Wie siehts mit FF XII aus?
Moderator: GeRmAnSnAkE
Angesichts der Tatsache, dass mich diese Japanische-Rollenspiel-Rundenbasierten-Menü-Klick-Kämpfe seit Jahren langweilen, freue ich mich mal auf das Spiel. Der Vergleich mit KotOR hört sich gut an.
Dass es dann kein 'echtes' Final Fantasy ist für mich inzwischen somit eher ein Pluspunkt, und DQ 8 werd' ich aus diesem Grund wohl auch an mir vorbeiziehen lassen.
Dass es dann kein 'echtes' Final Fantasy ist für mich inzwischen somit eher ein Pluspunkt, und DQ 8 werd' ich aus diesem Grund wohl auch an mir vorbeiziehen lassen.
DQVIII habe ich zwar nur ca. 30 Min. angespielt, aber vom Eindruck her, den ich danach hatte, kann ich das eigentlich nur bestätigen.Baltasar hat geschrieben:Ja und DQ VIII ist definitiv ein Rollenspiel das echte FF Qualität hat, also Langzeitmotivation Pur und viele gute Ideen. Ein HAmmer RPG. Wers nicht gespielt hat sollte es aufjedenfall tun. Die alten DQ fand ich ehrlich gesagt schei... , aber der 8. Teil ist geil
*zustimm*Baltasar hat geschrieben:du meinst FF 6
Das war auch der erste Teil, den ich komplett durchgespielt habe und der mich durchgehend motiviert hat. Geile Handlung und absolut stimmungsvoller Soundtrack. War allerdings sehr zäh, da ich die PS1-Konvertierung habe und die hat ständig Ladepausen...
FF XII interessiert reizt mich ehrlich gesagt gar nicht so... Vielleicht später mal. Habe eh noch einige FF-Teile hier bei mir, die ich noch durchspielen müsste/könnte. Die Zelda-Reihe interessiert mich momentan viel mehr, allen voran freue ich mich natürlich auf Twilight Princess...
Kann es sein, dass du FFVI als PAL hast? Weil bei der US-Version habe ich bis jetzt noch nichts gefunden was ich großartig als störend empfinden würde, na ja vielleicht die kurze Wartepause wenn man ins Menü wechselt, aber das ist eigentlich auch noch erträglich.ONC hat geschrieben:War allerdings sehr zäh, da ich die PS1-Konvertierung habe und die hat ständig Ladepausen...
Ansonsten warte ich jetzt erst mal bis FFIV Advance bei uns raus kommt.