Ist Iori ein schlechter Mensch und sollte gebannt werden?
Nachdem er durch ein Sicherheitsloch an meine hochheilige ICQ UIN gekommen ist, habe ich etwas erschreckendes über seinen Domainnamen herausgefunden. Zuerst war es ein lockeres Gespräch über die ethymologischen Irrungen und Wirrungen des indo-germanischen Sprachzweiges in Hinblick auf eine bestimmte verwirrende, weil durch ein anderes Programm bekannt gewordene Adresse: "finalburn.org". Zuerst dachte ich natürlich nichts böses, da die Adresse nicht final-burn oder so hieß und ich davon ausging, dass es eine eigenschöpfung war. Dann klärte mich Iori aber darüber auf, dass es wirklich aus diesen beiden Wörtern zusammengesetzt ist und die rechte eigentlich beim Dudenverlag liegen, hier ein Ausschnitt aus seinem Geständnis:
"btw deine Frage ist totaler Dreck das wäre genauso als würd ich dir sagen du hast den Namen geklaut der gehört in Wirklichkeit dem Duden"
Das ist ein indirekter Hinweis darauf, dass der Name vom Dudenverlag geklaut worden ist. Was würde wohl dieses Team arbeitsloser polnischer Literaturkritiker und momentaner Mitarbeiterverein vom Duden dazu sagen?

Hier tun sich ganz klar die Abgründe einer verwirrten menschlichen Seele auf. Ich bin mir zwar noch nicht ganz im klaren, wass Iori überhaupt will: Schatten:"was is der Grund dieser nächtlichen Störungsaktion?" Darauf Iori: "erm gibts Keinen". Da er oft über seine zweifelhaften Kontakte berichtet (Häuseranzünder, schlechte Englischsprecher) denke ich, dass er eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt. Irgendwelche Einwände?
[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Schatten ]