Final Fantasy
Moderator: Q-Marine
Final Fantasy
Wie schon von einigen andern bemerkt: technisch beeindruckend einwandfrei, Handlung tendiert gen 0. Daran kranken in letzter Zeit ne Menge Filme finde ich.
Final Fantasy
Nein ! Das Szenario war schon gut, das mit den Spirits, dieses Endszeit Szenario ! Nur stören mich die Punkte, die ich oben genannt habe.
Final Fantasy
General Hein ähnelt von der Optik 'n bisschen dem Seiffer, findet ihr nicht auch?
Es war schon irgendwie herrlich am 23. in der Schule auf die Aussage 'Heute gehe ich in Final Fantasy rein' zu antworten: 'Jetzt erst?'
Es war schon irgendwie herrlich am 23. in der Schule auf die Aussage 'Heute gehe ich in Final Fantasy rein' zu antworten: 'Jetzt erst?'
Final Fantasy
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von demonboo:
<STRONG>General Hein ähnelt von der Optik 'n bisschen dem Seiffer, findet ihr nicht auch?
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen...
da ich den Film jetzt endlich komplett gesehen habe, hier noch einmal meine Meinung:
das einzige was mich ständig genervt hat waren:
1. die schlechten Synchronstimmen
2. der blöde Gesichtsausdruck von Aki (meistens jedenfalls
)
3. das ständige Seufzen (manchmal auch Stöhnen *g) von Aki
ansonsten war der Film ganz passabel
<STRONG>General Hein ähnelt von der Optik 'n bisschen dem Seiffer, findet ihr nicht auch?
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen...
da ich den Film jetzt endlich komplett gesehen habe, hier noch einmal meine Meinung:
das einzige was mich ständig genervt hat waren:
1. die schlechten Synchronstimmen
2. der blöde Gesichtsausdruck von Aki (meistens jedenfalls
3. das ständige Seufzen (manchmal auch Stöhnen *g) von Aki
ansonsten war der Film ganz passabel
Final Fantasy
Also ich weis net wieso hier soviel über den Film ablästern! Ich finde die Strory war mehr als gut naja okay de Schnulzenscenen gehören halt raus aber das kommt nur dwa die Story von nem Ami geschrieben wurde! Da sitimme ich euch zu!
Aber sonst denk ich mir das die die sagen das die Story schrott is nich richtig aufgepasst haben ich find des is ne gute Idee mit dem man irgendwie die Seele erklärt!
Naja jeden seine Meinung ich sag der war gelungen und ich empfehöle ihn zu gehen denn meiner Meinung nach iser sein Geld wert.
Aber sonst denk ich mir das die die sagen das die Story schrott is nich richtig aufgepasst haben ich find des is ne gute Idee mit dem man irgendwie die Seele erklärt!
Naja jeden seine Meinung ich sag der war gelungen und ich empfehöle ihn zu gehen denn meiner Meinung nach iser sein Geld wert.
Final Fantasy
Yeah und auf der nächsten Lan wird er auch einige Megabyte wert sein !

Final Fantasy
gibt sogar schon nen dvd rip mit deutschen ton 
Final Fantasy
ich weiß nicht, aber das was mich jetzt hier am meisten überzeugt hat mir den Fil anzuschauen, war die Tatsahce, dass er in Amiland gefloppt is. Also kann er ja doch nicht so typischer Amitrash sein.
-
Old-Soininen
Final Fantasy
Also ich habe von dem Film nicht mehr als einige Szenen gesehen.
Aber nachdem was ich hier lese...
wieder einmal ist eine Verfilmung eines Videospiels(obwohl ja eigentlich nur der Name stimmt) schlecht geworden.
Warum nimmt sich nicht entlich mal einer ein Herz und Verfilmt mal wirklich was...
Lassen wir diesen Film schnell in die Schublade verschwinden, mit Final Fantasy hat er wohl kaum was zu tun.
Aber nachdem was ich hier lese...
wieder einmal ist eine Verfilmung eines Videospiels(obwohl ja eigentlich nur der Name stimmt) schlecht geworden.
Warum nimmt sich nicht entlich mal einer ein Herz und Verfilmt mal wirklich was...
Lassen wir diesen Film schnell in die Schublade verschwinden, mit Final Fantasy hat er wohl kaum was zu tun.
