Wie siehts mit FF XII aus?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

NegCon

Beitrag von NegCon »

Also damals als Dragon Quest VIII in den USA released wurde flogen im Internet glaub ich einige torrents rum, da die Demo bei DQVIII dabei war.
Baltasar

Beitrag von Baltasar »

Ja und DQ VIII ist definitiv ein Rollenspiel das echte FF Qualität hat, also Langzeitmotivation Pur und viele gute Ideen. Ein HAmmer RPG. Wers nicht gespielt hat sollte es aufjedenfall tun. Die alten DQ fand ich ehrlich gesagt schei... , aber der 8. Teil ist geil

mfg
boo

Beitrag von boo »

Angesichts der Tatsache, dass mich diese Japanische-Rollenspiel-Rundenbasierten-Menü-Klick-Kämpfe seit Jahren langweilen, freue ich mich mal auf das Spiel. Der Vergleich mit KotOR hört sich gut an.
Dass es dann kein 'echtes' Final Fantasy ist für mich inzwischen somit eher ein Pluspunkt, und DQ 8 werd' ich aus diesem Grund wohl auch an mir vorbeiziehen lassen.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Baltasar hat geschrieben:Ja und DQ VIII ist definitiv ein Rollenspiel das echte FF Qualität hat, also Langzeitmotivation Pur und viele gute Ideen. Ein HAmmer RPG. Wers nicht gespielt hat sollte es aufjedenfall tun. Die alten DQ fand ich ehrlich gesagt schei... , aber der 8. Teil ist geil
DQVIII habe ich zwar nur ca. 30 Min. angespielt, aber vom Eindruck her, den ich danach hatte, kann ich das eigentlich nur bestätigen. :) Momentan warte ich ja auf das PAL-Release. :) Mal wieder ein PS2-Game das es imo wert ist gekauft zu werden.
The_Crow

Beitrag von The_Crow »

Danke @alle die was in den PN oder hier gepostet haben.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.

Illegal ist nicht scheiß egal!
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

DQ VIII is wirklich ein sehr sehr cooles game
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Um jetzt mal was einzuwerfen was irgendwie garnichts mit dem Thema zu tun hat - Final Fantasy 7 bleibt vorerst eh der beste FF Teil, von daher :X ...
Baltasar

Beitrag von Baltasar »

du meinst FF 6 :D
ONC

Beitrag von ONC »

Baltasar hat geschrieben:du meinst FF 6 :D
*zustimm*

Das war auch der erste Teil, den ich komplett durchgespielt habe und der mich durchgehend motiviert hat. Geile Handlung und absolut stimmungsvoller Soundtrack. War allerdings sehr zäh, da ich die PS1-Konvertierung habe und die hat ständig Ladepausen...

FF XII interessiert reizt mich ehrlich gesagt gar nicht so... Vielleicht später mal. Habe eh noch einige FF-Teile hier bei mir, die ich noch durchspielen müsste/könnte. Die Zelda-Reihe interessiert mich momentan viel mehr, allen voran freue ich mich natürlich auf Twilight Princess...
NegCon

Beitrag von NegCon »

ONC hat geschrieben:War allerdings sehr zäh, da ich die PS1-Konvertierung habe und die hat ständig Ladepausen...
Kann es sein, dass du FFVI als PAL hast? Weil bei der US-Version habe ich bis jetzt noch nichts gefunden was ich großartig als störend empfinden würde, na ja vielleicht die kurze Wartepause wenn man ins Menü wechselt, aber das ist eigentlich auch noch erträglich.

Ansonsten warte ich jetzt erst mal bis FFIV Advance bei uns raus kommt. :D
Antworten