Legale Emulatoren und Spiele
Bevor jemand fragt...Enlil hat geschrieben:MEDIENKOMPETENZ!Crimy hat geschrieben:ich hasse google, die ergebnisse sind meistens zu viele oder man landet auf irgendwelche foren wo dumm gefragt und noch dümmer geantwortet wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Medienkompetenz
- GeRmAnSnAkE
haha du warst einfach wohl noch nie in so einem SchuppenEnlil hat geschrieben:Mir ist es immernoch ein Raetsel warum da nicht eifach ein paar freewarespiele installiert werden
Ich hab mal n Praktikum in nem Konsolenladen gemacht der in nem Hinterzimmer internet-cafe artige Dienste angeboten hat...
Da kommen nur komische freaks hin die sicher nicht an freeware games interessiert sind.
Als ich da war, waren so n paar typen Stammkunden die arbeitslos zu sein schienen, täglich da waren und von morgens bis Abends MMORPG's und andere onlinegames gezockt haben, sich dabei nur von Kaffee und Zigaretten ernährten und bereits sogar in dem Laden Schulden hatten
Der Besitzer des Ladens war aber selst son komischer Kauz... genauso wie all seine Freunde die hin und wieder mal vorbeikamen mit einigen wenigen Ausnahmen.
Auf seine Mitarbeiter triffts zu - auf die Praktikanten nicht - der andere Praktikant und ich haben zum Zeitvertreib öfters Dead or Alive beach volleyball gezockt - der typ war voll OKcyberpunK hat geschrieben:Genau wie alle seine Mitarbeiter und Praktikanten
Ne ernsthaft - ich war erfreut einen normalen Menschen dort anzutreffen - ein wunder wenn man bedenkt, dass er da schon fast n halbes Jahr praktikum gemacht hat (im gegensatz zu meiner Woche oder 2 die ich da gemacht hab).
wie kann man beim nebula wieder von vollbild auf kleinbild schalten, es öffnet der nebula gleich auf großbild mit so nem chingle was auch sehr gut ist und der ganze emulator ist sehr gut, leider weis ich nicht wie ich von voll auf kleinbild wechsle bzw das optionsmenü lässt sich beim vollbild gar nicht öffnen, ich mein das erste optionsmenu nicht das optionsfenster das sich auf druck der spacetaste öffnet.
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst