hab ihr nix besseres zu tun wir URalte threads wieder auszubuddeln?
tststs
------------------
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib du uns dafür Kraft und Mut.
in nomine Patris et Fili et Spiritu Sancti
Achtung! Alle Nationalsozialisten weggucken!
Was für ein Blödsinn!
Ich kenne die englische Simpsons Fassung zu genüge und finde sie gar nicht mal viel besser als die deutsche. Das einzige was ich dazu sagen kann:
ES GIBT EINE MENGE LEUTE, DIE NUR SAGEN ORIGINAL WÄRE BESSER, UM SICH DAMIT EINEN GEWISSEN "INTELEKTUELLEN" HAUCH AN ZU EIGENEN. Natürlich, gibt es Serien, die auf englisch besser kommen. Akte X zum Beispiel. Aber gegen die Syncro der Simpsons ist doch wirklich nix zu sagen. Wenn hier jemand sich über die deutsche Syncro beschwert, nur um in aller deutlichkeit zu sagen, dass er genug Englisch spiricht um diese,...naja, Comicserie zu verstehen, sollte er eher in Forum von www.gzsz.de gehen.
------------------
French sux like a well paid prostitude!
------------------
Mitarbeiter des NGamer Network
www.n-gamer.de
www.gaming-universe.de
www.nintendo-universe.de
www.pokemon-universe.de
www.rare-universe.de
www.nspec-universe.de
Ich kenne die englische Simpsons Fassung zu genüge und finde sie gar nicht mal viel besser als die deutsche. Das einzige was ich dazu sagen kann:
ES GIBT EINE MENGE LEUTE, DIE NUR SAGEN ORIGINAL WÄRE BESSER, UM SICH DAMIT EINEN GEWISSEN "INTELEKTUELLEN" HAUCH AN ZU EIGENEN. Natürlich, gibt es Serien, die auf englisch besser kommen. Akte X zum Beispiel. Aber gegen die Syncro der Simpsons ist doch wirklich nix zu sagen. Wenn hier jemand sich über die deutsche Syncro beschwert, nur um in aller deutlichkeit zu sagen, dass er genug Englisch spiricht um diese,...naja, Comicserie zu verstehen, sollte er eher in Forum von www.gzsz.de gehen.
------------------
------------------
www.n-gamer.de
www.gaming-universe.de
www.nintendo-universe.de
www.pokemon-universe.de
www.rare-universe.de
www.nspec-universe.de
LOL
Oh, ich sehe gerade, dass ganze ist ja wirklich von Oktober 2000. Hossa, dass ist aber schon wirklich was her. Ich sage nur: GOD SHAVE THE QUEEN
*hehe, flach ist manchmal eben besser*
------------------
------------------
www.n-gamer.de
www.gaming-universe.de
www.nintendo-universe.de
www.pokemon-universe.de
www.rare-universe.de
www.nspec-universe.de
Oh, ich sehe gerade, dass ganze ist ja wirklich von Oktober 2000. Hossa, dass ist aber schon wirklich was her. Ich sage nur: GOD SHAVE THE QUEEN
*hehe, flach ist manchmal eben besser*
------------------
------------------
www.n-gamer.de
www.gaming-universe.de
www.nintendo-universe.de
www.pokemon-universe.de
www.rare-universe.de
www.nspec-universe.de
LOL, Bömbchen ! War ja klar, dass du zu denen gehörtst, die sich über alles aufregen müssen !
Und da kann ich noch so viele --->
<--- posten und diese Art von Leuten muss alles so auffassen, als hätte ich ein -->
<--- dahinter gestellt !
So und hier nachträglich:

------------------
Payne's Server + Webcam
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
Und da kann ich noch so viele --->
<--- posten und diese Art von Leuten muss alles so auffassen, als hätte ich ein -->
<--- dahinter gestellt ! So und hier nachträglich:

------------------
Payne's Server + Webcam
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!