<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MS: AcE:
<STRONG>
DOA2 war schon reinstes Buttonsmashing und viel zu hektisch, nur die Grafik hat gestimmt, obwohl diese IMO schlechter als die von Soul Calibur war
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
ähhhm hast du jemals DOA2 gezockt? ich mein da gibt es so nen counter button, haste den jemals benutzt? wenn du mit dem richtig umgehen kannst haben buttunsmasher keine chance...
bei der grafik magst du ja recht haben, aber darauf kommts ja nicht an, das wird durch die innovationen mehr als wett gemacht!
wieso findest du den GC so super? ich find ihn ja auch geil aber ich halt mich mit meinen kommetnaren erst mal zurück da ich noch
KEIN game gespielt hab, und ich denke da hast du mir nichts voraus. also warum kannst du dir so sicher sein das der GC der ober ruler wird?
ALLE deine pro GC posts sind bisher nur vermutungen, besonders die sache mit dem preis. zuerst hat es auch geheißen die X-box würde billiger als die ps2 werden, nun wurden aber auch gerüchte laut die sagen das ms die konsole nur in bundles rausbringen wird, mit allerlei zusetzlicher hardware, usw.
naja ich bild mir meine meinung erst dann wenn ich die konsole ausgiebig getestet hab. ich dachte mir zuerst auch die PS2 wär schrott, hat sich dann aber als falscheinschätzung rausgestellt.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>-Weil Nintendo in folgenden Genres überlegen sein wird:
Ballsportarten (Fußball, Basketball, Football werden auf jeden Fall TOP!)
Trendsportarten (bestes Snowbardspiel + bestes Jetskispiel)
Ego Shooter (Duke Nukem, Perfect Dark)
Action Adventures (Starfox, Zelda, Metroid Prime, Resident Evil.....)
Fun Spiele (Mario Kart, Bomberman, Perfect Dark,...)
evtl auch 3D Beat'm Ups (Soul Calibur 2, über Tekken gehen noch Gerüchte um, WWF Wrestlemania
(Nachfolger von NoMercy))
Jump'n Runs (Sonic,Mario,Rare Jump'n Runs)<HR></BLOCKQUOTE>
also nintendo wird in allen genres überlegen sein? irgenwie hab ich das gefühl sowas schon mal gehört zu haben... und zwar bei so ziehmlich jedem konsolen release!
zu den ballspielen: auf
JEDER konsole kommen solche spiele und bisher war eh immer ea der beste sportspiel lieferant (alleine wegen der fifa usw. lizenz)
die trendsportarten: toll! haste jemals eins der kommenden games gespielt? _no comment-
bei den ego shootern haste teilweise recht: also bei perfect dark bin ich mir ziehmlich sicher das das rulen wird. wers #1 jemals gezockt hat weiss was für multiplayer fun das macht! aber duke nukem? wird das nicht auch für die X-box umgesetzt? (bin mir nicht sicher, kanns mir aber durchaus vorstellen...)
dann die adventures: das ist ja wohl der größte witz! kein game gezockt aber schon wissen das die alle rulen werden. -no comment-
die beat em ups: hmm nintendo war noch nie grossartig für beat em ups bekannt aber die titel hören sich vielversprechen an... das mit tekken kann ich zwar nicht glauben.. aber mal sehen wenns stimmt dann wär das natürlcih der hammer.
jump n runs: da stimme ich 100%ig zu. nintendo ist für mich ein garant für gute jump n runs (die mario und donkey kong reihe, usw.)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Ich am liebsten Multi-Player spiele und schon das N64 dem DC und der PS1 in Multi-Playerspielen um Längen
überlegen war.<HR></BLOCKQUOTE>
hmm da haste schon recht obwohl für mich das non plus ultra an multiplayer fun ja powerstone2 für DC war. aber Perfect Dark is echt auch der hammer gewesen, is aber geschmacks sache...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>-Der hervorragenden Grafik, die zwar nicht an die X-Box herankommt, aber im Durschnitt höher ist. Beinahe jedes
Gamecubespiel sieht sehr gut aus.<HR></BLOCKQUOTE>
sie kommt zwar nicht an die der xbox ran is aber im schnitt besser? wie soll das denn gehen?
ok genug geschrieben...