...und ZigarettenIlluminatus hat geschrieben: Sowas gibts doch zuhauf für Alk...
Es war einmal... und was wurde draus?
- Illuminatus
hi
also ich glaub ich war auch ewig schon nicht mehr hier..
angemeldet hab ich mich damals als ich so ca. 15 jahre alt war und noch die schulbank auf der realschule gedrückt hab
war ne harte zeit damals hehe
danach habe ich mein fachabitur gemacht, habe eine ausbildung zum it-systemkaufmann hinter mich gebracht und studiere mittlerweile in den niederlanden sozialpädagogik und bin auffm weg zum bachelor
dazwische hab ich natürlich noch meine freundin kennengelernt, bin mehrmals umgezogen und konnte mich endlich aus meinem kleinen ruhrpottloch befreien..
aber ist sehr interessant zu lesen was aus euch andern so geworden ist ^^
angemeldet hab ich mich damals als ich so ca. 15 jahre alt war und noch die schulbank auf der realschule gedrückt hab
danach habe ich mein fachabitur gemacht, habe eine ausbildung zum it-systemkaufmann hinter mich gebracht und studiere mittlerweile in den niederlanden sozialpädagogik und bin auffm weg zum bachelor
dazwische hab ich natürlich noch meine freundin kennengelernt, bin mehrmals umgezogen und konnte mich endlich aus meinem kleinen ruhrpottloch befreien..
aber ist sehr interessant zu lesen was aus euch andern so geworden ist ^^
i know i'm not alright
Ich schreib jetzt uebrigens einen Blog in dem ich von meinen Erfahrungen hier und Anderem berichte:
www.mysiliconvalleyexperience.com
www.mysiliconvalleyexperience.com