Dann zieh nach Österreich, kann ich nur empfehlen! ,)asi wrote:Alter, ich würd mich auch nicht aufregen wenn ich in österreich leben würde!
Hier krieg ich alles, hier muss ich nichtmal weg, hier hab ich Drogen, Freunde und...
Oh! Anderer Thread.
Ähm ja, und der besagte Block liegt NICHT in Österreich, also stellt das deine These dass in Deutschland nur verboten wird auch wieder in Frage.Q-Marine wrote:Dann zieh nach Österreich, kann ich nur empfehlen! ,)asi wrote:Alter, ich würd mich auch nicht aufregen wenn ich in österreich leben würde!
Hier krieg ich alles, hier muss ich nichtmal weg, hier hab ich Drogen, Freunde und...
Oh! Anderer Thread.

Weiter der übliche Müll, wieder vom Großinquisitor Rainer Fromm himself.GeRmAnSnAkE wrote:Ist schon eine Woche alt, trotzdem interessant:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,187 ... 49,FF.html
Ähm ja, und wie oft werden Männer in Stereotypen präsentiert? Die Anzahl der Spiele, in denen man wirklich einen "normalen" Mann von nebenan spielt kann man doch auch an einer Hand abzählen. Sind doch auch alles muskelbepackte Helden, die mit coolen Einzeilern für das "gute" kämpfen und nebenbei der ultimative Frauenschwarm sind.ActionMad wrote:Naja teilweiße hat er da ja Recht. Frauen werden manchmal in Spielen als Sexobjekte dargestellt.