frohe Weihnachten!

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Ich brauchte auch noch nie ne Topliste um zu spammen also wayne?
make war not love

Bild
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Frohe Weihnachten auch wenns vorbei iss...
Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

unser weihnachten ist erst am 6 januar.. ohne weihnachtsbaum.. wird halt bissl anders gefeiert bei den serben und griechen
Katana

Beitrag von Katana »

mirmok hat geschrieben:ohne weihnachtsbaum..
Is auch viel günstiger ;)
boo

Beitrag von boo »

Dann koennt ihr ja noch 7 Tage auf Schnee fuer weisse Weihnachten hoffen... oder ist das bei euch Serben und Griechen auch nicht so angesagt?
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

mirmok hat geschrieben:unser weihnachten ist erst am 6 januar.. ohne weihnachtsbaum.. wird halt bissl anders gefeiert bei den serben und griechen
ist bei russen ebenfalls ein feiertag - am 6 januar is die sogenannte "taufe" (wenn ich das richtig verstanden hab)
aber das hauptfest ist soweit ich das richtig sehe das eigentliche neujahr - da kommt bei uns dann auch der "opa Frost" (bzw wie ihr ihn manchmal nennt: Väterchen Frost) mit seiner geilen tochter - unser weihnachtsmann ist cooler als Santa Claus ;) (und am 14 oder so ist das "alte neujahr" nach ner alten kalenderzählung)
boo

Beitrag von boo »

Hmm, da wo ich grade hause ist Weihnachten mehr so Valentinstagsmaessig, zumindest fuer die jungen Leute. Neujahrsfest gibt's nachm Mondkalender.
Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

asi hat geschrieben:
mirmok hat geschrieben:unser weihnachten ist erst am 6 januar.. ohne weihnachtsbaum.. wird halt bissl anders gefeiert bei den serben und griechen
ist bei russen ebenfalls ein feiertag - am 6 januar is die sogenannte "taufe" (wenn ich das richtig verstanden hab)
aber das hauptfest ist soweit ich das richtig sehe das eigentliche neujahr - da kommt bei uns dann auch der "opa Frost" (bzw wie ihr ihn manchmal nennt: Väterchen Frost) mit seiner geilen tochter - unser weihnachtsmann ist cooler als Santa Claus ;) (und am 14 oder so ist das "alte neujahr" nach ner alten kalenderzählung)
ist nicht bei allen russen so.. westlich ist die mehrheit evangelisch und und im östlicherem teil sind orthodoxe..

dann gibt es noch den wechsel weil nicht immer am 6.januar neues jahr ist da griechen,aramäer einen anderen kalender haben .. gregorianischer kalender zb
Illuminatus

boo hat geschrieben:Hmm, da wo ich grade hause ist Weihnachten mehr so Valentinstagsmaessig, zumindest fuer die jungen Leute. Neujahrsfest gibt's nachm Mondkalender.
bzw den Geburtstag des "geliebten Führers" ;)

Naja aus dem Land kommt bei mir erst am Donnerstag ein Gast an. Mal sehn was ich mit ihr hier in den zwei Tagen mache. Hannover is ja net grad für Sehenswürdigkeiten berühmt.
make war not love

Bild
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Mit "ihr"??? Nicht das du anfängst sexuelles für sie zu empfinden! :P
Bild
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Ich bitte um ein Foto!
Illuminatus

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Mit "ihr"??? Nicht das du anfängst sexuelles für sie zu empfinden! :P
Das wird wohl eher nicht passieren.

ActionMad hat geschrieben:Ich bitte um ein Foto!
Bittesehr, ein "natürliches" Foto von ihr (Warum sehn Asiaten eigentlich eigentlich immer relativ kindlich aus [Sie sieht net wirklich wie 20 aus] ?)
http://img488.imageshack.us/my.php?image=anthroga3.jpg
make war not love

Bild
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Illuminatus hat geschrieben:Bittesehr, ein "natürliches" Foto von ihr (Warum sehn Asiaten eigentlich eigentlich immer relativ kindlich aus [Sie sieht net wirklich wie 20 aus] ?)
O_o hmm Hannover ist ja um die Ecke, asi und ich hollen uns ein Wochenendeticket und ab geht das :P
Illuminatus

ActionMad hat geschrieben:
Illuminatus hat geschrieben:Bittesehr, ein "natürliches" Foto von ihr (Warum sehn Asiaten eigentlich eigentlich immer relativ kindlich aus [Sie sieht net wirklich wie 20 aus] ?)
O_o hmm Hannover ist ja um die Ecke, asi und ich hollen uns ein Wochenendeticket und ab geht das :P
Das hättet ihr heteros wohl gerne :P
Ich glaub ich kann für Youngshin eh schon bald ne Warteliste eröffnen.
Sie wird jedenfalls solange sie bei mir ist keinerlei sexuelle Annährungsversuche von irgendjemandem ertragen müssen.
make war not love

Bild
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

irgendwie ist die Board Uhr im Arsch... wer redet von sexueller Annäherung ;) Man will sie doch nur kennen lernen :P
Antworten