dann will ich mich auch endlich wieder einmischen(viel zutun gehabt).
A.Mein Vater ist Pakistaner meine Mutter ist Deutsche. Ich habe mein lebenlang in Deutschland gewohnt und spreche die deutsche Sprache ohne ihrgendeinen Hip Hop schwachsinns Akzent. Dafür habe ich ein bisschen einen Norddeutschen Akzent (denn ich aber auch mag).
B. Bin wieder in der Schule. Besser gesagt Berufsschule im Bereich Wirtschaft. Meine Klasse ist genial wie meine Lehrer. Haben eine geniale Klassengemeinschaft und nette und süße Mädels mit dennen ich mich super verstehe
C.Zu allererst bin ich auf meinen Stadtteil Esterfeld, dann auf meine Stadt Meppen, dann Landkreis Emsland, dann Niedersachen, dann Deutschland und dann Europa stolz. Bin zu allererst auf meine Region stolz. Deutschland liegt weiter hinten weil ich zuerst die Intressen meiner Region dann Deutschlands sehe. Klar bin ich stolz auf Deutschland aber mir persönlich liegen die Vorteile für meine region mehr am Herzen als die für Deutschland direkt. Ein Beispiel: Ein Fabrik soll entweder in deine Region oder in die Nachbar Region gebaut werden. Die Fabrik würde enorm viel Arbeitsplätze bringen und die Region für viel andere Firmen auch intressant machen. Aber wenn sie in die andere Region kommt ist es für komplett Deutschland besser. Was würdest du wohl nehmen?