nope aber mit 20 ist sie wahrscheinlich ein RPG fanatiker, und ist member auf irgendeinem retrogaming board wo sie einige mituser ab und zu in den wahnsinn treibt...aber ein weiblicher Nerd? ...gibt es so etwas? ...ernsthaft? Mit 13? ...und mit 18 ist sie dann Deutschland-Champion in Counterstrike 2, oder wie?
mit positiven perspektiven in eine sichere zukunft.
Moderator: retroK
*lol*
...bei Win 3.1 sah es noch schlimmer aus... Andererseits hatten die findigen Leute bei Microsoft damals auch noch nicht so große Erfahrung im Fehlereinbauen...Kane32 hat geschrieben:Garnix, nur bei einem vierfarbigen Fenster würde ich sauer werdenAber du solltest nicht vergessen, Linux dankbar zu sein. Was würdest du machen, wenn sie eine Beutelratte als Wappentier hätten...?
...nennen wir das mal ein unAUFFÄLLIGE Anspielung...asi hat geschrieben:nope aber mit 20 ist sie wahrscheinlich ein RPG fanatiker, und ist member auf irgendeinem retrogaming board wo sie einige mituser ab und zu in den wahnsinn treibt...aber ein weiblicher Nerd? ...gibt es so etwas? ...ernsthaft? Mit 13? ...und mit 18 ist sie dann Deutschland-Champion in Counterstrike 2, oder wie?
Allerdings glaube ich nicht, dass Lisa mit 13 abends um 23:30 noch über ICQ gechattet hat. Um diese Uhrzeit hat sie sicher Rollenspiele gespielt.
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
(Final Fantasy VII)
-
mr.selfdestruct
mr.selfdestruct hat geschrieben:Hiasi hat geschrieben:verrecke!nope aber mit 20 ist sie wahrscheinlich ein RPG fanatiker, und ist member auf irgendeinem retrogaming board wo sie einige mituser ab und zu in den wahnsinn treibt...
lass rpg´chen aus dem spiel >_<
ich hätte es nicht so dreißt gesagt aber gebe mr.selfdestruct 100% recht.
...es ist Off-Topic hier, oder?Payne hat geschrieben:Woah ganze ZWEI SEITEN GESPAMME die ich getrost überspringen konnte ^^
Retrozone was ist mit dir los!?
Und diese Aussage von dir hat auch nicht gerade großen Informationgehalt...
...grundlegend stimme ich dir zu, aber dennoch, durch das erneute Aufgreifen von asi's Aussage erhöhst du nur die Wahrscheinlichket, dass dieses Thema wieder aufgegriffen wird... Sonst wäre es schön nach oben gewandert, niemand hätte mehr den Satz gelesen und so weiter...mr.selfdestruct hat geschrieben:verrecke!
lass rpg´chen aus dem spiel >_<
(Final Fantasy VII)
(Final Fantasy VII)
...oh, mir auch nicht...ActionMad hat geschrieben:Es soll ja auch erwähnt werden. Wenn jemand schwachsinn labber muss man im kontar geben. Mir persönlich passt es eh nicht das RPGchen immer für jeden 3.Klassigen Witz herhalten muss.
Aber was soll man machen, wenn einige Personen, die die Witze machen, Moderatoren sind...?
...ich glaube, ich verschwinde jetzt besser, bevor Blut fliesst... Mein Blut.
[Das ist nicht persönlich gemeint, ja? Nur eine sachliche Feststellung... *pfeif*]
(Final Fantasy VII)
(Final Fantasy VII)
Und wenn es der Bundeskanzler sagen würde das währe mit sch*** egal. Wir wissen alle was es diesem Land gebracht hat mal weg zu gucken und nichts zu sagen.Azel hat geschrieben:...oh, mir auch nicht...ActionMad hat geschrieben:Es soll ja auch erwähnt werden. Wenn jemand schwachsinn labber muss man im kontar geben. Mir persönlich passt es eh nicht das RPGchen immer für jeden 3.Klassigen Witz herhalten muss.
Aber was soll man machen, wenn einige Personen, die die Witze machen, Moderatoren sind...?
...ich glaube, ich verschwinde jetzt besser, bevor Blut fliesst... Mein Blut.
[Das ist nicht persönlich gemeint, ja? Nur eine sachliche Feststellung... *pfeif*]
...nachdenkliches...
Wollen wir jetzt hier über Politik diskutieren, oder was?ActionMad hat geschrieben: Und wenn es der Bundeskanzler sagen würde das währe mit sch*** egal. Wir wissen alle was es diesem Land gebracht hat mal weg zu gucken und nichts zu sagen.
...hat aber andererseits auch was mit dem ursprünglichem Thema zu tun, nicht wahr?
""Mit positiven Perspektiven in eine sichere Zukunft"
(Final Fantasy VII)
(Final Fantasy VII)
labert hier mal keine Scheiße....
was hat es damit zu tun, dass ich mod bin?
es hat eher was mit meinungsfreiheit zu tun, das du nix dagegen tun kannst, das ich mal nen witz mach... wenn es euch nicht gefällt lest es nicht wenn ihr findet, dass es spam ist dann macht es nicht noch schlimmer durch den Müll den ihr hier labert...
was hat es damit zu tun, dass ich mod bin?
es hat eher was mit meinungsfreiheit zu tun, das du nix dagegen tun kannst, das ich mal nen witz mach... wenn es euch nicht gefällt lest es nicht wenn ihr findet, dass es spam ist dann macht es nicht noch schlimmer durch den Müll den ihr hier labert...