Die spinnen die Bayern...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Old-Soininen

Beitrag von Old-Soininen »

Wollte er nicht die Weltherrschaft?

@Klar wurden in den letzten Jahren Spiele Indiziert. Quake3 z.b. darst du hier nicht kaufen oder verkaufen.

Also Region empfehle ich Ost Sibirieren. Das ist das Land schön billig, weil die Russen immer geld brauchen, da kriegen wie 1 Million Quadratkilometer für 3 Flaschen Wodka.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Indizierte Games dürfen verkauft werden...
Headshot

Beitrag von Headshot »

Indizierte ja, beschlagnahmte nein. Ur-Wolfenstein beschlagnahmt. Ebenfalls beschlagnahmt Return to Castle Wolfenstein. Sogar der besitz von beschlagnahmter Software ist strafrechtlich verfolgbar.

Ist so, leider.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Das mit Wolfenstein... ich muss immer wieder lachen...
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Stimmt, Land in (Ost)-Sibirien wird nicht teuer kommen. Aber ich mag keine Kälte, also gründen wir da nicht unseren Staat Bild

Mit dem Geld der Embrionenforschungs-Lizenzen (die übrigens genauso komplex wie Microsofts Lizenzpolitik werden), verdienen wir uns das nötige Gerät und Material, um Tuvalu vor dem Versinken zu schützen. Das hat nämlich noch einen weiteren Nebeneffekt, denn wir verdienen mit den .TV-Domains auch noch eine Menge Geld, die wir auch in die Glasfaserüberseekabel stecken. 1x nach Australien, 1x nach Japan, 1x nach Nordamerika... Bild
Rici

Beitrag von Rici »

Meine Güte, Leute, was labert Ihr hier für einen Müll? Mal auf's Topic achten, kommt ja sonst nur Schwachsinn raus... (obwohl das OT ja eh nur vom Schwachsinn lebt Bild )
Arkard

Beitrag von Arkard »

nene das mit sibirien ist gut. die eine hälfte des landes nehmen wir für unseren staat und die andere wird ein tourismus zentrum. der clou dabei: wir bauen eine gigantische "fussboden"heizung! Bild
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

@Rici

Ja ich sehe das Topic...
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alucard:
<STRONG>nene das mit sibirien ist gut. die eine hälfte des landes nehmen wir für unseren staat und die andere wird ein tourismus zentrum. der clou dabei: wir bauen eine gigantische "fussboden"heizung! Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Wir brauchen nur auf den Ölteppichen bauen und die dann abfackeln...
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

/me change topic wenn er könnte to:Wir spinnen
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Headshot:
<STRONG>Indizierte ja, beschlagnahmte nein. Ur-Wolfenstein beschlagnahmt. Ebenfalls beschlagnahmt Return to Castle Wolfenstein. Sogar der besitz von beschlagnahmter Software ist strafrechtlich verfolgbar.

Ist so, leider.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Das war früher wirklich so der Thrill, Wolfenstein zu zocken, war ja beschlagnahmt Bild

btw, Return to Castle Wolfenstein ist einfach nur geil, dass ist besser als HalfLife, von dem was ich bisher gespielt habe (nicht die demo, dass echte spiel Bild)...

[ 22. November 2001: Beitrag editiert von: Aix ]
Katana

Beitrag von Katana »

Indizierte Spiele dürfen an Personen ab 18 Jahren verkauft werden, nur finde erstmal 'nen Laden, der die auch noch verkauft!
Große Handelsketten, á la Saturn oder Media Markt wohl kaum.
Wir hatten bei uns mal 'nen kleineren Laden, der sowas angeboten hat. Jetzt leider auch net mehr ...

@Aix: Von RtCW gibbet schon die Full??? *hmmm* Die Demo war schon geil *hehe*
Spaceball

Beitrag von Spaceball »

Nachdem ich ein echter Münchner bin möchte ich hier mal kurz meine Stellungnahme zu dem ganzen Thema abgeben. Wenn man sich die Horrormärchen aus Bayern anhört glaubt man wirklich das man in einem gottverdammten Polizeistaat lebt. Hey ich lebe in einem gottverdammten Polizeistaat. Wer Pech hat wird jeden Samstag von den Bullen auf Drogen kontrolliert. Mit Drogentests die wahrscheinlich nicht mal der Rest der Deutschen kennt. Wenn man in München nicht mal ein einziges Bullenauto an einem ganzen langen Tag sieht befindet man sich nicht in München. Wenn ich in Hamburg mit 5g Hasch erwischt werde darf ich wieder gehen und darfs vielleicht noch behalten. In Bayern wird einem sogar 0.0001g weggenommen und für 1g darf man mal so eben 300,-DM Strafe zahlen. Eintrag im Preis inbegriffen.

Ein Freund von mir kommt aus Frankfurt. Der hat Paranoia bekommen weil er es nicht gewohnt war jeden gottverdammten Tag vier oder fünf Bullen zu sehen. Der war froh wenn er in Frankfurt pro Tag mal ein einziges Streifenhörnchen gesehen hatte.

Dafür gibts in Bayern die wenigsten Arbeitslosen und die wenigsten Starftaten, na ja wenn man mal von CSU Tätern absieht.

