mit positiven perspektiven in eine sichere zukunft.

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
Azel

Beitrag von Azel »

...stimmt irgendwie...
Dennoch, die Stimmung des Threads ist ein wenig positiver und lustiger und nicht mehr so bedrückt und ernst wie am Anfang, zumindest meinem Empfinden nach... :roll:
...allerdings kann dieses Mädchen kaum Kane den Laufpass geben oder ist es nicht ein hübscherer Ausdruck für ""Schluss machen""? ...und dazu hätte ja erstmal etwas anfangen müssen... Und das können wir alle im Moment nicht wissen... *RZwartetgespanntaufNeuigkeiten* :wink:
Bestenfalls könnte sie ihm einen Korb geben, wenn wir einen Ausdruck für eine Abfuhr suchen... Das klingt auch irgendwie besser als es ist, nicht wahr? :?

...wo wir schon bei Unzufriedenheit über das Leben sind, warum nicht mal die aktuelle MP3 aus meiner Signatur hören? Die geht auch ein wenig um dieses Thema, nur ...irgendwie andersrum und zum Positiven gewendet... Und... :P
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Azel hat geschrieben:
asi hat geschrieben:
In dem Alter machen Mädchen wohl ganz andere Sachen...
ja das denkt man immer...
...könnte es vielleicht sein, dass du zu viele Hentais gesehen hast, in denen harmlose japanische Schulmädchen mit riesigen Monstern mit vielen langen Tentakeln...
das war durchaus ernst gemeint... glaubst du Mädchen sind so unschuldig wie sie manchmal tun?
Bei ihnen setzt die Pubertät bekanntlich 1-2 Jahre früher ein als bei Jungs und pubertät heißt ""die hormone spielen verrückt"" usw...
und die tatsache, dass die meisten nicht damit rechnen das Mädchen in diesem Alter ""solche sachen"" machen ist wohl darauf zurückzuführen, dass sie es wohl nicht überall rumerzählen...
Es steht fest, dass Jugentliche in der Pubertät ihren körper ""erforschen/kennenlernen""
117660,"adac58c0f5
Azel

"Gutenachtlied" [Damn, ich muss schlafen, ich we

Beitrag von Azel »

asi hat geschrieben:
Azel hat geschrieben:
asi hat geschrieben: ja das denkt man immer...
...könnte es vielleicht sein, dass du zu viele Hentais gesehen hast, in denen harmlose japanische Schulmädchen mit riesigen Monstern mit vielen langen Tentakeln...
das war durchaus ernst gemeint... glaubst du Mädchen sind so unschuldig wie sie manchmal tun?
Bei ihnen setzt die Pubertät bekanntlich 1-2 Jahre früher ein als bei Jungs und pubertät heißt ""die hormone spielen verrückt"" usw...
und die tatsache, dass die meisten nicht damit rechnen das Mädchen in diesem Alter ""solche sachen"" machen ist wohl darauf zurückzuführen, dass sie es wohl nicht überall rumerzählen...
Es steht fest, dass Jugentliche in der Pubertät ihren körper ""erforschen/kennenlernen""
...das ist ein denkwürdiger Moment, oder? asi hat einen sehr bewegenden Beitrag geschrieben, der an alle appelliert, mehr Verständnis für die Sorgen und Nöte von Jugendlichen in der Pubertät zu haben... :wink:
...nein, ernsthaft, da hast du durchaus recht, wiewohl es wohl gerade bei den Mädchen so ist, dass sie, trotz ihrer früheren Pubertät die eigentlichen ""Erfahrungen"" erst später machen, weil nach wie in vielen Elternhäusern Mädchen in dieser Hinsicht strenger erzogen werden als Jungen...
[Außerdem, es gibt nach wie vor kein Playgirl, wenn ich mich recht entsinne... 8) ]
Oder eben zumindest nicht einfach solche Dinge rumerzählen, eine weitere Option.
...allerdings sind wir hier ja schon wieder soziologisch am Diskutieren...
Zu einer anderen Tageszeit gerne wieder, aber nicht um 2:30 morgens... :shock:

