Was spielt ihr derzeit am häufigsten am !!
Moderator: GeRmAnSnAkE
wobei ich sagen muss, dass mir das Grinden bei Lineage gerade zugesagt hat - obwohl ich grinden sonst auch hasse (allerdings nur mit dem Elfen-Magier, da der etwas überproportional stark ist und Monster in seiner Levelklasse mit ein paar wenigen treffern besiegt - da kann man sich locker durch ne horde durchkämpfen, während ein nahkämpfer lange an jedem monster rumhacken müsste).
Bei Lineage 2 gabs allerdings genug motivation für mich - PVP zum beispiel war toll - sowohl die gildenkämpfe als auch normales das überall ausserhalb von städten möglich ist.
Auch cool ist, dass die guten Ausrüstungen nicht in shops zu haben sind - da muss man dann lange materialien suchen und Bekanntschaften knüpfen mit Leuten, die aus Rezepten und Materialien die Ausrüstung herstellen können - wenn mans dann mal hat, ist das ein ziemliches erfolgserlebnis.
Aber auch sonst insgesammt fühlte sich das game einfach gut an - riesige, ziemlich frei erkundbare Welt - interessante Landschaften und herausfordernde Gegner.
Ich hab bisher kein MMORPG gespielt, dass mir insgesammt mehr spaß gemacht hätte.
Bei Lineage 2 gabs allerdings genug motivation für mich - PVP zum beispiel war toll - sowohl die gildenkämpfe als auch normales das überall ausserhalb von städten möglich ist.
Auch cool ist, dass die guten Ausrüstungen nicht in shops zu haben sind - da muss man dann lange materialien suchen und Bekanntschaften knüpfen mit Leuten, die aus Rezepten und Materialien die Ausrüstung herstellen können - wenn mans dann mal hat, ist das ein ziemliches erfolgserlebnis.
Aber auch sonst insgesammt fühlte sich das game einfach gut an - riesige, ziemlich frei erkundbare Welt - interessante Landschaften und herausfordernde Gegner.
Ich hab bisher kein MMORPG gespielt, dass mir insgesammt mehr spaß gemacht hätte.
- GeRmAnSnAkE
Ja, bei mir wars zwar ähnlich, aber es ist einfach zu zeitraubend und mit einem niedrigen Charalevel kann man in die interessanten Gebiete einfach nicht, weil die Monster zu stark waren. Aber das Grafikdesign mit den tollen Schlössern und Türmen war einfach der Hammer. Irgendwie hatte ich trotzdem das Gefühl da hätte man draus mehr machen können. Wenn man schon so tolle Dungeons usw. erstellt sollten die Entwickler mehr Interaktivität einbauen, z.B. dass man fürs erkunden mit Items belohnt wird oder XP. So hatte man in den Dungeons eigentlich nur die Möglichkeit auf die Gegner einzukloppen. Ich spreche allerdings vom ersten Lineage II ohne die Chronicles. Seitdem hat sich sicher sehr viel getan.

Ich spiel zur Zeit eigentlich fast ausschließlich Rock Band 2 und arbeite daran, endlich mal wirklich gut zu werden
Ich hab mir auch grad bei Amazon das Instrumentenpaket von RB1 bestellt (gibts mal wieder billig) und will dann mal gucken, wie gut ich trommeln kann 
Ansonsten hab ich mir in letzter Zeit so einiges bei www.gog.com gekauft und spiele da hin und wieder ein paar Klassiker am PC (hab endlich mal Beyond Good and Evil durch und hoffe, dass das mit dem 2. Teil was wird).
Ansonsten hab ich mir in letzter Zeit so einiges bei www.gog.com gekauft und spiele da hin und wieder ein paar Klassiker am PC (hab endlich mal Beyond Good and Evil durch und hoffe, dass das mit dem 2. Teil was wird).
-
mirmok
- GeRmAnSnAkE
Ich zock ab und an das RPG-Flashgame http://www.dragonfable.com/, ein bisschen grindlastig, aber witzig.
Ansonsten Evergreen War3 TD-Mods
Ansonsten Evergreen War3 TD-Mods
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
Ich zocke momentan nix, sondern warte auf 3D Unterstützung für den RV740 Chip meiner ATI 4700 im freien Radeon Treiber (git).
- GeRmAnSnAkE