mit positiven perspektiven in eine sichere zukunft.

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

aber ein weiblicher Nerd? ...gibt es so etwas? ...ernsthaft? Mit 13? ...und mit 18 ist sie dann Deutschland-Champion in Counterstrike 2, oder wie?
nope aber mit 20 ist sie wahrscheinlich ein RPG fanatiker, und ist member auf irgendeinem retrogaming board wo sie einige mituser ab und zu in den wahnsinn treibt... :twisted:
Kane32

Beitrag von Kane32 »

nope aber mit 20 ist sie wahrscheinlich ein RPG fanatiker, und ist member auf irgendeinem retrogaming board wo sie einige mituser ab und zu in den wahnsinn treibt...
LooOOooL......
Hoffentlich liest RPG'chen diesen Thread :twisted:
Trissi, ich liebe dich!!
Azel

*lol*

Beitrag von Azel »

Kane32 hat geschrieben:
Aber du solltest nicht vergessen, Linux dankbar zu sein. Was würdest du machen, wenn sie eine Beutelratte als Wappentier hätten...?
Garnix, nur bei einem vierfarbigen Fenster würde ich sauer werden :wink:
...bei Win 3.1 sah es noch schlimmer aus... Andererseits hatten die findigen Leute bei Microsoft damals auch noch nicht so große Erfahrung im Fehlereinbauen... :roll: Das ist ein Vorteil. Verdammt, ich will Windows 3.1 zurück haben... :wink:
asi hat geschrieben:
aber ein weiblicher Nerd? ...gibt es so etwas? ...ernsthaft? Mit 13? ...und mit 18 ist sie dann Deutschland-Champion in Counterstrike 2, oder wie?
nope aber mit 20 ist sie wahrscheinlich ein RPG fanatiker, und ist member auf irgendeinem retrogaming board wo sie einige mituser ab und zu in den wahnsinn treibt... :twisted:
...nennen wir das mal ein unAUFFÄLLIGE Anspielung... :wink:
Allerdings glaube ich nicht, dass Lisa mit 13 abends um 23:30 noch über ICQ gechattet hat. Um diese Uhrzeit hat sie sicher Rollenspiele gespielt. :wink:
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Hi,
seid mal wieder alle charmant wie ein Gürteltier. Bild
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Woah ganze ZWEI SEITEN GESPAMME die ich getrost überspringen konnte ^^

Retrozone was ist mit dir los!?
Drum & Bass
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Woah ganze ZWEI SEITEN GESPAMME die ich getrost überspringen konnte ^^

Sommerloch :wink:
Trissi, ich liebe dich!!
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

asi hat geschrieben:
nope aber mit 20 ist sie wahrscheinlich ein RPG fanatiker, und ist member auf irgendeinem retrogaming board wo sie einige mituser ab und zu in den wahnsinn treibt...
verrecke!
lass rpg´chen aus dem spiel >_<
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

mr.selfdestruct hat geschrieben:
asi hat geschrieben:
verrecke!
Hi
ich hätte es nicht so dreißt gesagt aber gebe mr.selfdestruct 100% recht.
Azel

Beitrag von Azel »

Payne hat geschrieben:Woah ganze ZWEI SEITEN GESPAMME die ich getrost überspringen konnte ^^

...es ist Off-Topic hier, oder? :P
Und diese Aussage von dir hat auch nicht gerade großen Informationgehalt... :wink:
mr.selfdestruct hat geschrieben:verrecke!
...grundlegend stimme ich dir zu, aber dennoch, durch das erneute Aufgreifen von asi's Aussage erhöhst du nur die Wahrscheinlichket, dass dieses Thema wieder aufgegriffen wird... Sonst wäre es schön nach oben gewandert, niemand hätte mehr den Satz gelesen und so weiter... :roll:
(Final Fantasy VII)
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Aus Angst vor Racheaktionen zensiert
Zuletzt geändert von Kane32 am Mo Aug 18, 2003 8:07 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Trissi, ich liebe dich!!
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Es soll ja auch erwähnt werden. Wenn jemand schwachsinn labber muss man im kontar geben. Mir persönlich passt es eh nicht das RPGchen immer für jeden 3.Klassigen Witz herhalten muss. :evil:
Azel

Beitrag von Azel »

ActionMad hat geschrieben:Es soll ja auch erwähnt werden. Wenn jemand schwachsinn labber muss man im kontar geben. Mir persönlich passt es eh nicht das RPGchen immer für jeden 3.Klassigen Witz herhalten muss. :evil:
...oh, mir auch nicht...
Aber was soll man machen, wenn einige Personen, die die Witze machen, Moderatoren sind...?
...ich glaube, ich verschwinde jetzt besser, bevor Blut fliesst... Mein Blut. :wink:
[Das ist nicht persönlich gemeint, ja? Nur eine sachliche Feststellung... *pfeif*]
(Final Fantasy VII)
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Azel hat geschrieben:
ActionMad hat geschrieben:Es soll ja auch erwähnt werden. Wenn jemand schwachsinn labber muss man im kontar geben. Mir persönlich passt es eh nicht das RPGchen immer für jeden 3.Klassigen Witz herhalten muss. :evil:
...oh, mir auch nicht...
Aber was soll man machen, wenn einige Personen, die die Witze machen, Moderatoren sind...?
...ich glaube, ich verschwinde jetzt besser, bevor Blut fliesst... Mein Blut. :wink:
[Das ist nicht persönlich gemeint, ja? Nur eine sachliche Feststellung... *pfeif*]
Und wenn es der Bundeskanzler sagen würde das währe mit sch*** egal. Wir wissen alle was es diesem Land gebracht hat mal weg zu gucken und nichts zu sagen.
Azel

...nachdenkliches...

Beitrag von Azel »

ActionMad hat geschrieben: Und wenn es der Bundeskanzler sagen würde das währe mit sch*** egal. Wir wissen alle was es diesem Land gebracht hat mal weg zu gucken und nichts zu sagen.
Wollen wir jetzt hier über Politik diskutieren, oder was? :?:
...hat aber andererseits auch was mit dem ursprünglichem Thema zu tun, nicht wahr?
""Mit positiven Perspektiven in eine sichere Zukunft"
(Final Fantasy VII)
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

labert hier mal keine Scheiße....
was hat es damit zu tun, dass ich mod bin?
es hat eher was mit meinungsfreiheit zu tun, das du nix dagegen tun kannst, das ich mal nen witz mach... wenn es euch nicht gefällt lest es nicht wenn ihr findet, dass es spam ist dann macht es nicht noch schlimmer durch den Müll den ihr hier labert...
Antworten