Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.
Busta hat geschrieben:Es sei mir nur eine klitzekleine Bemerkung gestattet: LOL
Jetzt rat mal werd gleich seine Posts im Mod-Forum löscht seit er bemerkt hat wie Maniac aussieht und bibbert dass sie sich bewähren könnte
asi, asi, asi, irgendwie hätt ich so schnelle Sinneswandlungen nicht erwartet! Du argumentierst ja ziemlich offen und verständnissvoll mit Maniac, ein Wunder! Oder versucxhst du Zeit zu schinden?
hehe - wenn RPG die posts da lesen könnte wäre asi wohl komplett unten durch ,)
wie schnell doch solch ein sinneswandel gehen kann
weedfreak hat geschrieben:tse tse... was manche frauen probleme mit ihrer eigenen erotik haben... als ob das was böses wär schöne formen zu sehn, oder sehen zu wollen ( ist jetzt nicht direkt auf dich bezogen , RPG, sondern im allgemeinen...)
Männer sind keine schweine, sie sind blos genießer *g
How true, how true,
Wir mögen simpeler gestrickt sein, aber warum sollte das was schlimmes sein. Und sollten die Jungs euch halt eben zu viel auf die Brüste schauen, so denkt euch ""Einfallspinsel "" und fasst es als Kompliment auf, denn unterbewusst meinen wir es ja so
Visit Ryuworks Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Da sieht man mal die Frauen, wie sich draussen zur schau stellen, man bekommt einen drauf wenn man zu lange hinstarrt. BTW: Ich kann nicht glauben, dass Frauenkleidung irgendwie bequem ist.
fangorrn hat geschrieben:Da sieht man mal die Frauen, wie sich draussen zur schau stellen, man bekommt einen drauf wenn man zu lange hinstarrt. BTW: Ich kann nicht glauben, dass Frauenkleidung irgendwie bequem ist.
Yup, vor Ewigkeiten wäre es in einer Disko hier beinahe mal zu einer Schlägerei gekommen, weil so eine mit einem etwas breiteren Gürtel bekleidete Tante, gleich ihrem Techno-Affen bescheid sagen mußte als sie mal angeguckt wurde.
Jetzt rat mal werd gleich seine Posts im Mod-Forum löscht seit er bemerkt hat wie Maniac aussieht und bibbert dass sie sich bewähren könnte
ich sicher nicht - wie gesagt bleibe ich bei meiner Meinung...
asi, asi, asi, irgendwie hätt ich so schnelle Sinneswandlungen nicht erwartet! Du argumentierst ja ziemlich offen und verständnissvoll mit Maniac, ein Wunder!
ich dachte es geht euch allen langsam auf den Sack wenn ich mich mit ihr streite - da versuche ich einmal mich normal mit ihr zu unterhalten und dann passt es euch wieder nicht oder was?
wenn er RPG-Maniac jetzt mag
nope das is nicht der Fall ...
wie schnell doch solch ein sinneswandel gehen kann
*loltod*
Da zeigt ein gutaussehendes Mädel ein Daumengroßes Bild von sich und alles steht Kopf. Ja sie scheind ja gut aus zu sehen aber trotzdem bleibt ruhig Und nicht vergessen Zunge zurück in den Mund
meine ist vom ganzen raushängen sogar schon länger geworden!!!
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.