oder so (macxhst so den eindruck *g), aber der Bezirk in dem das ganze stattfindet , ist nicht so ganz der Punk-freundlichste ( Marzahn eben... auch wenns da schon besser geworden ist) -... nur so zur Warnung, soll dich jetzt nicht unbedingt abhalten...
MARZAHN

kenn ich (und wie ich das viertel kenne

) Hab da meine guten und schlechten Erfahrungen gemacht....... Die Guten kann ich leider nicht aufzählen.....(will nicht das jemand ein schlechtes Bild von mir kriegt.......) aber eine von den schlechten war (((( ich deute es mal in kurzform auf ))))...... in der S-Bahn + plötzlich 2 stück von denen + nächste station wieder 2 hinzu + 1 station weiter.... ich nur noch gehumpelt + dann wieder eine station kamen Kontrollis + ich auf Steg geflizt die anderen von Kontrollis rausgeschmissen + round two...fight auf dem steg.... mein Finger im Arsch + meine Nase lief + die Nase des anderen auch ++ Das dennoch glückliche Ende vom Lied..... am Nachbargleis stiegen 1 Rockabilly 1 Sharpglatze sowie irgend ein Crustpunker aus, rannten im Urgeschrei über die Gleise und retteten mir so meinen Arsch....
Berlin is aber weit wech !!!! 3 Sitzplätze hab ich... und gaaaaanz wenig Spritgeld.... komme Nördlich aus Giessener richtung nach >>> Kassel die A5 entlang und Fahre erst kurz hinter Marburg >>> richtung Tschernobyl...
Mitbringen könnte ich den NES, Sinclair ZX spektrum mit etlichen spielen auf Kassette...hmmm viel Bier.....hmmmmmm sogar sehr viel Bier.... gute Laune (insofern keine Hippielala läuft

) und viiiieeeeel TOLERANZ hehehe !!
ACHSO.... DEN IRO HAB ICH ERSTEINMAL WEG.... sonst bekomme ich meine Aufenthaltsgenehmigung ja nüscht