kindischer freundin-vergleichs - thread : nachholbedarf zu &

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Ryu76 hat geschrieben:
Busta hat geschrieben:Es sei mir nur eine klitzekleine Bemerkung gestattet: LOL
Jetzt rat mal werd gleich seine Posts im Mod-Forum löscht seit er bemerkt hat wie Maniac aussieht und bibbert dass sie sich bewähren könnte :mrgreen:

asi, asi, asi, irgendwie hätt ich so schnelle Sinneswandlungen nicht erwartet! Du argumentierst ja ziemlich offen und verständnissvoll mit Maniac, ein Wunder! Oder versucxhst du Zeit zu schinden? :roll:
hehe - wenn RPG die posts da lesen könnte wäre asi wohl komplett unten durch ,)
wie schnell doch solch ein sinneswandel gehen kann
Bild
Busta

Beitrag von Busta »

XTale hat geschrieben: hehe - wenn RPG die posts da lesen könnte wäre asi wohl komplett unten durch ,)
Unten durch? LOL - das will er doch *umfall*
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

weedfreak hat geschrieben:tse tse... was manche frauen probleme mit ihrer eigenen erotik haben... als ob das was böses wär schöne formen zu sehn, oder sehen zu wollen ( ist jetzt nicht direkt auf dich bezogen , RPG, sondern im allgemeinen...)

Männer sind keine schweine, sie sind blos genießer *g
How true, how true,

Wir mögen simpeler gestrickt sein, aber warum sollte das was schlimmes sein. Und sollten die Jungs euch halt eben zu viel auf die Brüste schauen, so denkt euch ""Einfallspinsel :roll: "" und fasst es als Kompliment auf, denn unterbewusst meinen wir es ja so :wink:
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Da sieht man mal die Frauen, wie sich draussen zur schau stellen, man bekommt einen drauf wenn man zu lange hinstarrt. BTW: Ich kann nicht glauben, dass Frauenkleidung irgendwie bequem ist.
Busta

Beitrag von Busta »

fangorrn hat geschrieben:Da sieht man mal die Frauen, wie sich draussen zur schau stellen, man bekommt einen drauf wenn man zu lange hinstarrt. BTW: Ich kann nicht glauben, dass Frauenkleidung irgendwie bequem ist.
Yup, vor Ewigkeiten wäre es in einer Disko hier beinahe mal zu einer Schlägerei gekommen, weil so eine mit einem etwas breiteren Gürtel bekleidete Tante, gleich ihrem Techno-Affen bescheid sagen mußte als sie mal angeguckt wurde.
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Ok, dass lässt das Thema wohl wieder ins Bodelose sinken, aber das muss ich mal posten, solange es noch auf AppleTV ist.

got Drill?
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Jetzt rat mal werd gleich seine Posts im Mod-Forum löscht seit er bemerkt hat wie Maniac aussieht und bibbert dass sie sich bewähren könnte
ich sicher nicht - wie gesagt bleibe ich bei meiner Meinung...
asi, asi, asi, irgendwie hätt ich so schnelle Sinneswandlungen nicht erwartet! Du argumentierst ja ziemlich offen und verständnissvoll mit Maniac, ein Wunder!
ich dachte es geht euch allen langsam auf den Sack wenn ich mich mit ihr streite - da versuche ich einmal mich normal mit ihr zu unterhalten und dann passt es euch wieder nicht oder was?

wenn er RPG-Maniac jetzt mag
nope das is nicht der Fall ...

wie schnell doch solch ein sinneswandel gehen kann
is nich
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Gut so! Weitermachen!
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

*loltod*
Da zeigt ein gutaussehendes Mädel ein Daumengroßes Bild von sich und alles steht Kopf. :D Ja sie scheind ja gut aus zu sehen aber trotzdem bleibt ruhig :wink: Und nicht vergessen Zunge zurück in den Mund :lol:
SyMbiOnT

Beitrag von SyMbiOnT »

meine ist vom ganzen raushängen sogar schon länger geworden!!!
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.

http://www.bi.2fbi.de
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Ihr seid echt alle nen bissl plemplem :crazy:
Bild
zero

Beitrag von zero »

Irgendwie muss ich nur aus meinem Fenster gucken und schon sehe ich ein Mädchen das besser oder zumindest genau so aussieht wie RPG Maniac ;)

Rennt ihr auch mit offenem Mund durch die Stadt und gafft jeder nach? :o

Something tells me I'm into something good!

zero
i know i'm not alright
Katana

Beitrag von Katana »

Aus'm Fenster gucken? So nach draußen so?

Du machst mir jetzt ein bisschen Angst, das machst du doch nicht wirklich, oder?

;)
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

zero hat geschrieben:IrgeRennt ihr auch mit offenem Mund durch die Stadt und gafft jeder nach? :o
Nicht jeder, aber zumindest denen mit dicken Titten und die angeschaut werden wollen.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Mich wunderts echt nich - wie schon so oft gesagt - , dass weibliche User ihr Dasein in diesem Forum schnell aufgeben... :roll:
Bild
Antworten