schnell
schnell
Das hört sich ja fast schon so komisch an wie die Idee, PS2 über eine TV-Karte und dann am Monitor zu zocken.
Könnt ich mir aber eher noch vorstellen um das echte Gefühl von damals zu simulieren.
Und was die PS2 Spiele die es angeblich auch für den PC gibt, angeht: Sagt mir doch mal ein gescheites 3D Beat'em Up für den PC! Gibt's nämlich nicht.
Das einzige was mir einfällt ist Mortal Kombat 5, aber das ist ja erst im kommen.
[ 03. April 2002: Beitrag editiert von: Zwiwebel ]</p>
Könnt ich mir aber eher noch vorstellen um das echte Gefühl von damals zu simulieren.
Und was die PS2 Spiele die es angeblich auch für den PC gibt, angeht: Sagt mir doch mal ein gescheites 3D Beat'em Up für den PC! Gibt's nämlich nicht.
Das einzige was mir einfällt ist Mortal Kombat 5, aber das ist ja erst im kommen.
schnell
Na ich denke mal, den SNES an ne TV-Karte anschliessen, um das Signal über den TV-Out der Grafikkarte wieder an den Fernseher zu geben. Ist zwar irgendwie schwachsinnig aber was solls.
Und absurd find ich die Idee ja auch net, halt nur komisch. Wer kommt schon auf so ne Idee. Aber die PS2 macht ja eh net so hohe Auflösungen und du meinst wohl die Lochmaske ist kleiner. Dadurch siehts besser aus.
Und absurd find ich die Idee ja auch net, halt nur komisch. Wer kommt schon auf so ne Idee. Aber die PS2 macht ja eh net so hohe Auflösungen und du meinst wohl die Lochmaske ist kleiner. Dadurch siehts besser aus.
schnell
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr> Achja und wie willst du deine Module an den PC anstecken ?
Roms zählen nicht, wenn du nicht im Besitz des Originals bist !
<hr></blockquote>
Die Möglichkeit hatten wir eigentlich ausgeschlossen, ausser hast du einen SNES mit den Spielen oder zockst du nur über emu?
Roms zählen nicht, wenn du nicht im Besitz des Originals bist !
<hr></blockquote>
Die Möglichkeit hatten wir eigentlich ausgeschlossen, ausser hast du einen SNES mit den Spielen oder zockst du nur über emu?
schnell
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von asi:
<strong>brauchste nicht unbedingt ne tv karte für da reicht auch ne graka mit video eingang...
und so absurd isses nicht n ps2 game über monitor zu zocken schließlich sind pc monitore hochauflösend...</strong><hr></blockquote>
Du brauchst mir nicht erklären, wie ich desöfteren PS2 zocke
<strong>brauchste nicht unbedingt ne tv karte für da reicht auch ne graka mit video eingang...
und so absurd isses nicht n ps2 game über monitor zu zocken schließlich sind pc monitore hochauflösend...</strong><hr></blockquote>
Du brauchst mir nicht erklären, wie ich desöfteren PS2 zocke