Achso alles klar, wenn die Jacke aber nur als Erkennungszeichen dient, dann würd ich mich an der Kopie auch nicht stören! Woran hast du die überhaupt erkannt?
ich hatte erst so eine vorahnung aber ich wurde mehrmals angesprochen und dann scrollte ich den kragen hoch und das brandig war billig eingestampft, ausserdem waren an den knöpfen FIOCCI ITALY und charles chevignon ist aus frankreich.. die nähte sind billig gemacht und vorallem die innenseite ist bei den college jacken karo ähnlich genäht
Und vonwegen Jacke als Erkennungszeichen, nurmal so aus Neugierde, was ist denn, wenn ein "unschuldiger Fan" so eine Jacke trägt, weil sie ihm gefällt und er keine Ahnung davon hat, dass es ein Erkennungszeichen ist
also ein unschuldiger stellt sich nicht zu den hooligans und gröhlt " kommt doch kommt doch " sondern ist brav bei den anderen fans.. die gruppierungen mustern sich schon über das spiel hinweg und zwinkern sich zu das die ausgerechnet den oder den haben wollen.. na da sag ich mal nicht nein ... in der regel kennen sich die verfeindeten untereinander, die mobführer bzw. die alteingesessenen vereinbaren ein treffpunkt ausserhalb des stadions ohne die grünen schiris und sollte man sich irgenwann mal wieder an einem nicht fussball tag begegnen , dann sagt man sich hallo und auf wiedersehen oder trinkt zusammen ein bier und lacht darüber.. ich weiss es klingt sicher komisch .. aber es hat seinen sinn.. gott segne den ehrenkodex .. und wer sich nicht daran hält, war das letzte mal dabei !! dafür wird immer gesorgt und das auf nahezu allen seiten.. nur bei einigen ostmannschaften hat man das anscheinend noch nicht so kapiert !! daher freut man sich besonders auf die begegnungen gegen LOK Leipzig, Dynamo dresden, Union berlin oder BFC, Rot weiss erfurt
Erkennungszeichen? Lonsdale? Gib es zu, ganz tief im innern bist du doch ein kleiner Rechter
hehe gibs zu du quoten russ in diesem forum .. bist in wirklichkeit ein deutscher :p
aber schön das die medien es immer wieder schaffen produkte in die nazi ecke zu drängen.. ja Skinheads ziehen Lonsdale an.. aber auch nazis was 2 unterschiedliche paar schuhe sind..