Neues Gesicht bei Kinderschokolade!!!!!!!!!!!111111111111111

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Busta

Beitrag von Busta »

retroK hat geschrieben:Meine Güte,
dann hebt euch halt eine alte Packung auf und füllt den Kram rum bevor Ihr Euch draufstürzt :-)
Ich wittere eine Geschäftsidee - Hüllen aus Blech oder Kunstsoff, welche noch das alte Konterfei ziert. Da können unsere Leidensgenossen dann einfach die neumodischen Schachteln mit dem Arschlochkind reintun und sich an dem von optischen Störungen ungetrübten Genuss delektieren ;)
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Ich bin ehrlich ... wenn ich Kinderschokolade kaufe, dann eh nur die Kinderriegel, also die langen Teile in der halbrunden Packung. Da ist es mir scheißegal, was da von der neuen Verpackung strahlt ... da können die meinetwegen auch ne pickligen Arsch ablichten (wobei ich net mal weiß, ob das wirkliuch schlimmer wäre, als dieses aktuelle Balg) ...
Bild
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Bild
Busta

Beitrag von Busta »

ROFL -wie geil. Das "Notfall-Bastel-Set":

http://www.burg-eins.de/wegmitkevin_bastelset.pdf

Die 10.000 Unterschriften haben sie ja schon locker überboten. Ich bin ja mal gespannt, ob es was nützt wenn sie das jetzt bei Ferrero einreichen. ;)
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Klar, die "Classic-Edition" kommt bestimmt ... gleicher Inhalt, 50 Cent teurer. ^^
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Wenn die die Fratze nicht ändern, werde ich meinen Kindern keine Riegel kaufen. Müssen die halt Milch trinken ^^
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Ungesunde Ernährung ist also weiter auf dem Vormarsch. *g*
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Habe selbst festgestellt das ich erst seid diesem Thread wieder häufiger Kinder Riegel kaufe... scheiße das Marketing hat gewirkt.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Ich bin auch für das alte und wunderbar androgyne Gesicht.
dinf!
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Wenn ich Ferrero wäre, würde ich eine Sammeledition mit verschiedenen Gesichtern machen.

Was an der WegmitKevin Page stört, die behaupten deren Identität ginge verloren. Es geht eher die Identität der Riegel verloren.

Ausserdem habe ich mit jedem Bissen versucht, meiner Vorbildfratze ähnlicher zu sein ;)
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
Busta

Beitrag von Busta »

Humphrey hat geschrieben: Ausserdem habe ich mit jedem Bissen versucht, meiner Vorbildfratze ähnlicher zu sein ;)
Wenn man es übertreibt, sieht man aber nach einer Weile eher so hier aus:

Bild
Bloby

Beitrag von Bloby »

Ich find das echt bedenklich, schaut man sich den lieben Günter an und dann die Schlägerfresse Kevin, dann ist die Tendenz ja eigentlich klar. Hier mal eine Interpretation der Kinderschokolade 2010! :|
Bild
Zuletzt geändert von Bloby am Mo Dez 05, 2005 12:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Busta

Beitrag von Busta »

Duke-Nukem-Schokolade?
Bloby

Beitrag von Bloby »

Busta hat geschrieben:Duke-Nukem-Schokolade?
Nein das ist nur die, Kevin Enhanced Career Extra Plus Kinderschokolade bzw. ein Entwurf für das Ferrero Kompetenzteam! :mrgreen:
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
DRK

Beitrag von DRK »

Die Kritik gegen Kevin schein angekommen zu sein, bald gibt es eine neue Version
Bild
Bild
Antworten