Oh, und können wir das dumme Zitieren vielleicht sein lassen? Sieht unschön aus... :P
(Final Fantasy VII)
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Oh, und können wir das dumme Zitieren vielleicht sein lassen? Sieht unschön aus...
1. haha hab dich zitiert!
2. nein ohne zu zitieren wirds unübersichtlich - da checkt keiner was man zu wem sagt usw...
der an alle appelliert, mehr Verständnis für die Sorgen und Nöte von Jugendlichen in der Pubertät zu haben..
nicht wirklich - hab nur versucht deutlich zu machen, das es durchaus möglich ist, das dieses mädchen sich bilder ausdruckt um sie sich ""genauer zu betrachten"
Azel

Beitrag von Azel »

...awright, noch etwas weiter ein Off-Topic topic in off-topic bringen, :P...
Aber nur, weil ich jetzt mit dem Character Battle-Text fertig bin und noch immer nicht wirklich schlafen kann...

...nun gut, das mit dem Zitieren sehe ich ein. Aber dann beschränken wir uns größtenteils auch auf einzelne Sätze und nicht mehr unnötig ganze Absätze, 'kay?
asi hat geschrieben:nicht wirklich - hab nur versucht deutlich zu machen, das es durchaus möglich ist, das dieses mädchen sich bilder ausdruckt um sie sich ""genauer zu betrachten""
...yeah, warum eigentlich nicht... Dennoch, sie ist erst 13/14 und es war ein Bild von Kane... Ist er so ein Sexsymbol? ...er hat nicht mal mehr den süüüßen Pinguin als Avatar... Das könnte kein positiver Einfluss gewesen sein...;)
asi hat geschrieben:das sehe ich anders - noch nie von den Fällen gehört, 14-16 Jahrige schon schwanger... und die allgemeine schwangerschaftsrate bei minderjährigen nimmt auch weiter zu...
wir haben zb auch ein mädel auf der schule die is damals mit 16 glaub ich geschwängert worden etc...
im übrigen kenn ich auch ein paar ""gesprächige"" mädelz die keine hemmungen haben auch darüber zu reden - und nachdem was sie so erzählen.... naja...
Zustimmung zu beiden Punkten. Dennoch, NOCH ist so etwas wie eine Schwangerschft mit 16 eher selten und eine Ausnahme. Und auch im eigentlichen Sinne kein gutes Beispiel für frühe Erfahrungen, finde ich persönlich... Vielleicht für Unvorsicht bis Dummheit bei frühen Erfahrungen... :?

...allerdings ist es in der Tat sehr interessant, was manche ""gesprächige"" Mädchen so erzählen... :shock: ähm, ...nicht in einem voyeuristischen Sinne, sondern in einem objektiven und interessiertem Sinne. Aber das müssen wir nicht zwingend vertiefen, oder? Oder wollen wir den ganz weiten Sprung machen, dass die Unzufriedenheit der Freundin zu Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben führt...? :?:
(Final Fantasy VII)
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

es war ein Bild von Kane... Ist er so ein Sexsymbol?
Ja, er is voll erotisch! :wink:
Und auch im eigentlichen Sinne kein gutes Beispiel für frühe Erfahrungen, finde ich persönlich... Vielleicht für Unvorsicht bis Dummheit bei frühen Erfahrungen
ja klar! Es sind vereinzelte fälle von dummheit! Der dummhet - nicht verhütet usw was glaubst du wie viele es gibt bei denen es aber nicht zu ner schwangerschaft kommt weil ordentlich verhütet wurde usw... also man garnicht mitkriegt das sie in diesem alter schon sex gehabt haben... die schwangerschaftsfälle sind die Spitze des Eisbergs... und das spricht wiederrum dafür das auch schon in dem Alter durchaus geschlechtsverkehr/selbstbefriedigung auch für mädchen durchaus nicht unüblich ist...

Aber das müssen wir nicht zwingend vertiefen, oder?
besser nicht... lassen wir die Pandora-büchse besser geschlossen...
Azel

...Text...

