Bloby hat geschrieben:
Jo aber Spiele kamen dafür noch 1996 jede Menge raus genau wie für PSX! Wie alt die Kiste ist intressiert doch garnicht, dann dürfte man ja auch keine Neo-Geo Sachen aus der Zeit linken!

wenn dus so willst, kamen 1996 auch noch n haufen SNES spiele raus ! Mit donkey Kong Country 3 kam sogar eins entweder anfang 1997 oder ende 1996 raus.....
Aber egal ! PSX wird heute noch verkauft, darum gehts hauptsächlich!. Außerdem, ob eine konsole 1996 in EU rauskam ( PSX) oder im selben jahr in Japan ihr ende gefunden hat ( PC engine ) ist schon ein himmelweiter unterschied !
Schau, Saturn und PSX kamen gleichzeitig auf den Markt ! Saturn ist Retro. PSX nich ! An diesem beispiel kann man wes noch deutlicher zeigen ...
Bloby hat geschrieben:
Ich hatte einen Edonkey-Link zu Wipeout eingefügt, Xtale hat ihn gelöscht und meinte das verstösst gegen die Regeln. Ich habs gelesen und dann gelöscht weils nix mit dem Review zu tun hat sondern nur mir galt, deine Bemerkung dazu war somit auch nur noch leer im Raum und musste weg!
Tiaja, wenn man sich seine fehler nicht eingestehen kann.
Und alles was er gesagt hatte war: ""bloby braucht wohl noch etwas übung als mod!"". Ich glaub du hast eher panik gehabt das ihm einer recht geben könnte (ich zum beispiel) , und hast das Post deswegen gelöscht !
Mit der aktion machste dich aber nicht beliebter, denn wie du siehst , merken die leute sowas! meiner meinung nach ist die aktion ein weiteres anzeichen dafür, das du noch übung bauchst !
Und ansstelle dieses post gleich wieder zu löschen ( untersteh dich ! ) sollteste dir lieber die kritik zu herzen nehmen !