FF6 für psx in dt??
Moderator: DarkZero
FF6 für psx in dt??
Das spiel soll angeblich für 15€ verkauft werden, ich glaube weniger das square für das geld das spiel in deutsch rausbringt...
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
FF6 für psx in dt??
Möglich wäre es ja.. aber ein Squaresoftprodukt in dieser Preisklasse ? Nha das klingt ja schon fast lächerlich. Da man sich bei niedrigen Preisen erst einmal mit in die untere Klasse einordnet bis man sich bewiesen hat.
FF6 für psx in dt??
Das klingt ja fast nach billig=schlecht?
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
FF6 für psx in dt??
Billig wird von der Masse erst einmal als nicht hochwertig angesehen, definieren wir es so.
FF6 für psx in dt??
2D Spiele werden von den Mainstreamern sowieso nicht als Hochwertig angesehen....
FF6 für psx in dt??
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Iori Yagami:
<strong>Billig wird von der Masse erst einmal als nicht hochwertig angesehen, definieren wir es so.</strong><hr></blockquote>
Zählst Du Dich zur Masse?
<strong>Billig wird von der Masse erst einmal als nicht hochwertig angesehen, definieren wir es so.</strong><hr></blockquote>
Zählst Du Dich zur Masse?
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
FF6 für psx in dt??
An sich nicht weil ich mir immer nur dann ein Urteil über etwas bilde wenn ich es kenne, und es nicht generell abstempel. Ich lebe sowieso eher gegen den Mainstream.
Das die meisten Personen so handeln sieht man hier an Cyber Games (Videospieleladen in Osna). Kunde kommt rein, sieht etwas Billiges, und fragt erst einmal ob das gut ist, falls es teuer ist sagt er sofort das es ja gut sein muss weil es viel kostet hat.
[ 16. Februar 2002: Beitrag editiert von: Iori Yagami ]</p>
Das die meisten Personen so handeln sieht man hier an Cyber Games (Videospieleladen in Osna). Kunde kommt rein, sieht etwas Billiges, und fragt erst einmal ob das gut ist, falls es teuer ist sagt er sofort das es ja gut sein muss weil es viel kostet hat.
[ 16. Februar 2002: Beitrag editiert von: Iori Yagami ]</p>
FF6 für psx in dt??
Danke, Herr Yagami, dann ist ja alles klar. So wie Du es beschreibst, kenn ich es (leider) auch.
FF6 für psx in dt??
Aber FF6 gehört eigentlich eh noch zu den Hardcore-RPGs, die von vornherein nichts für die "breite Masse" sind. Und das ist auch gut so, weil dann ist/bleibt es immer ein Game, das nicht jeder kennt und hat. Fragt doch mal rum, die meisten kennen nur FF7 aufwärts.
FF6 für psx in dt??
aber die Breite Masse(hust hust), kennt es sowiso weil man ja FFVII kennt und weiß das es dan auch vorgänger gab . wenn schon Hardcore-RPGs ,dann SoM 1-2 ,Chrono Trigger ,Bahamut Lagoon .... aber gerade die ff reihe ist doch jedem bekannt. und warum soll man anderen ein Game´s vorenthalten?
ist doch sinnlos dan überhaubt ein dt patch für games zu machen
,auch habe ich nicht gagegen wenn nur 2 oder 233223232 leute spielen ,in gegenteil ich freu mich weil die Chance auf eine fortzetzung besteht, oder glaubt du FFX hätte es ohne breite masse nach dt geschafft?? und dann muß dein eng fast perfeckt für FF6 sein ,um alle dialoge zu verstehen oder zu wissen was ein zusammengesätztes neues wort ist, oder ein fantasy wort das für ff erfunden worde .
MfG EvilAcid
ist doch sinnlos dan überhaubt ein dt patch für games zu machen
MfG EvilAcid
FF6 für psx in dt??
Na ja okay, hast schon recht irgendwie. Es gibt wirklich massig Leute, die nicht so gut Englisch können. Ich bin da klar im Vorteil, da ich schon von klein auf viel auf Englisch gelesen / gesehen habe, als ich meinen ersten Compi hatte auch gespielt (damals war es schon was besonderes, wenn ein Game auf Deutsch übersetzt wurde, das meiste war Englisch).
Aber in der Tat, die meisten Youngsters heute hassen Englisch und haben am liebsten alles auf Deutsch... Ich bin schon da fast eine andere Generation...
Aber wenn ich die Wahl habe spiele ich trotz einiger sehr guter Übersetzungen lieber die englischsprachige Version...
Aber in der Tat, die meisten Youngsters heute hassen Englisch und haben am liebsten alles auf Deutsch... Ich bin schon da fast eine andere Generation...
Aber wenn ich die Wahl habe spiele ich trotz einiger sehr guter Übersetzungen lieber die englischsprachige Version...
FF6 für psx in dt??
Jaja, das kenn ich, ich hab wegen nem Gameboy Spiel mit sieben Englisch gelernt
- Karaokefreak
- SuperMod
FF6 für psx in dt??
jo, genau..."Dodongo dislikes smoke".... das kenn ich auch aus zelda 1 aufm NES. Aber ob man dadurch englisch lernt ?
Naja, bei final fantasy 6 geht das schon eher. Hab nen kumpel, der dadurch englisch aufgebessert hat.
[ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
Naja, bei final fantasy 6 geht das schon eher. Hab nen kumpel, der dadurch englisch aufgebessert hat.
[ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
FF6 für psx in dt??
Kid Dracula: M..M..Master
FF6 für psx in dt??
Bei mir fing es mit Action-Adventures auf dem NES an...
"AIM AT THE EYES OF GOMA."
"AIM AT THE EYES OF GOMA."