Beitrag von Azel »

asi hat geschrieben:Ja, er is voll erotisch! :wink:
Hmm, wenn du das schon sagst... :wink:
Ich finde, das ist sehr ironisch... Möglicherweise haben Katana und du ja wirklich recht und das Mädchen ...""mag"" Kane... ...oder er hat ihr doch das Pinguin-Bild geschickt... ;)
asi hat geschrieben:
Und auch im eigentlichen Sinne kein gutes Beispiel für frühe Erfahrungen, finde ich persönlich... Vielleicht für Unvorsicht bis Dummheit bei frühen Erfahrungen
ja klar! Es sind vereinzelte fälle von dummheit! Der dummhet - nicht verhütet usw was glaubst du wie viele es gibt bei denen es aber nicht zu ner schwangerschaft kommt weil ordentlich verhütet wurde usw... also man garnicht mitkriegt das sie in diesem alter schon sex gehabt haben... die schwangerschaftsfälle sind die Spitze des Eisbergs... und das spricht wiederrum dafür das auch schon in dem Alter durchaus geschlechtsverkehr/selbstbefriedigung auch für mädchen durchaus nicht unüblich ist...
Das stimmt auch. Allerdings bleibt natürlich die Frage, warum das so ist? Oder warum man das so empfindet...? Vielleicht war es ja schon immer so, nur war dieses Thema immer so hinter vorgehaltener Hand, dass es nie wirklich offensichtlich wurde? ...oder hängt es gar mit der Banalisierung und ständigen Präsenz von Sex in den Medien und in der täglichen Umgebung zusammen? Hehe, mittlerweile bin ich wieder wach und mein Interesse an einer Diskussion über dieses Thema voll da. Selbst schuld. :P

...und ja, mittlerweile kann man wohl wirklich nicht mehr so klischeehaft sagen, dass Mädchen ""so etwas"" nie tun würden... Auch wenn ich persönlich schon sagen muss, dass ich nur ein einziges weibliches Wesen kenne, das wirklich unverkrampft und ohne irgendwelche Probleme darüber reden kann... :roll: Schon noch Reste der alten Erziehung... Oder, selbst bei ein paar Jahren Unterschied nur, der Generationenkonflikt... Oje, ich komme mir wieder so alt vor... :cry: :wink:
asi hat geschrieben:
Aber das müssen wir nicht zwingend vertiefen, oder?
besser nicht... lassen wir die Pandora-büchse besser geschlossen...
Mal ganz abgesehen davon, dass das ohnehin nicht viel bringen würde, da, wenn ich mich recht entsinne, knapp 90% der Forums-Mitglieder männlich sind und unter dem klassischen Spieler-Syndrom leiden: Glück im Spiel, Pech in der Liebe or something...;)

Damn, allerdings wäre es gerade jetzt doch wirklich interessant zu sehen, was die weiblichen Mitglieder zu diesem Thema zu sagen hätten... :(
(Final Fantasy VII)
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Vielleicht war es ja schon immer so, nur war dieses Thema immer so hinter vorgehaltener Hand, dass es nie wirklich offensichtlich wurde?
ja früher wurd sowas totgeschwiegen...
...oder hängt es gar mit der Banalisierung und ständigen Präsenz von Sex in den Medien und in der täglichen Umgebung zusammen?
ich würde eher sagen es liegt an der aufklärung...
es gibt sogar schon sexualkunde inner grudschule - ich hab das damals das erste mal schon in der 3. klasse gehabt...
aufklärung enthemmt und nimmt ein wenig angst davor weils ein wenig licht ins dunkel bringt und man schon basiswissen hat isses nicht so ungewiss mehr - außerdem räumt aufklärung schwachsinn wie ""onanieren macht blind"" usw aus dem weg... als folge haben wir eine ""experementierfreudigere"" jugend...
Auch wenn ich persönlich schon sagen muss, dass ich nur ein einziges weibliches Wesen kenne, das wirklich unverkrampft und ohne irgendwelche Probleme darüber reden kann...
ich kenne da einige - und ein paar davon recht extreme - das geht über selbstbefriedigung hinaus bis hin zu mädelz die mit ihren brüdern ""rumprobieren"" - natürlich kein geschlechtsverkehr aber so petting usw... aber da will ich mal nicht näher drauf eingehn....

knapp 90%
yo wir haben hier nur 2 mädelz RPG maniac und X-Tale...
Azel

...Zeit zum Schlafen...

Beitrag von Azel »

asi hat geschrieben:
...oder hängt es gar mit der Banalisierung und ständigen Präsenz von Sex in den Medien und in der täglichen Umgebung zusammen?
ich würde eher sagen es liegt an der aufklärung...
es gibt sogar schon sexualkunde inner grudschule - ich hab das damals das erste mal schon in der 3. klasse gehabt...
aufklärung enthemmt und nimmt ein wenig angst davor weils ein wenig licht ins dunkel bringt und man schon basiswissen hat isses nicht so ungewiss mehr - außerdem räumt aufklärung schwachsinn wie ""onanieren macht blind"" usw aus dem weg... als folge haben wir eine ""experementierfreudigere"" jugend...
Ist das aber nicht etwas zu einfach gedacht? Nur weil mensch weiß, was er machen kann, macht er es auch? ...wenn es also Sozialkunde schon in der Grundschule geben würde, würden alle schon mit 16 Politik studieren? ;)
Okay, das ist nicht ganz das Thema, ich weiß...
Ich finde aber schon, dass die ständige Präsenz von Sexualität einen gewissen, vielleicht ja nur unterbewussten, Einfluss auf das Sexualverhalten Jugendlicher hat...
[Dammit, wir sind geringfügig vom eigentlichen Thema abgekommen in den letzten knapp 2 Stunden, asi... :roll: ]
Alleine diese Sache mit dem ""zu-spät-sein"" mit dem ersten Mal... Spielt es rein grundlegend eine entscheidende Rolle, ob man das erste Mal mit 15, 20 oder 25 hat? [Um extreme Alterswerte zu nehmen] Eigentlich nicht, oder? Aber durch die ständige Konfrontation damit gelangen Jugendliche sehr leicht in einen Zwiespalt mit dem Gefühl, dass sie zu spät dran sind...
Was ja an sich schon ein ziemlich unsinniger Gedanke ist...?
asi hat geschrieben:ich kenne da einige - und ein paar davon recht extreme - das geht über selbstbefriedigung hinaus bis hin zu mädelz die mit ihren brüdern ""rumprobieren"" - natürlich kein geschlechtsverkehr aber so petting usw... aber da will ich mal nicht näher drauf eingehn....
No Prob. ...solange es nicht um Deine eigene Schwester geht natürlich... :roll:
asi hat geschrieben:
knapp 90%
yo wir haben hier nur 2 mädelz RPG maniac und X-Tale...
Oh-oh, will da jemand XTale reizen...? :wink:
Soweit ich mich entsinnen kann, waren es aber vier Mädchen respektive Frauen.
Natürlich Lisa, RPG_Mam, Katja, und noch irgendjemand. Peggy oder so?
Hmm, ich bin neu hier, ich muss das nicht nicht wissen... Außerdem natürlich noch diverse ""Namen-Crossdresserinnen"". Ich bin mir sicher, dass es paar davon hier gibt...
(Final Fantasy VII)
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Ist das aber nicht etwas zu einfach gedacht? Nur weil mensch weiß, was er machen kann, macht er es auch?
das is was anderes... Pubertät bewirkt nicht das man bock auf politik hat sondern bock auf sex...
und wenn man total gehämmt ist und angst davor hat + gesagt bekommt es gehört sich nur in der ehe
oder man kriegt schon seid der grundschule gesagt es is was ganz normales nix mit ehe nix mit blind werden beim onanieren usw - da weiß man auch ungefähr was auf einen zukommt...
medien will ich nun garnicht für verantwortlich machen... das is meiner meinung nach immer nur ne ausrede- siehe wie schnell sich die politiker im fall erfurter amoklauf nen sündenbock gefunden haben...

