Ich wittere eine Geschäftsidee - Hüllen aus Blech oder Kunstsoff, welche noch das alte Konterfei ziert. Da können unsere Leidensgenossen dann einfach die neumodischen Schachteln mit dem Arschlochkind reintun und sich an dem von optischen Störungen ungetrübten Genuss delektierenretroK hat geschrieben:Meine Güte,
dann hebt euch halt eine alte Packung auf und füllt den Kram rum bevor Ihr Euch draufstürzt
Neues Gesicht bei Kinderschokolade!!!!!!!!!!!111111111111111
Ich bin ehrlich ... wenn ich Kinderschokolade kaufe, dann eh nur die Kinderriegel, also die langen Teile in der halbrunden Packung. Da ist es mir scheißegal, was da von der neuen Verpackung strahlt ... da können die meinetwegen auch ne pickligen Arsch ablichten (wobei ich net mal weiß, ob das wirkliuch schlimmer wäre, als dieses aktuelle Balg) ...
- GeRmAnSnAkE
ROFL -wie geil. Das "Notfall-Bastel-Set":
http://www.burg-eins.de/wegmitkevin_bastelset.pdf
Die 10.000 Unterschriften haben sie ja schon locker überboten. Ich bin ja mal gespannt, ob es was nützt wenn sie das jetzt bei Ferrero einreichen.
http://www.burg-eins.de/wegmitkevin_bastelset.pdf
Die 10.000 Unterschriften haben sie ja schon locker überboten. Ich bin ja mal gespannt, ob es was nützt wenn sie das jetzt bei Ferrero einreichen.
- Cyrus XIII
- SuperMod
- Cyrus XIII
- SuperMod
Wenn ich Ferrero wäre, würde ich eine Sammeledition mit verschiedenen Gesichtern machen.
Was an der WegmitKevin Page stört, die behaupten deren Identität ginge verloren. Es geht eher die Identität der Riegel verloren.
Ausserdem habe ich mit jedem Bissen versucht, meiner Vorbildfratze ähnlicher zu sein
Was an der WegmitKevin Page stört, die behaupten deren Identität ginge verloren. Es geht eher die Identität der Riegel verloren.
Ausserdem habe ich mit jedem Bissen versucht, meiner Vorbildfratze ähnlicher zu sein
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
Ich find das echt bedenklich, schaut man sich den lieben Günter an und dann die Schlägerfresse Kevin, dann ist die Tendenz ja eigentlich klar. Hier mal eine Interpretation der Kinderschokolade 2010!

Zuletzt geändert von Bloby am Mo Dez 05, 2005 12:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Nein das ist nur die, Kevin Enhanced Career Extra Plus Kinderschokolade bzw. ein Entwurf für das Ferrero Kompetenzteam!Busta hat geschrieben:Duke-Nukem-Schokolade?
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling