XBOX für 399€
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
XBOX für 399€
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Lorenor:
<strong>Ist das nicht gegen irgendwelche EU Richtlinien ?</strong><hr></blockquote>
Ja und ich glaube auch kaum das M$ und MM damit durch kommen werden.
Aber Green was ist denn wenn die ganzen Einzelhändler jetzt gar keine XBOXES mehr annehmen und zum verkauf anbieten würden , dann würde M$ sich doch selber ins Fleisch geschnitten haben denn umso weniger würden sich eine Box kaufen .. oder sehe ich da was falsch???
(naja so oder so können einzel Händler sich es nicht mehr leisten)
Übrigens jetzt weiss ich was M$ damit meinte , das wir eine Überraschung zum Dland Launsch erleben werden...
[ 14. März 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]
[ 14. März 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]</p>
<strong>Ist das nicht gegen irgendwelche EU Richtlinien ?</strong><hr></blockquote>
Ja und ich glaube auch kaum das M$ und MM damit durch kommen werden.
Aber Green was ist denn wenn die ganzen Einzelhändler jetzt gar keine XBOXES mehr annehmen und zum verkauf anbieten würden , dann würde M$ sich doch selber ins Fleisch geschnitten haben denn umso weniger würden sich eine Box kaufen .. oder sehe ich da was falsch???
(naja so oder so können einzel Händler sich es nicht mehr leisten)
Übrigens jetzt weiss ich was M$ damit meinte , das wir eine Überraschung zum Dland Launsch erleben werden...
[ 14. März 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]
XBOX für 399€
@derSteini:
Der Medimarkt Leipzig soll tatsächlich auf 299,- runtergegangen sein.
@GreenAcid:
Habe ich mir doch gedacht!
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Der Medimarkt Leipzig soll tatsächlich auf 299,- runtergegangen sein.
@GreenAcid:
Habe ich mir doch gedacht!
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Das stinkt doch gewaltig!!!Original von GameStar.de: Erste Reaktion von Microsoft Deutschland: Director Hans Stettmeier sagte gegenüber MCV Online »Wir werden die Situation analysieren, aber Preisstellungen sind die Angelegenheit des Handels. Wir können und werden dort nicht eingreifen!«.
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
XBOX für 399€
ehehehe habe irgendwo gehört das der Europa launsch offensichtlich ein Flop gewesen sei
Das leben kann manschmal wirklich schöne sachen beinhalten
(schadenfreude tut guut)
XBOX für 399€
LOL - würd mir den MS-Schweineeimer auch für 199 ? nicht holen, was aber nicht heißt das die Konsole oder die Spiele dafür schlecht sind. Umgerechnet ca. 140 DM im Nach-Modul-Zeitalter sind einfach eine Frechheit. Vielleicht haben Sie kapiert das Sie nur so eine Chance haben. Der ganze Hype wieder im Fernsehen usw. einfach lächerlich. Am meisten gebrüllt habe ich heute morgen bei Sat. 1 "Erste Konsole in der Videospielgeschichte mit Internetzugang und Multiplayer über Internet". Leuten die so schlecht recherchieren sollte manjegliche Kompetenzen aberkennen
.
PS. Freu mich schon auf den 3.Mai!
PS. Freu mich schon auf den 3.Mai!
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
XBOX für 399€
Tsja Japan launch ein Flop ,Euro launch ein Flop....aBER BILLY meinte ja das die Box den Pc verdrängen wird ROFL der jung träumt von Sachen davon träumen nur Schizophrene
Keine Konsole wird den Pc verdrängen.....
Übrigens was macht billy denn jetzt ?? ich meine der Cube kommt bald nach europa und der schlägt bestimmt ein wie eine Bombe ..
Tsja M$ .. schon ein scheiss leben wah !?ROFL
@Busta , ja über den versuchten Hype im Tv habe ich mich auch krank gelacht.. Das beste war als sie sagten FANTASTISCHE GRAFIKEN bietet die XBOX und was haben sie gezeigt?? Spiel Grafik von Tekken 4 ROOOOFLL ich bin abgekackt vor lachen
DA ZEIGEN DIE DOCH GLATT NEN GAME WAS ES NICHT FÜR das Drecks Teil gibt lol
Keine Konsole wird den Pc verdrängen.....
Übrigens was macht billy denn jetzt ?? ich meine der Cube kommt bald nach europa und der schlägt bestimmt ein wie eine Bombe ..