No Prob. ...solange es nicht um Deine eigene Schwester geht natürlich...
ich hab nur nen Bruder und mit ihm irgendwas ""auszuprobieren"" hab ich bisher auch nie in erwägung gezogen und hab es auch nicht vor... :lol:

Oh-oh, will da jemand XTale reizen...?
Hmm, ich bin neu hier, ich muss das nicht nicht wissen... Außerdem natürlich noch diverse ""Namen-Crossdresserinnen"". Ich bin mir sicher, dass es paar davon hier gibt...
es gab da auch mal gerüchte, dass fangorrn... lassen wir das... :lol:
Azel

Beitrag von Azel »

asi hat geschrieben:Pubertät bewirkt nicht das man bock auf politik hat sondern bock auf sex...
Ah, dieser Satz ist genial. Kultverdächtig. Wollen wir nicht eine Hitparade der drolligsten Sprüche einführen, die, sagen wir jeden Monat, bewusst oder unbewusst abgegeben werden...? Das hier ist mein No.1-Kandidat für August... :lol:
Aber ist natürlich in einem gewissen Rahmen zutreffend...;)
Nur, kann man wirklich sagen, dass viel Sex in der Umgebung und z.B. im Fernsehen überhaupt keinen Einfluß darauf haben? ...ich finde nicht. Wenn man etwas sieht, was jemand anderes hat, und man selbst nicht, und dieses etwas ist für einen selbst interessant, dann will man es auch haben.
Einer der natürlichsten menschlichen Regungen... Und das passt perfekt in das Muster der Medienlandschaft und wird zu einem perfiden Fangstrick für einige Jugendliche...

Auch wenn die Sache mit Erfurt natürlich ein gefundenes Fressen war für unsere um die Jugend von heute besorgten Politiker, bleibt doch die Frage, was sich wirklich geändert hat, in den vielen Monaten seit dem Unglück.
Ich persönlich finde nicht sonderlich viel... :cry:
Und natürlich ist es Schwachsinn gewesen, irgendwelche Computerspiele dafür VERANTWORTLICH zu machen... Das wäre wohl alles nicht passiert, wenn es ein ganz normaler, harmloser Typ gewesen wäre -selbst wenn sehr harte Musik hörte und Counterstrike spielte... Aber lassen wir das besser... Erstens off-topic, zweitens schon oft genug auch hier durchgekaut -oder?
asi hat geschrieben:ich hab nur nen Bruder und mit ihm irgendwas ""auszuprobieren"" hab ich bisher auch nie in erwägung gezogen und hab es auch nicht vor... :lol:
Nun, das ist in der Tat beruhigend. Zumindest für deinen Bruder, denke ich... :lol:
asi hat geschrieben:
Oh-oh, will da jemand XTale reizen...?
es gab da auch mal gerüchte, dass fangorrn... lassen wir das... :lol:
...oh, das erinnert mich an den Freundin-Vergleichs-Thread vor einiger zeit. Da wurde irgenwo auch über dein Geschlecht spekuliert, wenn ich mich nicht täusche... :roll:
(Final Fantasy VII)
Kane32

Beitrag von Kane32 »

...aber mal ganz ernsthaft, wie ist das Ganze eigentlich ausgegangen?
...Du hast damit angefangen, also solltest Du uns auch mitteilen, wie es geendet hat...
Öhm...Eigentlich garnet....
er hat nicht mal mehr den süüüßen Pinguin als Avatar... Das könnte kein positiver Einfluss gewesen sein...
Jetzt hab ich einen noch süßeren Pinguin drin...Steigert das die Chancen beim anderen Geschlecht, wenn ich mir ein T-Shirt mit ihm mache :D
Also es is eigentlich nix ernsthaftes geworden. Vielleicht meldet sie sich noch, wenn nicht, auch nicht schlimm....
Ich glaub' das wird auch nie was ernsthaftes werden...das war mehr so rumgeflirte...
Aber ich hätte nie gedacht, dass 13jährige, normale Mädels bis 23:30 vorm Rechner sitzen.....
----
edit: :shock: Oh mein Gott, es ist 10:30 und sie ist schon wieder im ICQ...Ich glaub ich habs hier mit nem weiblichen Geek zu tun *freu* :wink:
Trissi, ich liebe dich!!
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Wenn man etwas sieht, was jemand anderes hat, und man selbst nicht, und dieses etwas ist für einen selbst interessant, dann will man es auch haben.
Das trifft auf Gruppenzwang zu - alle deine Kumpels haben also willst du es auch - aber bei Medien würde ich nicht soweit gehen...
wenn deine Kumpels alle ein Handy haben und du nicht wirkt das sicherlich 1000 mal stärker auf dich als wenn du im TV siehst oh da hat einer ein handy ...

