Beste Plugins für FF-tactics / ePSXe
- Ruesselschnurps
Siehe oben: Inwiefern kannst du auf der memoryCrad nichts speichern...ich empfehle dir auf jeden Fall Pete's ePSXeCutor zu besorgen...ist von der memoryCard Verwaltung her sehr praktisch....
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von weedfreak:
<strong>hmm, die memorycards lassen sich über ePSXe nich einfach formatieren hab die funktion nur bei dem bloden ePSXecutor gefunden, den ich aber auf keinen fall weiter verwenden will !
Gibts noch n anderen weg die memorycards zu formatieren ? Im PSX menu ( durchs PSX bios )lassen sich nur einzelne files löschen....
[ 05. Juli 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</strong><hr></blockquote>
Fuck, da hatte ich doch irgend ein Problem mit DoA. Ich konnte es nicht starten, weil die Memcard nicht formatiert war. was hatte ich da nochmal gemacht...
Probier mal, eine neue 0-byte Datei zu erstellen und als Memory Card zu benutzen...
<strong>hmm, die memorycards lassen sich über ePSXe nich einfach formatieren hab die funktion nur bei dem bloden ePSXecutor gefunden, den ich aber auf keinen fall weiter verwenden will !
Gibts noch n anderen weg die memorycards zu formatieren ? Im PSX menu ( durchs PSX bios )lassen sich nur einzelne files löschen....
[ 05. Juli 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</strong><hr></blockquote>
Fuck, da hatte ich doch irgend ein Problem mit DoA. Ich konnte es nicht starten, weil die Memcard nicht formatiert war. was hatte ich da nochmal gemacht...
Probier mal, eine neue 0-byte Datei zu erstellen und als Memory Card zu benutzen...
- Cyrus XIII
- SuperMod
Hast Du noch andere Spiele da ?
Versuch doch mal eins von denen zu laden, vielleicht bekommst Du dann eine Anfrage, ob die MemCard formatiert werden soll.
Versuch doch mal eins von denen zu laden, vielleicht bekommst Du dann eine Anfrage, ob die MemCard formatiert werden soll.
- Karaokefreak
- SuperMod
hmm, die memorycards lassen sich über ePSXe nich einfach formatieren hab die funktion nur bei dem bloden ePSXecutor gefunden, den ich aber auf keinen fall weiter verwenden will !
[ 05. Juli 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
[ 05. Juli 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>