Wieso? Die Weltgeschichte selbst, bestätigt es doch, wie nett die Deutschen damals waren und auch Tatsachen was heute passiertBullitt hat geschrieben:Jaja, schon scheiße wenn man einsehen muss dass sich die eigenen Vorurteile über Deutschland nicht so generell bestätigen lassen wie du es gerne hättest, gelle?
DAs du schon auf die damalige Geschichte nicht eingehen willst, zeugt nur davon, dass du ungerne zugibst, wie barbarisch die Deutschen damals waren.
Was im Jahr 1999 - 2000 für Statistiken gab, scheinst du gar nicht zu kennen. Das der Rechtsradikalismus zu der Zeit in Deutschland um knapp 40% gestiegen ist, ist dir anscheinend unbekannt. Der Grund dafür war angeblich die Vereinigung zwischen Ost und West von 1990, was ich persönlich nicht glaube! Nach 10 Jahren sollten auf einmal dermaßen 40% gestiegen worden sein? Blödsinn! Auch in anderen Bereichen Deutschlands gab es Rechtsradikale! Wer war Johann Strauss??!! Strauss war ein reiner Nationalist! In den 70er Jahren gründete er für Soldaten Polygone die ganz gleich nach der Sturktur (u.a Übungen , Aublidungen u.s.w.) der Polygone von 1939 -1945 gebaut/ ausgeführt wurden. Der Iniziator war kein anderer, als der gute alte Herr Strauss, der Minister Bayerns und der ehemalige Kanzler Deutschlands!! Ein typischer Faschist und Nationalist, von ihm die Tochter aktuell, eine Kultur- und Schulministerin in Bayern ist! (lol)
Welch ein Kontrast! Der Vater war Nationalist und die Tochter schont die Kultur anderer Länder! Meine Güte was ist mit Deutschland los??!! *kopfschüttel*
Das im Osten hauptsächlich Rechtsradikalismus herrschte, ist jedem klar. Das faschistische und rechtsradikale Gruppen in Deutschland gibt, die auch ihre eigene Webseiten zur Verfügung stehen haben, ist dir auch entgangen. Das auf den Strassen ständig rassenfeindliche Grafittis an Zügen und Wänden zu sehen sind und die Polizei angreift, scheinst du auch nicht zu sehen. DAS man ständig in NAchrichten hört, wie jüdsiche Denkmale zerstört werden Synagogen, zerstört werden, hörst du scheinbar nicht. Das türkische Moshee ebenfalls angegriffen werden (gab schon Fälle) ist dir auch entgangen?
Sag einfach du willst sowas nicht sehen, wissen und hören....
Aber ein Deutscher wird immer seine eigene Politik verteidigen, egal ob damals unschuldige Menschen getötet und vergast wurden oder ob heute eine Partei ihre Meinung gegen die Ausländer haben darf. Es gibt nur wenige Deutsche, die sich des Ganzen bewusst sind und auch objektiv zu der Sache stehen.
Wenn Deutschland Ausländer rein lässt, wieso exisitert dann NPD? Das ist ein klarer Widerspruch! Durcheinander in der Politik würde ich mal sagen! Ich habe immer noch keinen konkreten Argument von dir gehört, dass NPD das Recht hat, ihre Meinungen gegen die Ausländer gut zu tun.Warum kommen immer so viele Ausländer freiwillig nach Deutschland wenn es hier doch so scheiße ist?
Wenn du in Ländern wie Polen, Rumänien oder Russland leben würdest und plötzlich die Gelegenheit hast, nach Deutschland zu kommen, dann wären dir Rechtsradikale erstmal egal. Hauptsache weg vom Armut! Ich und meine Eltern kennen das, denn das haben wir auch erlebt.
Niemand sagt das die Deutschen schrecklich böse sind, sondern deren Politik. DIESE ABER DU UND VIELE HIER TOLERIEREN.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Erfindest dir schon alles Mögliche nur um das Recht heir zu behalten was? Primitiv! Kein Mensch hat BIsmarck mit Hitler gleich getellt. Nur Bullitts Fantasie! Es ging nur rein um den Fakt, das Bismarck ein genialer Stratege und großartiger Politiker war, der durch seine Politik über Jahrzehnte den Frieden in Europa sicherte und zu den ganz Großen in der Geschichte gehört. Über die Geschichte Bismarcks und Hitlers brauchst du mir nichts zu erzählen. Denn genau in dem Bereich habe ich die Geschichte Deutschlands besonders studiert, schon deswegen um solchen Leuten wie dir klar zu machen, das ich gerne hier in Deutschland lebe und mir kein schöneres Land vorstellen kann.wenn Bismarck auf eine Stufe mit Hitler gestellt wird dann ist wohl jedem klar dass hier mächtige Wissenslücken bestehen...