Legale Emulatoren und Spiele

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderators: retroK, Q-Marine

Rommaster

Post by Rommaster »

Der lange Weg nach PISA...
Enlil

Post by Enlil »

Crimy wrote:ich hasse google, die ergebnisse sind meistens zu viele oder man landet auf irgendwelche foren wo dumm gefragt und noch dümmer geantwortet wird.
MEDIENKOMPETENZ!
Q-Marine
Administrator

Post by Q-Marine »

Enlil wrote:
Crimy wrote:ich hasse google, die ergebnisse sind meistens zu viele oder man landet auf irgendwelche foren wo dumm gefragt und noch dümmer geantwortet wird.
MEDIENKOMPETENZ!
Bevor jemand fragt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Medienkompetenz
retroK
Co-Admin

Post by retroK »

ich hasse wikiepedia, da steht immer soviel dummes zeug drin was von dummen leuten verfasst worden ist. denen glaub ich kein wort
*scnr*
Image
retrozone member #9

Post by GeRmAnSnAkE »

Wenn jemand nach dem Wort fragt, dann wird er den Artikel, den du rausgesucht hast eh nicht verstehen. ;)
Image
niche

Post by niche »

Ja richtig so.. Ich spiel morgen mit meinem 5jährigen erstma Manhunt2 durch mit uncensored hack 8)
Enlil

Post by Enlil »

Mir ist es immernoch ein Raetsel warum da nicht eifach ein paar freewarespiele installiert werden
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

Enlil wrote:Mir ist es immernoch ein Raetsel warum da nicht eifach ein paar freewarespiele installiert werden
haha du warst einfach wohl noch nie in so einem Schuppen ;)

Ich hab mal n Praktikum in nem Konsolenladen gemacht der in nem Hinterzimmer internet-cafe artige Dienste angeboten hat...
Da kommen nur komische freaks hin die sicher nicht an freeware games interessiert sind.
Als ich da war, waren so n paar typen Stammkunden die arbeitslos zu sein schienen, täglich da waren und von morgens bis Abends MMORPG's und andere onlinegames gezockt haben, sich dabei nur von Kaffee und Zigaretten ernährten und bereits sogar in dem Laden Schulden hatten ;)
Der Besitzer des Ladens war aber selst son komischer Kauz... genauso wie all seine Freunde die hin und wieder mal vorbeikamen mit einigen wenigen Ausnahmen.
cyberpunK

Post by cyberpunK »

Genau wie alle seine Mitarbeiter und Praktikanten ;)
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

cyberpunK wrote:Genau wie alle seine Mitarbeiter und Praktikanten ;)
Auf seine Mitarbeiter triffts zu - auf die Praktikanten nicht - der andere Praktikant und ich haben zum Zeitvertreib öfters Dead or Alive beach volleyball gezockt - der typ war voll OK ;)
Ne ernsthaft - ich war erfreut einen normalen Menschen dort anzutreffen - ein wunder wenn man bedenkt, dass er da schon fast n halbes Jahr praktikum gemacht hat (im gegensatz zu meiner Woche oder 2 die ich da gemacht hab).
Crimy
Banned

Post by Crimy »

wie kann man beim nebula wieder von vollbild auf kleinbild schalten, es öffnet der nebula gleich auf großbild mit so nem chingle was auch sehr gut ist und der ganze emulator ist sehr gut, leider weis ich nicht wie ich von voll auf kleinbild wechsle bzw das optionsmenü lässt sich beim vollbild gar nicht öffnen, ich mein das erste optionsmenu nicht das optionsfenster das sich auf druck der spacetaste öffnet.
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
Enlil

Post by Enlil »

doof rat: Alt+Enter?

@asi: Aber Mortal Kombat 2 werden die dann wohl genauso wenig spielen wollen. Die Freewarespiele waeren wohl eher was fuer die 9-12 Jaehrigen
Post Reply