Verbindliches Angebot fürn Forentreffen

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
Katana

Beitrag von Katana »

asi hat geschrieben:ah jetzt kommt das Vorurteil wieder, dass gamer alle jungfräulich den ganzen tag am Pc verbringen und Frauen nur aus dem Fernsehen und internet kennen... :lol:
Wie, gibt's woanders auch welche?
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Katana hat geschrieben:
asi hat geschrieben:ah jetzt kommt das Vorurteil wieder, dass gamer alle jungfräulich den ganzen tag am Pc verbringen und Frauen nur aus dem Fernsehen und internet kennen... :lol:
Wie, gibt's woanders auch welche?
woher soll ich das wissen ich bin Gamer ^_^
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

ich hab da glaub ich mal gerüchte gehört dass all diese mädels auf den bildern wirklich so draussen umherlaufen... krank :lol:
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Ich glaub ich bleib hier und nicht nach Berlin. Geh mit ein paar netten Mädels saufen :)
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

Ryu76 hat geschrieben:ich hab da glaub ich mal gerüchte gehört dass all diese mädels auf den bildern wirklich so draussen umherlaufen... krank :lol:
wie werden den die gemacht?!? ;) :lol:
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

Ryu76 hat geschrieben:ich hab da glaub ich mal gerüchte gehört dass all diese mädels auf den bildern wirklich so draussen umherlaufen... krank :lol:
Gefahrenstufe 1000.
Ich seh die Schlagzeile:
""Nerds rape nerd Girl!""
Ohohohohoho
- Signatur entfernt -
DRK

Beitrag von DRK »

Also ich werde von Magdeburg am Freitag abfahren.
Wenn einer in der nähe wohnt kann sich ja einer bei mir melden, wegen mitfahrerrabatt der bahn.

Soll ich dann ne Konsole mitbringen?
Oder würden Games dafür reichen?
Zur auswahl stehen SNES, Saturn und Dreamcast.
Davon kann ich allerdings nur eine Konsole mitbringen, aber 60 CDs dazu. - Kann ich bei bedarf auch mischen.
Eventuel kann ich noch Mario Party 4 , Mario Kart Double Dash und nen paar Pads fürn Cube mitbringen.(Besteht bedarf?)
Ich hoffe mal das das wirklich was wird.
Bild
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Ich sehe im Moment schwarz für mein Kommen, da
a) Mein Opa an dem Wochenende Geburtstag feiert
b) Vielleicht eine Freundin da feiert und
c) Mein Arbeitsvertrag beim Lidl nicht verlängert wurde und ich jetzt mit weniger Geld dastehe
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
mirmok

Beitrag von mirmok »

Kann da eigentlich jeder dran teilnehmen, oder gibts auch Leutz die vorneweg ausgeschlossen werden ??? Nur aus interesse ????
Busta

Beitrag von Busta »

mirmok hat geschrieben:Kann da eigentlich jeder dran teilnehmen, oder gibts auch Leutz die vorneweg ausgeschlossen werden ??? Nur aus interesse ????
Hast Du Angst das Dich keiner mag oder warum fragst Du?
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Choddy hat geschrieben:
Hier nochmal die Daten.

Freitag, d. 30.01.04 - bei mir maximal zwei Leute, vielleicht noch welche bei weed
Samstag, d. 31.01.04 ab ca. 9 Uhr - es kann kommen wer will ... das ganze bis zum maximal 07.02.04 :wink:

So ich denke damit ist das Datum hundert pro definitiv festgelegt :D
Also bei mir pennen is bei meiner 1 zimmer Baustelle grad nich drin - sorry. Denke nich , das einer hier überhaupt freiwillig pennen würde*g

Da der Durchlauferhitzer über Weihnachten anscheinend den Geist aufgegeben hat ( toll ^^) , hab ich grad nichmal warm wasser.... wasn glück, das ich in FFM war
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

Busta hat geschrieben:
mirmok hat geschrieben:Kann da eigentlich jeder dran teilnehmen, oder gibts auch Leutz die vorneweg ausgeschlossen werden ??? Nur aus interesse ????
Hast Du Angst das Dich keiner mag oder warum fragst Du?
Nein das nicht !!! Dachte nur das wäre ein alteingesessener Verin oder so (hehe) und die Leutz kennen sich vieleicht.........

Aber gut das du fragst.... für die die mich nicht mögen gibts den hier Bild
Katana

Beitrag von Katana »

weedfreak hat geschrieben:Da der Durchlauferhitzer über Weihnachten anscheinend den Geist aufgegeben hat ( toll ^^) , hab ich grad nichmal warm wasser.... wasn glück, das ich in FFM war
Soll heißen: Weed ist auf jeden Fall da, da's bei ihm arschkalt ist ;)
Katana

Beitrag von Katana »

mirmok hat geschrieben:Aber gut das du fragst.... für die die mich nicht mögen gibts den hier Bild
Das wird ein Retrotreffen, da zieht sich keiner aus ... glaub' ich ... oder??? ;)
Silverrain

Beitrag von Silverrain »

Na hofentlich gibts da auch ein paar coole Fightinggames :D Hab noch ne Rechnung mit Ryu offen :twisted: (falls er kommt :| )
Bild
Antworten