Tsja M$ .. schon ein scheiss leben wah !?ROFL
@Busta , ja über den versuchten Hype im Tv habe ich mich auch krank gelacht.. Das beste war als sie sagten FANTASTISCHE GRAFIKEN bietet die XBOX und was haben sie gezeigt?? Spiel Grafik von Tekken 4 ROOOOFLL ich bin abgekackt vor lachen
DA ZEIGEN DIE DOCH GLATT NEN GAME WAS ES NICHT FÜR das Drecks Teil gibt lol
XBOX für 399€
Alle Fluchen hier gegen MS. Seit fast 2 Dekaden hat BG sein Monopol aufgebaut. Alle wussten es, keiner wehrte sich (wirklich). Ihr alle seit nicht besser. Wenn wer hier etwas gegen MS hat, dann benutzt NICHTS von ihnen und unterstützt sie nicht! Aber was macht ihr? Mit den Zähnen knirschen, euch hier ausheulen und dann weitermachen wie bisher. Da lach ich doch drüber. Und es gibt eine andere Wahl! Und warum wird diese Alternative nicht von vielen von euch ausschließlich genutzt? Nicht weil es "schwierig" zu bedienen oder zu konfigurieren oder sonnst was ist, sondern weil ihr zu bequem seid. Heuchelt hier nicht gegen MS mit leeren Sprüchen, sondern haut zuerst euer Windows und alles von der Pladde, dann könnt ihr wirklich sagen: "MS, nein danke!" Bequem wie der Mensch ist, nimmt er den einfachen Weg, das was "leicht" zu bedienen ist. Der Mensch WILL Führung. Mit MS hat der Mensch im Software Sektor seine Führung erhalten. Egal ob es mal wieder einfach so abstürzt oder irgendwas anderes passiert. Es wird einfach mit einem Schulterzucken und "Das ist halt Windows." abgetan. Euer Pech. Macht was draus.
XBOX für 399€
Auf ARD wars auch schlimm: "Ein Quantensprung bei den Computerspielen!" - LOL!!
1. isses definitiv kein Quantensprung!
2. hat Xbox mit Computerspiele herzlich wenig zu tun!
@ Busta: Ich glaube du bist eine Ausnahme. Ich habe gehört dass ein großer Teil der Xbox-Käufer DC-Fans sind, die so Sony eine auswischen wollen...
@ Fangorrn: Ich hab nix gegen MS an sich... jede Firma, die so ein Chaos beim Launch zulässt (vielleicht sogar fördert?) hat einfach keine positiven Statements dazu verdient! Ich meine dass die Vorbesteller satte 479? aufm Tisch blättern müssen und einige kriegen das Teil am gleichen Tag für 299?, das ist einfach eine bodenlose Frechheit! 180? Preisunterschied am Launch-Termin sind einfach nicht zu rechtfertigen!
Und mir kann keiner hier erzählen dass die großen Ketten das Ding teilweise für 299? verkaufen würden wenn sie beim Einkauf das Gleiche bezahlen müssten wie die kleinen Einzelhändler!! Das würde enorme Verluste bedeuten!
[ 14. März 2002: Beitrag editiert von: Bullitt ]</p>
1. isses definitiv kein Quantensprung!
2. hat Xbox mit Computerspiele herzlich wenig zu tun!
@ Busta: Ich glaube du bist eine Ausnahme. Ich habe gehört dass ein großer Teil der Xbox-Käufer DC-Fans sind, die so Sony eine auswischen wollen...
@ Fangorrn: Ich hab nix gegen MS an sich... jede Firma, die so ein Chaos beim Launch zulässt (vielleicht sogar fördert?) hat einfach keine positiven Statements dazu verdient! Ich meine dass die Vorbesteller satte 479? aufm Tisch blättern müssen und einige kriegen das Teil am gleichen Tag für 299?, das ist einfach eine bodenlose Frechheit! 180? Preisunterschied am Launch-Termin sind einfach nicht zu rechtfertigen!
Und mir kann keiner hier erzählen dass die großen Ketten das Ding teilweise für 299? verkaufen würden wenn sie beim Einkauf das Gleiche bezahlen müssten wie die kleinen Einzelhändler!! Das würde enorme Verluste bedeuten!
[ 14. März 2002: Beitrag editiert von: Bullitt ]</p>
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
XBOX für 399€
Ich bin mal auf die ersten Verkaufszahlen gespannt ..
