Es war einmal... und was wurde draus?
- Illuminatus
Das heißt noch lange nicht, dass du das Wissen beider Fächer sinnvoll miteinander verbinden kannst.Enlil hat geschrieben:Hab die Tage erfahren, dass ich von der Uni in San Jose angenommen wurde. Sillicon Valley ich komme!
Uebrigens hab ich Informatik und BWL(!!!) studiert. *g*
Gratulation ausserdem. Wollen wir mal hoffen das meine Uni mich auch annimmt. Werds wohl so in drei Wochen wissen...
make war not love

Naja so schwer ist das eigentlich gar nicht. Immerhin gibt es einen ganzen Zweig, Wirtschaftsinformatik, der sich mit sowas beschaeftigt.Illuminatus hat geschrieben:Das heißt noch lange nicht, dass du das Wissen beider Fächer sinnvoll miteinander verbinden kannst.
Danke dir! Ich drueck die Daumen!Illuminatus hat geschrieben:Gratulation ausserdem. Wollen wir mal hoffen das meine Uni mich auch annimmt. Werds wohl so in drei Wochen wissen...
- Illuminatus
Ja, aber die Studenter jener Fachrichtung vereinigen die schlechten Eigenschaften beider. Meine rein platonische ex Freundin in Wien, die sich so absolut unhöflich verhalten hat war eine von denen.Enlil hat geschrieben:Naja so schwer ist das eigentlich gar nicht. Immerhin gibt es einen ganzen Zweig, Wirtschaftsinformatik, der sich mit sowas beschaeftigt.Illuminatus hat geschrieben:Das heißt noch lange nicht, dass du das Wissen beider Fächer sinnvoll miteinander verbinden kannst.
Ich glaub langsam, dass die Ablehnungsquote da so hoch is weil die meisten Leute einfach nach der Hälfte der Unmengen der Formula, die man dafür brauch, resigniertenDanke dir! Ich drueck die Daumen!
Die eigentlichen Aufnahmebedinungen waren für eine sog. Elite Uni äußerst gering.
make war not love

- Aix jongliert mit Nudelhö
hmm
Hmm, ich war seeeehr lange nicht mehr hier...vielleicht kennen mich ja noch ein paar Leute aus Emu-Extrem zeiten...
Aufjedenfall war ich damals auf der Realschule, und arbeite jetzt seit 6Jahren in ner Druckerei, nix aufregendes, aber gutes Geld
Im Internet bin ich eigentlich kaum noch aufzufinden, mir fehlt einfach die Zeit dafür.
bis dann und grüße an alle
freeze
Aufjedenfall war ich damals auf der Realschule, und arbeite jetzt seit 6Jahren in ner Druckerei, nix aufregendes, aber gutes Geld
bis dann und grüße an alle
freeze
Don´t Eat The Yellow Snow !
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Oha, da habe ich dann ja doch noch einmal den Weg hierher gefunden.
Damals ist man Schüler gewesen und heute wie wahrscheinlich soviele andere hier Auszubildender zum Anwendungsentwicker.
Ansonsten hat man sich mit Drogeneskapaden, Weibchen, Festivals sowie diversen Freelancertätigkeiten die Zeit vertrieben.
Damals ist man Schüler gewesen und heute wie wahrscheinlich soviele andere hier Auszubildender zum Anwendungsentwicker.
Ansonsten hat man sich mit Drogeneskapaden, Weibchen, Festivals sowie diversen Freelancertätigkeiten die Zeit vertrieben.
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
- Illuminatus