Die Aktionen wie Ölinsel kapern waren mit Öffentlichkeitsarbeit gemeint. das bringt ja nicht wirklich was, außer, dass die in die Nachrichten kommen.asi hat geschrieben:dann sollen die doch auch bitteschön dabei bleiben... da tun die vielleicht was gutes und ich könnte mich mit denen anfreunden...Das meiste was die machen ist Öffentlichkeitsarbeit
Zum Thema israeilische Soldaten: Im radio kam nuelich, dass da sich auch manche weigern irgendwelche Dörfer zu beschießen. Also gibt es sicherlich auhc eine weit größere Anzahl an Leuten die einfach nur Befehle befolgen.
Mit der Gehirnwäsche magst du recht haben, das trifft sicherlichbei einem großen Teil zu. Aber lieber eine aufgequatschte Meinung überzeugt vertreten, als sich gar keine machen.
Wenn dir das Wort "lieber " so auf dem Herzen liegt, kannst du dir da auch ein "weniger schlimm" denken.
Noch zum Thema "Terror": ?was des einen Terrorist, ist des anderen Freiheitskämpfer?
"Terror" ist also subjektiv. Hätten die moslimischen Aktivisten Flugzeugträger, Panzer usw. würden die sicherlich auf die Anschläg vrzichten und einen "ehrlichen Krieg" führen. wobei das tun die USA ja trotz ihrer militärischen überlegenheit ja auch nicht, sonern fahren zu weilen auch mal in Fahrzeugen rum die bewusst als Fahrzeuge von Hilfsorganisationen getarnt sind.
EDIT: jetzt ist mir vor lauter Schreiberei der Reis total verbrannt...