Wie, gibt's woanders auch welche?asi hat geschrieben:ah jetzt kommt das Vorurteil wieder, dass gamer alle jungfräulich den ganzen tag am Pc verbringen und Frauen nur aus dem Fernsehen und internet kennen...
Verbindliches Angebot fürn Forentreffen
Moderator: retroK
Also ich werde von Magdeburg am Freitag abfahren.
Wenn einer in der nähe wohnt kann sich ja einer bei mir melden, wegen mitfahrerrabatt der bahn.
Soll ich dann ne Konsole mitbringen?
Oder würden Games dafür reichen?
Zur auswahl stehen SNES, Saturn und Dreamcast.
Davon kann ich allerdings nur eine Konsole mitbringen, aber 60 CDs dazu. - Kann ich bei bedarf auch mischen.
Eventuel kann ich noch Mario Party 4 , Mario Kart Double Dash und nen paar Pads fürn Cube mitbringen.(Besteht bedarf?)
Ich hoffe mal das das wirklich was wird.
Wenn einer in der nähe wohnt kann sich ja einer bei mir melden, wegen mitfahrerrabatt der bahn.
Soll ich dann ne Konsole mitbringen?
Oder würden Games dafür reichen?
Zur auswahl stehen SNES, Saturn und Dreamcast.
Davon kann ich allerdings nur eine Konsole mitbringen, aber 60 CDs dazu. - Kann ich bei bedarf auch mischen.
Eventuel kann ich noch Mario Party 4 , Mario Kart Double Dash und nen paar Pads fürn Cube mitbringen.(Besteht bedarf?)
Ich hoffe mal das das wirklich was wird.

-
mirmok
- Karaokefreak
- SuperMod
Also bei mir pennen is bei meiner 1 zimmer Baustelle grad nich drin - sorry. Denke nich , das einer hier überhaupt freiwillig pennen würde*gChoddy hat geschrieben:
Hier nochmal die Daten.
Freitag, d. 30.01.04 - bei mir maximal zwei Leute, vielleicht noch welche bei weed
Samstag, d. 31.01.04 ab ca. 9 Uhr - es kann kommen wer will ... das ganze bis zum maximal 07.02.04![]()
So ich denke damit ist das Datum hundert pro definitiv festgelegt
Da der Durchlauferhitzer über Weihnachten anscheinend den Geist aufgegeben hat ( toll ^^) , hab ich grad nichmal warm wasser.... wasn glück, das ich in FFM war
-
mirmok
Nein das nicht !!! Dachte nur das wäre ein alteingesessener Verin oder so (hehe) und die Leutz kennen sich vieleicht.........Busta hat geschrieben:Hast Du Angst das Dich keiner mag oder warum fragst Du?mirmok hat geschrieben:Kann da eigentlich jeder dran teilnehmen, oder gibts auch Leutz die vorneweg ausgeschlossen werden ??? Nur aus interesse ????
Aber gut das du fragst.... für die die mich nicht mögen gibts den hier

- Silverrain

Renault Fahrer