schnell

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

asi
Sergeant Hentai

schnell

Beitrag von asi »

für rpg ist snes am besten aber das gibt es dank emus auch für pc und mit nem gamepad und ner graka mit tv ausgang hast dus genauso wie im original
Zwiwebel

schnell

Beitrag von Zwiwebel »

Das hört sich ja fast schon so komisch an wie die Idee, PS2 über eine TV-Karte und dann am Monitor zu zocken. Bild
Könnt ich mir aber eher noch vorstellen um das echte Gefühl von damals zu simulieren. Bild

Und was die PS2 Spiele die es angeblich auch für den PC gibt, angeht: Sagt mir doch mal ein gescheites 3D Beat'em Up für den PC! Gibt's nämlich nicht. Bild
Das einzige was mir einfällt ist Mortal Kombat 5, aber das ist ja erst im kommen.

[ 03. April 2002: Beitrag editiert von: Zwiwebel ]</p>
Payne
Wipeout-Freak

schnell

Beitrag von Payne »

Achja und wie willst du deine Module an den PC anstecken ?

Roms zählen nicht, wenn du nicht im Besitz des Originals bist !
asi
Sergeant Hentai

schnell

Beitrag von asi »

brauchste nicht unbedingt ne tv karte für da reicht auch ne graka mit video eingang...
und so absurd isses nicht n ps2 game über monitor zu zocken schließlich sind pc monitore hochauflösend...
Zwiwebel

schnell

Beitrag von Zwiwebel »

Na ich denke mal, den SNES an ne TV-Karte anschliessen, um das Signal über den TV-Out der Grafikkarte wieder an den Fernseher zu geben. Ist zwar irgendwie schwachsinnig aber was solls. Bild

Und absurd find ich die Idee ja auch net, halt nur komisch. Wer kommt schon auf so ne Idee. Aber die PS2 macht ja eh net so hohe Auflösungen und du meinst wohl die Lochmaske ist kleiner. Dadurch siehts besser aus.

[ 03. April 2002: Beitrag editiert von: Zwiwebel ]</p>
asi
Sergeant Hentai

schnell

Beitrag von asi »

da haste mich missverstanden ich meinte den pc an den tv und dann snes emulator über tv zocken
Zwiwebel

schnell

Beitrag von Zwiwebel »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr> Achja und wie willst du deine Module an den PC anstecken ?
Roms zählen nicht, wenn du nicht im Besitz des Originals bist !
<hr></blockquote>

Die Möglichkeit hatten wir eigentlich ausgeschlossen, ausser hast du einen SNES mit den Spielen oder zockst du nur über emu?
asi
Sergeant Hentai

schnell

Beitrag von asi »

natürlich habe ich alle spiele die ich für emu habe auch für snes aber ich möchte meinen alten snes schonen darum schließe ich eine glotze an meinen pc und zocke emuliert... Bild
Payne
Wipeout-Freak

schnell

Beitrag von Payne »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von asi:
<strong>brauchste nicht unbedingt ne tv karte für da reicht auch ne graka mit video eingang...
und so absurd isses nicht n ps2 game über monitor zu zocken schließlich sind pc monitore hochauflösend...</strong><hr></blockquote>

Du brauchst mir nicht erklären, wie ich desöfteren PS2 zocke Bild
asi
Sergeant Hentai

schnell

Beitrag von asi »

schon klar ... war auch nicht an dich gerichtet Bild
Bullitt

schnell

Beitrag von Bullitt »

Das beste auf PSX gibt es auch für PC?? Na dann viel Spaß bei Gran Turismo, Ridge Racer, Ace Combat und co auf PC... Bild
Antworten