frohe Weihnachten!
Moderator: retroK
- Illuminatus
- GeRmAnSnAkE
-
mirmok
ist bei russen ebenfalls ein feiertag - am 6 januar is die sogenannte "taufe" (wenn ich das richtig verstanden hab)mirmok wrote:unser weihnachten ist erst am 6 januar.. ohne weihnachtsbaum.. wird halt bissl anders gefeiert bei den serben und griechen
aber das hauptfest ist soweit ich das richtig sehe das eigentliche neujahr - da kommt bei uns dann auch der "opa Frost" (bzw wie ihr ihn manchmal nennt: Väterchen Frost) mit seiner geilen tochter - unser weihnachtsmann ist cooler als Santa Claus
-
mirmok
ist nicht bei allen russen so.. westlich ist die mehrheit evangelisch und und im östlicherem teil sind orthodoxe..asi wrote:ist bei russen ebenfalls ein feiertag - am 6 januar is die sogenannte "taufe" (wenn ich das richtig verstanden hab)mirmok wrote:unser weihnachten ist erst am 6 januar.. ohne weihnachtsbaum.. wird halt bissl anders gefeiert bei den serben und griechen
aber das hauptfest ist soweit ich das richtig sehe das eigentliche neujahr - da kommt bei uns dann auch der "opa Frost" (bzw wie ihr ihn manchmal nennt: Väterchen Frost) mit seiner geilen tochter - unser weihnachtsmann ist cooler als Santa Claus(und am 14 oder so ist das "alte neujahr" nach ner alten kalenderzählung)
dann gibt es noch den wechsel weil nicht immer am 6.januar neues jahr ist da griechen,aramäer einen anderen kalender haben .. gregorianischer kalender zb
- Illuminatus
bzw den Geburtstag des "geliebten Führers"boo wrote:Hmm, da wo ich grade hause ist Weihnachten mehr so Valentinstagsmaessig, zumindest fuer die jungen Leute. Neujahrsfest gibt's nachm Mondkalender.
Naja aus dem Land kommt bei mir erst am Donnerstag ein Gast an. Mal sehn was ich mit ihr hier in den zwei Tagen mache. Hannover is ja net grad für Sehenswürdigkeiten berühmt.
make war not love

- GeRmAnSnAkE
- Illuminatus
Das wird wohl eher nicht passieren.GeRmAnSnAkE wrote:Mit "ihr"??? Nicht das du anfängst sexuelles für sie zu empfinden!
Bittesehr, ein "natürliches" Foto von ihr (Warum sehn Asiaten eigentlich eigentlich immer relativ kindlich aus [Sie sieht net wirklich wie 20 aus] ?)ActionMad wrote:Ich bitte um ein Foto!
http://img488.imageshack.us/my.php?image=anthroga3.jpg
make war not love

ActionMad wrote:Ich bitte um ein Foto!
O_o hmm Hannover ist ja um die Ecke, asi und ich hollen uns ein Wochenendeticket und ab geht dasIlluminatus wrote:Bittesehr, ein "natürliches" Foto von ihr (Warum sehn Asiaten eigentlich eigentlich immer relativ kindlich aus [Sie sieht net wirklich wie 20 aus] ?)
- Illuminatus
Das hättet ihr heteros wohl gerneActionMad wrote:ActionMad wrote:Ich bitte um ein Foto!O_o hmm Hannover ist ja um die Ecke, asi und ich hollen uns ein Wochenendeticket und ab geht dasIlluminatus wrote:Bittesehr, ein "natürliches" Foto von ihr (Warum sehn Asiaten eigentlich eigentlich immer relativ kindlich aus [Sie sieht net wirklich wie 20 aus] ?)
Ich glaub ich kann für Youngshin eh schon bald ne Warteliste eröffnen.
Sie wird jedenfalls solange sie bei mir ist keinerlei sexuelle Annährungsversuche von irgendjemandem ertragen müssen.
make war not love