Beste Plugins für FF-tactics / ePSXe

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Ruesselschnurps

Beitrag von Ruesselschnurps »

Siehe oben: Inwiefern kannst du auf der memoryCrad nichts speichern...ich empfehle dir auf jeden Fall Pete's ePSXeCutor zu besorgen...ist von der memoryCard Verwaltung her sehr praktisch....
boo

Beitrag von boo »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von weedfreak:
<strong>hmm, die memorycards lassen sich über ePSXe nich einfach formatieren hab die funktion nur bei dem bloden ePSXecutor gefunden, den ich aber auf keinen fall weiter verwenden will !

Gibts noch n anderen weg die memorycards zu formatieren ? Im PSX menu ( durchs PSX bios )lassen sich nur einzelne files löschen....

[ 05. Juli 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</strong><hr></blockquote>

Fuck, da hatte ich doch irgend ein Problem mit DoA. Ich konnte es nicht starten, weil die Memcard nicht formatiert war. was hatte ich da nochmal gemacht...

Probier mal, eine neue 0-byte Datei zu erstellen und als Memory Card zu benutzen...
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Hast Du noch andere Spiele da ?
Versuch doch mal eins von denen zu laden, vielleicht bekommst Du dann eine Anfrage, ob die MemCard formatiert werden soll.
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

hmm, die memorycards lassen sich über ePSXe nich einfach formatieren hab die funktion nur bei dem bloden ePSXecutor gefunden, den ich aber auf keinen fall weiter verwenden will !

Gibts noch n anderen weg die memorycards zu formatieren ? Im PSX menu ( durchs PSX bios )lassen sich nur einzelne files löschen....

[ 05. Juli 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
Antworten