XBOX für 399€
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fangorrn:
<strong>Alle Fluchen hier gegen MS. Seit fast 2 Dekaden hat BG sein Monopol aufgebaut. Alle wussten es, keiner wehrte sich (wirklich). Ihr alle seit nicht besser. Wenn wer hier etwas gegen MS hat, dann benutzt NICHTS von ihnen und unterstützt sie nicht! Aber was macht ihr? Mit den Zähnen knirschen, euch hier ausheulen und dann weitermachen wie bisher. Da lach ich doch drüber. Und es gibt eine andere Wahl! Und warum wird diese Alternative nicht von vielen von euch ausschließlich genutzt? Nicht weil es "schwierig" zu bedienen oder zu konfigurieren oder sonnst was ist, sondern weil ihr zu bequem seid. Heuchelt hier nicht gegen MS mit leeren Sprüchen, sondern haut zuerst euer Windows und alles von der Pladde, dann könnt ihr wirklich sagen: "MS, nein danke!" Bequem wie der Mensch ist, nimmt er den einfachen Weg, das was "leicht" zu bedienen ist. Der Mensch WILL Führung. Mit MS hat der Mensch im Software Sektor seine Führung erhalten. Egal ob es mal wieder einfach so abstürzt oder irgendwas anderes passiert. Es wird einfach mit einem Schulterzucken und "Das ist halt Windows." abgetan. Euer Pech. Macht was draus.</strong><hr></blockquote>
Das ist mir hier aber so ziemlich egal. Im PC-Bereich bin ich mit MS mehr oder weniger zufrieden. Ich sehe es nur nicht ein, warum ich mir *zig Konsolen kaufen soll, wenn ich entweder
a) manche Spiele schon habe und auf einer meiner Konsolen sogar in besserer Qualität spielen kann
b) Viele Spiele für so ziemlich alle Konsolen herkommen
c) jetzt mich ich auch mal was ganz objektives sagen: Nintendo eine neue Konsole auf den Markt wirft und Sega auch dafür produziert...?
Ne X-Box hole ich mir vielleicht in 5-6 Jahren für 100 ? (hat dann schon wieder Sammlerwert) zum Retrogaming
P.S. Benutzt du Linux? Ich möchte als Antwort jetzt aber nicht hören: Ich beschwere mich ja auch nicht über MS!
<strong>Alle Fluchen hier gegen MS. Seit fast 2 Dekaden hat BG sein Monopol aufgebaut. Alle wussten es, keiner wehrte sich (wirklich). Ihr alle seit nicht besser. Wenn wer hier etwas gegen MS hat, dann benutzt NICHTS von ihnen und unterstützt sie nicht! Aber was macht ihr? Mit den Zähnen knirschen, euch hier ausheulen und dann weitermachen wie bisher. Da lach ich doch drüber. Und es gibt eine andere Wahl! Und warum wird diese Alternative nicht von vielen von euch ausschließlich genutzt? Nicht weil es "schwierig" zu bedienen oder zu konfigurieren oder sonnst was ist, sondern weil ihr zu bequem seid. Heuchelt hier nicht gegen MS mit leeren Sprüchen, sondern haut zuerst euer Windows und alles von der Pladde, dann könnt ihr wirklich sagen: "MS, nein danke!" Bequem wie der Mensch ist, nimmt er den einfachen Weg, das was "leicht" zu bedienen ist. Der Mensch WILL Führung. Mit MS hat der Mensch im Software Sektor seine Führung erhalten. Egal ob es mal wieder einfach so abstürzt oder irgendwas anderes passiert. Es wird einfach mit einem Schulterzucken und "Das ist halt Windows." abgetan. Euer Pech. Macht was draus.</strong><hr></blockquote>
Das ist mir hier aber so ziemlich egal. Im PC-Bereich bin ich mit MS mehr oder weniger zufrieden. Ich sehe es nur nicht ein, warum ich mir *zig Konsolen kaufen soll, wenn ich entweder
a) manche Spiele schon habe und auf einer meiner Konsolen sogar in besserer Qualität spielen kann
c) jetzt mich ich auch mal was ganz objektives sagen: Nintendo eine neue Konsole auf den Markt wirft und Sega auch dafür produziert...?
Ne X-Box hole ich mir vielleicht in 5-6 Jahren für 100 ? (hat dann schon wieder Sammlerwert) zum Retrogaming
P.S. Benutzt du Linux? Ich möchte als Antwort jetzt aber nicht hören: Ich beschwere mich ja auch nicht über MS!
XBOX für 399€
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fangorrn:
<strong>Wenn wer hier etwas gegen MS hat, dann benutzt NICHTS von ihnen und unterstützt sie nicht!</strong><hr></blockquote>
Mit raubkopierten Betriebssystemen und Programmen unterstützt man M$ glaub' ich gar nicht.