Da wurde irgenwo auch über dein Geschlecht spekuliert, wenn ich mich nicht täusche...
du täuschst dich... :lol:

Aber ich hätte nie gedacht, dass 13jährige, normale Mädels bis 23:30 vorm Rechner sitzen.....
tja 2 Möglichkeiten:
1. sie ist ein Nerd und sitzt von morgens bis abends vor dem Kasten...
2. sie ist das genaue gegenteil und ist den ganzen Tag unterwegs und findet nur Abends zeit zum vorm rechner sitzen...
Azel

Aufarbeitung

Beitrag von Azel »

asi hat geschrieben:
Wenn man etwas sieht, was jemand anderes hat, und man selbst nicht, und dieses etwas ist für einen selbst interessant, dann will man es auch haben.
Das trifft auf Gruppenzwang zu - alle deine Kumpels haben also willst du es auch - aber bei Medien würde ich nicht soweit gehen...
wenn deine Kumpels alle ein Handy haben und du nicht wirkt das sicherlich 1000 mal stärker auf dich als wenn du im TV siehst oh da hat einer ein handy ...
Gruppenzwang stimmt, aber man sollte bedenken, dass das ganze wohl umso schlimmer sein muss, wenn man eben gerade KEINE Freunde hat, die etwas haben, was man nicht hat, sondern es nur irgendwo anders sieht. ...und wenn man es dann hätte... :roll: Ob das nun bedingt durch non-existente Freunde ist oder durch ""komische"" Freunde, sei einmal dahingestellt...
asi hat geschrieben:
Da wurde irgenwo auch über dein Geschlecht spekuliert, wenn ich mich nicht täusche...
du täuschst dich... :lol:
...ich täusche mich sehr, sehr selten. Look at this:
Choddy hat geschrieben:Nee .. aber asi is'n Mädel und wills net zeigen ... ich sehs an den Augen *ggg
...hoffe, das gibt keinen Mod-Clash... :wink:
asi hat geschrieben:
tja 2 Möglichkeiten:
1. sie ist ein Nerd und sitzt von morgens bis abends vor dem Kasten...
2. sie ist das genaue gegenteil und ist den ganzen Tag unterwegs und findet nur Abends zeit zum vorm rechner sitzen...
...wer hat überhaupt gesagt, dass sie ""normal"" ist? Ich meine, sie ist 13...
Sicher mag sie Daniel Küblböck... :crazy: Und wäre das ""normal""? ..brr...
...aber ein weiblicher Nerd? ...gibt es so etwas? ...ernsthaft? Mit 13? ...und mit 18 ist sie dann Deutschland-Champion in Counterstrike 2, oder wie? :lol:
Kane32 hat geschrieben:
...aber mal ganz ernsthaft, wie ist das Ganze eigentlich ausgegangen?
...Du hast damit angefangen, also solltest Du uns auch mitteilen, wie es geendet hat...
Öhm...Eigentlich garnet:
...so sagt man dann... :roll:
Ursprünglich wollte ich ja eine Anmerkung dazu machen, dass sie erst 13 ist, aber in Anbetracht deines eigenes Alters... *pfeif*
Kane32 hat geschrieben:
er hat nicht mal mehr den süüüßen Pinguin als Avatar... Das könnte kein positiver Einfluss gewesen sein...
Jetzt hab ich einen noch süßeren Pinguin drin...Steigert das die Chancen beim anderen Geschlecht, wenn ich mir ein T-Shirt mit ihm mache :D
...aber definitiv. ...ähm, zumindest bei 13-jährigen... :P
Aber du solltest nicht vergessen, Linux dankbar zu sein. Was würdest du machen, wenn sie eine Beutelratte als Wappentier hätten...? :wink:
(Final Fantasy VII)
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Aber du solltest nicht vergessen, Linux dankbar zu sein. Was würdest du machen, wenn sie eine Beutelratte als Wappentier hätten...?
Garnix, nur bei einem vierfarbigen Fenster würde ich sauer werden :wink:
Trissi, ich liebe dich!!
Antworten