Grausames Fusball *fauch*

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Katana

Beitrag von Katana »

Schatten wohnt bei mir "umme Ecke" ... Bild oder eher Bild ? ^.^

Und ich hab' gerade "erfahren", daß er weiß, wer ich bin ... nur hab' ich keine Ahnung, wer er genau ist *grml*

[ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Katana ]
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Schatten hat ne neue Art zu schreiben? Gehirnwäsche rulez sag ich da mal...
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

Also jetzt hab ich mitleid mit dem Schatten
ich glaube ich werde jetzt nett zu ihm sein Bild
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Von Schattens text bekomm ixh Kopfschmerzen...

BSD, Lunix, Debian and Mandrake are all versions of an illegal hacker operation system, invented by a Soviet computer hacker named Linyos Torovoltos, before the Russians lost the Cold War. It is based on a program called "xenix", which was written by Microsoft for the US government. These programs are used by hackers to break into other people's computer systems to steal credit card numbers...

Ahh, oder "Programming with Perl" ist ne Hacker-Manual?? Ahh, HILFE!
Schatten

Beitrag von Schatten »

Ist Iori ein schlechter Mensch und sollte gebannt werden?
Nachdem er durch ein Sicherheitsloch an meine hochheilige ICQ UIN gekommen ist, habe ich etwas erschreckendes über seinen Domainnamen herausgefunden. Zuerst war es ein lockeres Gespräch über die ethymologischen Irrungen und Wirrungen des indo-germanischen Sprachzweiges in Hinblick auf eine bestimmte verwirrende, weil durch ein anderes Programm bekannt gewordene Adresse: "finalburn.org". Zuerst dachte ich natürlich nichts böses, da die Adresse nicht final-burn oder so hieß und ich davon ausging, dass es eine eigenschöpfung war. Dann klärte mich Iori aber darüber auf, dass es wirklich aus diesen beiden Wörtern zusammengesetzt ist und die rechte eigentlich beim Dudenverlag liegen, hier ein Ausschnitt aus seinem Geständnis:
"btw deine Frage ist totaler Dreck das wäre genauso als würd ich dir sagen du hast den Namen geklaut der gehört in Wirklichkeit dem Duden"
Das ist ein indirekter Hinweis darauf, dass der Name vom Dudenverlag geklaut worden ist. Was würde wohl dieses Team arbeitsloser polnischer Literaturkritiker und momentaner Mitarbeiterverein vom Duden dazu sagen? Bild Hier tun sich ganz klar die Abgründe einer verwirrten menschlichen Seele auf. Ich bin mir zwar noch nicht ganz im klaren, wass Iori überhaupt will: Schatten:"was is der Grund dieser nächtlichen Störungsaktion?" Darauf Iori: "erm gibts Keinen". Da er oft über seine zweifelhaften Kontakte berichtet (Häuseranzünder, schlechte Englischsprecher) denke ich, dass er eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt. Irgendwelche Einwände?

[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Schatten ]
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Beitrag von Iori Yagami »

*lol* aber sonst hast du nichts zu tun oder ?

Mein Gott wo kommt dieser Typ her ? Ist er immer so ? Aix das ist alles deine Schuld, hättest du mir nie seine ICQ UIN gegeben, nun verfolgt mich dieses Subjekt ein Leben lang -_-"
Schatten

Beitrag von Schatten »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Iori Yagami:
<STRONG> Aix das ist alles deine Schuld, hättest du mir nie seine ICQ UIN gegeben, nun verfolgt mich dieses Subjekt ein Leben lang -_-"</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Labber ich dich an oder du mich?

[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Schatten ]
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Weiter so, sprachlich 1a.
Arkard

Beitrag von Arkard »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XTale:
<STRONG>hehe
Schatten von der anderen Seite - auch mal nett zu lesen *g</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

clockwerk orange schatten
Antworten