Zelda: Wind Waker

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Also ich glaube nicht, dass ich in diesem Thread auf jemandem rumgehackt bin.... :( Habe hier nur eine Erklärung dargelegt. Wenn doch, dann möchte ich mich entschuldigen :(

Zurück zu meinen Nachhilfekurs *g*

@Choddy

Fangorrn ist doch nciht so gemein. Er wird vielelicht sogar noch weniger als 5? monatlich verlangen. :o Hoffe ich....
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Ich denke, bei dir könnte es umsonnst sein.
dinf!
Rpgmaniac-No1
Retrofan

fangorrn hat geschrieben:Ich denke, bei dir könnte es umsonnst sein.
Oh Fangorrn..... und ich dachte ich müsste jetzt nach deiner Bankverbindung fragen. :( Vieln Vielen Dank!

Du bist nicht mehr böse auf mich? Yepieeeee!!!!!!!! *freu* *g* :o
Katana

Beitrag von Katana »

Also, für ?5 monatlich, würde ich ganz andere Sachen machen, aber das ist ja - zum Glück - nicht Thema des Threads ;)
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Katana hat geschrieben:Also, für ?5 monatlich, würde ich ganz andere Sachen machen, aber das ist ja - zum Glück - nicht Thema des Threads ;)

Oh, soweit ich bis jetzt von Fangorrn und ""Thema Emoticons"" mitbekommen habe, müsste jetzt dieser Satz von dir, nicht Ernst gemeint sein. Richtig? :o
Deswegen brauche ich auch nicht zu fragen, was du für Sachen, für 5? monatlich machen würdest *g*

Bin Mal gespannt, was die anderen Smileys so bedeuten. :o
Ok, zurück zum Thema Zelda Wind Waker :P
boo

Beitrag von boo »

Bin ich eigentlich der Einzige, der immer noch findet, dass das einfach zum Kotzen aussieht?
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

boo hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der immer noch findet, dass das einfach zum Kotzen aussieht?
Ich hab's immer noch nicht ""live"" gesehen :( aber ich fand, daß die ""richtige"" 3D Engine verdammt geil aussah und ich würde mich immer noch auf ein Zelda Spiel mit der Engine freuen, am Besten der nächste Teil ;)

Ich find' die Cel-Shading Engine bisher zwar recht gewöhnungsbedürftig, aber die Bilder und Videos erinnern mich stark an OoT.
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Also ich hab bisher im allgemeinen nen sehr guten Eindruck der Cell-Shading-Technologie. Ich bin mal tierisch auf XIII für PC gespannt, denn ein 3d Shooter mit CS nen ich endlich mal was neues.
Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Ich find Zelda auch klasse. Ich war genauso skeptisch wie andere. Das Cell Shading hat mich überzeugt.
dinf!
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ist das überhaupt richtiges Cell-Shading? Es sieht für mich irgendwie so anders aus als zB. in Jet Set/Grind Radio und ich meine damit nicht das Design. Nintendo selbst bezeichnet den Stil ja als Cartoon-Shading.
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Ich habs gerade vor 5 min per Post bekommen und finde es bis jetzt kultig... naja mal weiterschauen
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Wollt mir heut bei media markt das gc-bundle holen ... war leider vergriffen (muss ich mich halt ne woche gedulden).

Was bringt eigentlich das neue game auf der bonus disk (hab schon wieder den namen vergessen)
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Master Quest? Ist im Grunde nur das OoT+AddOn das für 64DD geplant war aber nie erschienen ist. Gegner sollen anderst positioniert worden sein genauso wie die Gegner und noch einige kleine nicht nennenswerte Veränderungen. Soll auch etwas schwerer sein als das Original. Naja.. hab's aber selber noch nicht sehr lange gespielt bzw. nur kurz angetestet.
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Gibts da eigentlichirgendwelche Grafischen Verbesserungen zur N64 Variante?

Hab mir das Bundle jetzt bei Amazon bestellt (mit fünf oiro gutschein aus'm gutschein thread - geilo). Bin echt mal gespannt.
Bild
boo

Beitrag von boo »

Choddy hat geschrieben:Also ich hab bisher im allgemeinen nen sehr guten Eindruck der Cell-Shading-Technologie. Ich bin mal tierisch auf XIII für PC gespannt, denn ein 3d Shooter mit CS nen ich endlich mal was neues.
Mit Cel-Shading (ich meine, das wird mit einem l geschrieben, weil's mit Zellen rein garnix zu tun hat, sondern 'ne Abkürzung für irgendwas war...) habe ich überhaupt kein Problem, ich finde Jet Set Radio (Future), Killer 7 oder Viewtiful Joe sehen einfach geil aus. Aber die Grafik von Wind Waker ist für mich einfach nur albern, schlecht(!) und damit lächerlich.
Bild
Antworten