Final Fantasy
Also, ich habe mir den Film eben angesehen und mein Fazit läßt sich in einen Wort ausrücken: Scheiße!
Daß dieser Film mit Final Fantasy etwa genausoviel zu tun hat wie Dolly Buster mit Jungfrauen zu tun hat war mir schon klar aber um ehrlich zu sein, ich finde Science-Fiction gut und so bin ich mit großen Erwartungen ins Kino gegenagen. Aber dann... diese dämliche, langweilige und vorhersehbare Story war extrem schwach!
Sicher, Grafikfetischisten freuen sich aber wer eine halbwegs sinnvolle oder gar spannende Story haben will ist bei Final Fantasy an der völlig falschen Adresse! Man merkt daß man sich nur auf die Effekte konzentriert hat...
Ich hoffe nur daß bald auch die Videospiele-Umsetzungen Qualität haben! Tomb Raider war geil aber der Rest (Wing Commander, Street Fighter, Mortal Combat und nicht zuletzt Final Fantasy) war echt scheiße!
Daß dieser Film mit Final Fantasy etwa genausoviel zu tun hat wie Dolly Buster mit Jungfrauen zu tun hat war mir schon klar aber um ehrlich zu sein, ich finde Science-Fiction gut und so bin ich mit großen Erwartungen ins Kino gegenagen. Aber dann... diese dämliche, langweilige und vorhersehbare Story war extrem schwach!
Sicher, Grafikfetischisten freuen sich aber wer eine halbwegs sinnvolle oder gar spannende Story haben will ist bei Final Fantasy an der völlig falschen Adresse! Man merkt daß man sich nur auf die Effekte konzentriert hat...
Ich hoffe nur daß bald auch die Videospiele-Umsetzungen Qualität haben! Tomb Raider war geil aber der Rest (Wing Commander, Street Fighter, Mortal Combat und nicht zuletzt Final Fantasy) war echt scheiße!
Final Fantasy
Im Kino muss man sich aber wirklich konzentrieren (auf die Effekte) am besten @ home mit DVD Player in SloMo! 
Final Fantasy
@ Bullit Deinen geschmack kann ich nun wircklich nicht teilen! Das Tomb Raider gut war is ja wohl falsch des war der Schlechteste Film ich weis bis heute nicht worums in dem Film ging und sah ihn 2 MAl weil der Film nur auf Angelinas Oberweite Fixiert ist!
Final Fantasy
@ tzlad: Das ist meine Meinung daß Tomb Raider gut ist und FF nicht! Aber es hat ja jeder eine andere Meinung also kann man wohl kaum behaupten daß nur die eigene Meinung die richtige ist...
Mir hat bei Tomb Raider einfach die Story gefallen! Sicher, sie ist ebenfalls total unrealistisch aber wenigstens spannend. Und Spannung hat Final Fantasy ja überhaupt nicht...
Mir hat bei Tomb Raider einfach die Story gefallen! Sicher, sie ist ebenfalls total unrealistisch aber wenigstens spannend. Und Spannung hat Final Fantasy ja überhaupt nicht...
Final Fantasy
@retrok
gut gefallen?
das erste was ich bei Spiderman dachte: gut das die noch 1 Jahr haben um an den SpecialEffects zu arbeiten
zu FinalFantasy
Grafik: hui
Film: pfui
Die Animationen waren ja echt sehr gut - aber die Story + Rest vom Film... SOWAS von langweilig... den hät man auf 45mins trimmen können - und dann wär immernoch nicht viel Action drin gewesen.
gut gefallen?
das erste was ich bei Spiderman dachte: gut das die noch 1 Jahr haben um an den SpecialEffects zu arbeiten
zu FinalFantasy
Grafik: hui
Film: pfui
Die Animationen waren ja echt sehr gut - aber die Story + Rest vom Film... SOWAS von langweilig... den hät man auf 45mins trimmen können - und dann wär immernoch nicht viel Action drin gewesen.
Final Fantasy
@xtale: ich fand das was ich bis jetzt gesehen habe schon sehr passabel... der speed mit dem spidey zwischen den hochhäusern schwingt... wow
hauptsache ist, das nicht die sfx im vordergrund stehen sondern die story (siehe spawn...)
hauptsache ist, das nicht die sfx im vordergrund stehen sondern die story (siehe spawn...)