mit positiven perspektiven in eine sichere zukunft.

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Hi,
dann will ich mich auch endlich wieder einmischen(viel zutun gehabt).

A.Mein Vater ist Pakistaner meine Mutter ist Deutsche. Ich habe mein lebenlang in Deutschland gewohnt und spreche die deutsche Sprache ohne ihrgendeinen Hip Hop schwachsinns Akzent. Dafür habe ich ein bisschen einen Norddeutschen Akzent (denn ich aber auch mag).

B. Bin wieder in der Schule. Besser gesagt Berufsschule im Bereich Wirtschaft. Meine Klasse ist genial wie meine Lehrer. Haben eine geniale Klassengemeinschaft und nette und süße Mädels mit dennen ich mich super verstehe :mrgreen: . Die Schule macht mir zur Zeit soviel Spaß das ich mich Sonntags auf die Schule Montags freue.

C.Zu allererst bin ich auf meinen Stadtteil Esterfeld, dann auf meine Stadt Meppen, dann Landkreis Emsland, dann Niedersachen, dann Deutschland und dann Europa stolz. Bin zu allererst auf meine Region stolz. Deutschland liegt weiter hinten weil ich zuerst die Intressen meiner Region dann Deutschlands sehe. Klar bin ich stolz auf Deutschland aber mir persönlich liegen die Vorteile für meine region mehr am Herzen als die für Deutschland direkt. Ein Beispiel: Ein Fabrik soll entweder in deine Region oder in die Nachbar Region gebaut werden. Die Fabrik würde enorm viel Arbeitsplätze bringen und die Region für viel andere Firmen auch intressant machen. Aber wenn sie in die andere Region kommt ist es für komplett Deutschland besser. Was würdest du wohl nehmen?
boo

Beitrag von boo »

'ne Fabrik aufm Dorf zu haben is scheiße...
Bild
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Hi,
das glaube ich aber ich rede von Region in form von Stadt und Dörfer drum rum. Halt mit Industiregebiet usw...
Kane32

Das Leben ist grausam

Beitrag von Kane32 »

So es gibt News von dem Girl aus ICQ:
Sie geht mit nem Kumpel von mir aus :cry: ...
Und zwar schon seit längerem...das sagt sie einem jetzt...
Life is cruel...
Trissi, ich liebe dich!!
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

[quote=""asi""]Euer Land ist so vieles mehr als nur ein Fleck Erde...
Es ist eure Heimat - etwas wo ihr dazugehört. Ihr könnt euch mit eurem Land identifizieren.[/quote]
Dazugehörigkeit bedeutet mir nicht viel... jedenfalls nicht wenn ich dafür meine meinung zurück halten muss.
[quote=""asi""]Und die Leute auf die es dir besonders ankommt gehören auch zu eurem Land - euer Land ist nicht nur das Teil auf ner Karte im Geographischen Sinne.[/quote]
Da die meisten leute dumm (im menschlichem bereich) sind, und man auch viel auf der strasse usw. angepöbbelt wird scheiss ich auf die leute. Kann mich mit keinem identifizieren... bin halt einzigartig *g* :)
[quote=""asi""]Euer Land bestimmt und prägt euer Leben ihr Arbeitet für euer Land[/quote]
Ich würd jetzt auch für deutsche oder franzosen arbeiten... ausserdem sind die meisten betriebe eh ausländischer abstammung.
[quote=""asi""]und viele Kämpfen für ihr Land (armee bzw bundeswhr)
Ihr lebt nach den Gesetzen eures landes usw...
man könnte noch so weiter machen ...[/quote]
ich weiss nicht ob ich für mein land kämpfen würde... ich würde höchstens für meine ansichten kämpfen, für mehr nicht... ausserdem würd ich nur dann gewalt anwenden wenn es unumgänglich ist. Ausserdem bin ich vielleicht nicht mit allen gesetzen zufrieden...

@kane32
nimms nicht so tragisch, du bist erst 14... wenn du weiter suchst findest du noch früh genug eine.