<strong>Wenn wer hier etwas gegen MS hat, dann benutzt NICHTS von ihnen und unterstützt sie nicht!</strong><hr></blockquote>
Mit raubkopierten Betriebssystemen und Programmen unterstützt man M$ glaub' ich gar nicht.
XBOX für 399€
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von demonboo:
<strong>
Mit raubkopierten Betriebssystemen und Programmen unterstützt man M$ glaub' ich gar nicht.</strong><hr></blockquote>
Du Held...
<strong>
Mit raubkopierten Betriebssystemen und Programmen unterstützt man M$ glaub' ich gar nicht.</strong><hr></blockquote>
Du Held...
XBOX für 399€
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von demonboo:
<strong>
Doch. Dadurch, dass jeder Ms Raubkopien hat ist jeder mit der Softwae vertraut.
Wer seit 10 Jahren privat ne Office Raubkopie benutz hat, wird auch im Beruf eher MS Office einsetzen als ein Konkurrenzprodukt.
Genauso ist es mit Windows Raubkopien.
Die User Basis vergrößert sich, was wiederum mehr Software und mehr Marktanteil für MS bedeutet.
<strong>
Doch. Dadurch, dass jeder Ms Raubkopien hat ist jeder mit der Softwae vertraut.
Wer seit 10 Jahren privat ne Office Raubkopie benutz hat, wird auch im Beruf eher MS Office einsetzen als ein Konkurrenzprodukt.
Genauso ist es mit Windows Raubkopien.
Die User Basis vergrößert sich, was wiederum mehr Software und mehr Marktanteil für MS bedeutet.
-
Luca Brassi
XBOX für 399€
Das ist doch mal wieder typisch MS kacke. Die großen händler dürfen die x box low budged verschleudern und Greenacid darf mal wieder bluten. Aber ich hab die schlechten tests zu DOA 3 gelesen und bin froh das ich mir Doa 2 erst für Dreamcast und dann für PS2 gekauft hab. Ich muss sagen die beiden teile sind außer der auf ps2 besser animierten haare um einiges besser als die X Box version und das nicht nur weil der X Box joypad nur für Kleinkinder geeignet ist und sich genauso doof bedienen lässt. Ob ich jetzt nun bloß Ein spiele oder den wirklichen Hayate ist mir dabei egal denn soviel hat die X Box version auch nicht zu bieten (nicht mal 5 Kostüme pro Charakter)
XBOX für 399€
Original erstellt von Busta:
[QB]
da würde mich doch mal interessieren:
a) welches spiel ist denn auf einer anderen konsole (welcher) besser?
b) ob du auch auf "halo" verzichten willst, das es für keine anderen konsolen geben wird (oder magst du keine ego-shooter?)
c) was du von der nintendo-konsole erwartest- bis jetzt gibt´s nen haufen kiddie-games, sportspiele die mit ps2 und x-box identisch sind und das erste und bisher einzige highlight -star wars- das schon in der ntsc-version ruckelt... wird deutsch wohl nicht besser werden (lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen)
sobald ich ein pal- star wars ohne störendes ruckeln sehe kauf ich mir auch den würfel (dann sinds immerhin schon 2 spiele die mich interessieren, wave race find ich auch nett...)
XBOX für 399€
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Luca Brassi:
<strong>(nicht mal 5 Kostüme pro Charakter)</strong><hr></blockquote>
in der Jap.- und Europa-Version sind's glaubich sogar mehr...
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von chocobo:
<strong>b) ob du auch auf "halo" verzichten willst, das es für keine anderen konsolen geben wird (oder magst du keine ego-shooter?)
</strong><hr></blockquote>
Ich mag Shooter sehr, und Halo hat mich (inzwischen habbichs auch endlich gespielt) überhaupt nicht begeistert (aber ich will DoA3!GRRRRRRRR!).
<strong>(nicht mal 5 Kostüme pro Charakter)</strong><hr></blockquote>
in der Jap.- und Europa-Version sind's glaubich sogar mehr...
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von chocobo:
<strong>b) ob du auch auf "halo" verzichten willst, das es für keine anderen konsolen geben wird (oder magst du keine ego-shooter?)
</strong><hr></blockquote>
Ich mag Shooter sehr, und Halo hat mich (inzwischen habbichs auch endlich gespielt) überhaupt nicht begeistert (aber ich will DoA3!GRRRRRRRR!).