Der Titel Freistaat hat schon was zu sagen. Bayern und Sachsen (ja die sind auch Freistaat) haben wesentlich mehr zu Gesetzen zu sagen als alle anderen Bundesländer. Das heisst im Klartext das die Bayerische Regierung einfach mehr eigenständig entscheiden kann als ein Bundesland. Womit wir mal wieder bei den Bullen wären. In Bayern wirst du nicht einfach kontrolliert wenn sie dich mit dem Auto aufhalten. In Bayern darfst du Sonntag Morgen um 4 erst mal einen Depperl test machen. Im selben Moment funken sie deine Personalien in die Zentrale ob du vielleicht ein entflohener Sexgangster bist der grade gesucht wirst. Und wenn sie meinen was zu finden weil sie dir so lange mit den Taschenlampen in die Augen leuchten das sie Rot werden darfst du mitten auf der Strasse in nen Becher pissen und dann schauen sie eine viertel Stunde lang ob sie was finden. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schlimm das den Bullen vor vier Wochen getroffen hat das meine Pisse sauber war. Ich bin schon mal kontrolliert worden und als ich ausgestiegen bin standen die Bullen mit gezogener Waffe vor mir!! ALs ich dann meinen Führerschein dem netten Waffenheini unter die Nase gehalten habe, ist der glatt einen Meter zurückgegangen (hätte ja ne mini atombombe sein können). Selbst in der S-Bahn kann es dir passieren das Bullen drinhocken. Du könntest ja auf die Idee kommen in einer vollen S-Bahn die nette Omi neben dir zu überfallen.

Aber wisst ihr eigentlich was das schönste an Bayern ist? Ich habe nicht mal in Berlin derart viele bekloppte gesehen die einfach nur cool drauf waren. Das liegt daran das gerade so Leute wie ich tierisch aufdrehen weil alle anderen so beschissen konservativ sind. In Bayern gibts einfach die coolsten Leute (meiner Meinung nach). Nachdem Bayern ja der tolle saubere und scheissfreundliche Staat ist drehen die Leute halt ein bischen durch. Ok es gibt keine krassen Gangster Hip Hopper die mal kurz einen kalt machen wegen 2,50DM aber dafür drehen wir Bayern halt ein bischen in die anders Krasse Richtung ab. Geht mal in den Kunstpark und zählt die bekloppten die da jeden Freitag und Samstag reinlaufen. So was haben selbst Berliner noch nicht gesehen. Ach ja und wegen den Drogen. Ich kenne so viele Leute die Drogen nehmen. Also von Bayern kann keiner behaupten das es ein sauberer Staat ist.

München an sich ist eben eine schöne Stadt bei der halt um 12 die Fusswege hochgeklappt werden. Dann muss man halt in den KPO gehen. Den will aber die CSU dichtmachen weil sie Angst vor den bösen Drogen im KPO hat. Was die Deppen von der CSU nur noch kapiert haben ist einfach nur das das gar nicht so schlecht ist weil dann fast die gesammte Drogenszene im Kunstpark versammelt ist und man da einfach nur mal kurz reinlangen müsste. Na ja wenn ich zwei Bullen sehe die grade jemanden filzen und 20m sehe ich wie grade xtc verkauft werden frage ich mich auch was los ist.

Kleiner Tip: Einfach mal Urlaub in München machen!

Zum Thema Österreich kann ich nur sgaen das der Haider eine eintagsfliege ist und schnell wieder verschwinden wird. Aus meinem Internet Freundeskreis sind einige Österreicher und die sind alle cool drauf.

cu, SPaceball

p.s. ich scheisse auf die Kirche - ja es gibt auch atheisten in Bayern.
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Achja, ihr habts ja so arm in Bayern, ihr müsst jeden Tag ein Polizeiauto sehen.

Ich sehe fast jeden morgen welche auf dem Schulweg Bild

Und das mit dem Stoff glaub ich dir auch nicht ganz, denn es ist verboten den zu besitzen, nicht wieviel. Selbstverständlich wird man mit 2 kb mehr bestraft als mit 30g .
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

ui was man dazu doch für Romane schreiben kann... Bild
erstmal vorweg: Wenn man schon bei Freistaaten ist dann sollte man erwähnen dass auch Thüringen einer ist!
Ich habe den Titel des Threades nur so gewählt weil es nunmal die CSU war die sowas besonders oft fordert. Die vermuten ja sogar hinter Harry Potter einen bösen Okkultismus! LOL! Hinter Harry Potter steht kein Okkultismus sondern eine gigantische Marketing-Maschinerie!
Das aber nur nebenbei... Tatsache ist: Ich habe nix gegen Bayern an sich oder seine Leute! Jede Aufregung ist zwecklos! Nur einen gewissen bayrischen Fussballverein kann ich wirklich nicht leiden! Bild
Sicher ist Bayern ein Freistaat aber trotzdem haben die bei Gesetze nicht mehr zu sagen als andere Bundesländer mit vergleichbarer Einwohnerzahl! Es ist pure Arroganz zu glauben dass die Bayern mehr zu sagen haben! In der Geschichte hatten die Bayern trotz großer Fläche nie was zu sagen. Sie waren noch nichtmal ein Königreich, erst Napoleon hatte einen bayrischen König ernannt... Warum sollten sie jetzt auf einmal mehr als Andere zu sagen haben in Deutschland? Wenn es nach früher ginge dann hätte Brandenburg heute am meisten zu sagen denn das ist der letzte Rest von Preussen und in der deutschen Geschichte war Preussen immer die beherrschende Macht! Aber ich weiche ab... Bild
Zu München: Naja verglichen mit Berlin ist jede Stadt toll... Bild !

[ 24. November 2001: Beitrag editiert von: Bullitt ]
Antworten