@rpg
hoffentlich muss ich dich nicht ende des monats bezahlen für deine komplimente *g* (würde wohl teuer werden ;))

@ryu
ich sehs genauso wie du... grenzen bedeuten nichts.
ActionMad

Re: Das Leben ist grausam

Beitrag von ActionMad »

[quote=""Kane32""]So es gibt News von dem Girl aus ICQ:
Sie geht mit nem Kumpel von mir aus :cry: ...
Und zwar schon seit längerem...das sagt sie einem jetzt...
Life is cruel...[/quote]

Hi Kane,
echt ohne scheiß las denn Kopf nicht hängen. Grüß sie wenn du sie auf der Straße siehst und sei ruhig noch nett zur ihr (keine Beziehung hältig ewig :wink: ). Ausserdem gibt es auch andere Frauen als sie, dass darf man nie vergessen. Du bist erst 14 und wirst noch viele Körbe bekommen. Ach ja seh alles mit ironie. Sie wollte dich nicht, ihr pech nicht deins. Kannst auch ein anderes nettes Mädchen glücklich machen (@all nicht was ihr denk).
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

@crack:
tja wenn du es so siehst... ^^
ich für meinen Teil sehe es anders und ich würde auch für mein Land
und dabei egal welches es ist - das Land in dem ich gerade zuhause bin dafür würde ich kämpfen wenn es nötig ist... denn wenn man seinem Land nichts gutes tut schneidet man ins eigene Fleisch
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

@asi
erklär mir mal das mit dem ins eigene fleisch schneiden?!? man lernt ja nie aus :)
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ganz einfach du lebst in deinem Land... wenn du dem Land was gutes tust gehts dem Land besser (vorraussetzung du bist nicht der einzige der das tut natürlich ^^) wenns deinem Land besser geht geht es dir besser weil dein Land ja der ort wo du lebst ist...
simples Beispiel Steuern - hat der staat kein Geld muss der Bürger mehr berappen... nun gut der gute wille allein hilft natürlich auch nichts wenn man nen haufen Idioten an der Regierung sitzen hat (-> SPD ^_- kleiner Witz am rande^^)
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

naja, das mit den steuern ist ein sehr abstraktes bsp. den steuern muss ich zahlen... egal in welchem land ich leben möchte, und ob ich auf mein land stolz bin ist denen auch wurscht, hauptsache die kasse stimmt.

ausserdem, ich mag mein land (die schweiz) schon, aber ich bin nicht stolz drauf wie wir uns representieren im ausland oder ähnliches...

und die typen die wirklich stolz auf ihr land sein wollen sollen doch... aber sie sollen dann nicht andere völker und länder diskriminieren, zu nächst sollte man nämlich mal immer vor der eigenen haustür wischen bevor man anderen was vorwirft...

ich find das mein land ist besser als dein land gehabe so kindisch... es ist ein armutszeugniss derjenigen die es machen.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

aber sie sollen dann nicht andere völker und länder diskriminieren
ich find das mein land ist besser als dein land gehabe so kindisch
dass isses ja sein land zu lieben hat nichts mit dem zu tun - aber viele haben irgendwie sofort was negatives vor augen wenn sie jemanden sagen hören das man sein land liebt...
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

ich habs oft genug mit erlebt wenn person x zu person y gesagt hat, dass er sein land liebt das sich eben person y sofort angegriffen gefühlt hat. da ja person x nicht das gleiche land liebt wie person y...

meistens geht es mit kleinen spässen los und später wirds dann ernst...
jedenfalls sind an meiner letzten schule die ich besucht habe 2 (blutige)schlägereien wegen solchen idioterein zustande gekommen.

gruzz cr4ck

edit: geil 900 Posts :)
Zuletzt geändert von Cr4ck am So Sep 07, 2003 4:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Also hier muss ich einen User, für seine Aussagen, ganz besonders loben. Aber ich will nicht auf einer Schleimspur ausrutschen *g* :o
Busta

Beitrag von Busta »

Kann dir nicht passieren, du bewegst dich praktisch auf ihr fort.
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

[quote=""Busta""]Kann dir nicht passieren, du bewegst dich praktisch auf ihr fort.[/quote]

sei mal nich so gemein!
Antworten