Da es euch ja Spass macht auf die Fresse zu kriegen, wieso nicht auch von der Polizei.
Achja, was asi sagen möchte: er würde es begrüssen, wenn Punks hierzulande auch einen auf die Mütze bekomme.

wenn ein afroamerikaner mist baut hat er auch die kugel verdient! genauso sollte es sich mit punks verhalten -.-mirmok hat geschrieben:also wenn du es als einen Sinn für Ordnung siehst das man grundlos von der Polizei geschlagen wird und man sich bei der Polizei eh nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen sollteasi hat geschrieben:lol wenn ich das schon höre...mirmok hat geschrieben: Meine Freunde haben in den vororten von Paris desöfteren grundlos den Knüppel zu spüren bekommen.![]()
du meinst vielleicht: in Paris haben die den knüppel viel schneller für viel weniger bekommen als sie es in deutschland getan hätten...
das zeigt dann höhstens, dass die pariser Polizei mehr Sinn für Ordnung hat als ihre deutschen Kollegen und man sich bei denen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollte.
Beneidenswert wie ich finde, wenn ich auf die deutschen Straßen schaue...![]()
Tja, dann müsstest du dann auch die zero tolerance masche in den USA mögen
aber schön zu sehen das wenn auch gerade jetzt erst die politiker und sozialarbeiter in Frankreich den Konsens suchen....Bisschen spät, aber die dortige Randale sind die Früchte der Haudrauftaktik.
Schade das es auch Krawalltouristen aus ganz Europa anzieht...
@asi: Also deinen letzten Satz den musst du mir noch mal genauer erklären.
Soll ich das so verstehen das du die Vorgehensweise der Französichen Polizei in der BRD auch als Musterbeispiel gesehen hättest wenn du so wie du schon sagtest "auf die deutschen strassen schaust" ?
hippiegewäsch.Enlil hat geschrieben:Die Polizei sollte immer so wenig bGewalt anwenden wie Möglich. Die Polizei draf nicht bewust durch harte Maßnahmen abschrecken! Über das Bestrafen von Straftaten hat die Polizei nicht zu entscheiden. Ob und wie eine Straftat geandet wird, liegt bei Richtern! Im Gegenteil muss unnötig gewalttätiges Vorgehen der Polizei drakonisch geandet werden!!!!
und wurde auch gesagt aus welchem grund die polizei die geworfen haben soll?Zudem habe ich im Radio gehört, dass für viele nicht die Sache mit den gezappten Jugendlichen der Auslöser war, sondern wohl auch eine Gasgranate in eine Mosche geworfen wurde, die Gerüchten zufolge von der Polizei kam.
man darf sich keine schwächen erlauben - eine polizei mit gefesselten händen verliert viel effektivität...Die Polizei sollte immer so wenig bGewalt anwenden wie Möglich. Die Polizei draf nicht bewust durch harte Maßnahmen abschrecken!
Grundlos passiert nichts auf dieser weltalso wenn du es als einen Sinn für Ordnung siehst das man grundlos von der Polizei geschlagen wird
wie Germansnake schon sagte@asi: Also deinen letzten Satz den musst du mir noch mal genauer erklären.
Soll ich das so verstehen das du die Vorgehensweise der Französichen Polizei in der BRD auch als Musterbeispiel gesehen hättest wenn du so wie du schon sagtest "auf die deutschen strassen schaust" ?
so sollte es sein !Enlil hat geschrieben:Die Polizei sollte immer so wenig bGewalt anwenden wie Möglich. Die Polizei draf nicht bewust durch harte Maßnahmen abschrecken! Über das Bestrafen von Straftaten hat die Polizei nicht zu entscheiden. Ob und wie eine Straftat geandet wird, liegt bei Richtern! Im Gegenteil muss unnötig gewalttätiges Vorgehen der Polizei drakonisch geandet werden!!!!
Das das jetzt absoluter blödsinn ist weisste doch hoffentlich selbstGrundlos passiert nichts auf dieser welt Wink
es gibt immer ursache und wirkung ^^
Ach nee weisste asi das haben sich meine kollegen nur ausgedacht einfach so zum spass und die Beulen haben sie sich auch selber zugefügt und sich auch selbst "merde Allemagne" beschimpft.... wobei der letzte Satz denen weniger Kopfschmerzen bereitet hat als die Beulen und blessuren am Kopfund mirmok - ganz ehrlich - ich glaube nicht das die Pariser polizei deine kumpels grundlos verprügelt hat
Ja, klar, dein Freunde sind einfach mal so die Strasse entlang gelaufen und plötzlich kam die böse Polizei und dachte sich "hey, die sehen so aus als hätten sie eins auf die Mütze verdient! Hol deinen Knüppel raus, es wird Zeit ein wenig Spass zu haben!"mirmok hat geschrieben:Ach nee weisste asi das haben sich meine kollegen nur ausgedacht einfach so zum spass und die Beulen haben sie sich auch selber zugefügt und sich auch selbst "merde Allemagne" beschimpft.... wobei der letzte Satz denen weniger Kopfschmerzen bereitet hat als die Beulen und blessuren am Kopf

Das is doch wohl hoffentlich nicht dein ersnt oder? Glaubst du ersnthaft, dass bei der Polizei ungebildete leute umherlaufen die keine Ahnung von der Welt haben?Enlil hat geschrieben:Der durchschnittliche Polizist ist auch viel zu ungebildet und dumm um über so etwas zu entscheiden!