Gelöschte Busta-Diskussion

Habt Ihr Vorschläge für dieses Board? Nur her damit (nur ernstgemeinte Vorschläge)! Hier landen auch die News und Ankündigungen rund um die Retrozone.

Moderatoren: retroK, XTale

Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Ich hab dir an anderer Stelle nochmal geschrieben, da darfst du gern nochmal hinterfragen.

Okay, meine Beleidigung war unangebracht und ich entschuldige mich an dieser Stelle dafür bei JC.
Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

So langsam werd ich aber sauer...

Choddy: Gelbe Karte - noch sowas und wir haben noch nen Platz frei
Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

als treuer besucher der Retrozone begrüsse ich die enthebung des Mod-Postens für Busta.
DRK

Beitrag von DRK »

Egal ob Pro oder Contra Politikforum, ich finde mit dem Rest muss etwas passieren.
Es mag zwar sein das einige der Stammuser ein Politikforum begrüssen, aber neue User die mal zu uns gefunden haben werden dadurch ziemlich verschreckt - und nicht nur Neulinge, ich wette auch einige etwas eingesessenere User hat das vertrieben - mich hat diese elendige Streiterei auch ganzschön angekotzt und das obwohl ich selten da reingeschaut habe.
Ich denke was wir brauchen sind neue User und die kommen nicht einfach so zu uns gelaufen, wir müssten einfach zusehen das wir ein bisschen Promo machen.
Bild
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Naja das Problem ist auch dass es in Bezug auf retro nichts mehr neues bahnbrechendes neues gibt...
make war not love

Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

vor dem Politikforum gabs die threads und streitereien im off topic - von daher wurde das Problem nur verlagert und nicht etwa neu erschaffen ;)
DRK

Beitrag von DRK »

...nur das im Politikforum fast jeder Thread für streitereien einlädt.
Bild
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

naja wer die streitereien nicht mag kann ja das politikforum umgehen ;)
make war not love

Bild
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Vielleicht denken sich das auch manche User und umgehen dann lieber gleich die ganze Retrozone.
Katana

Beitrag von Katana »

Obwohl ich im Politikforum wirklich selten schreibe, möchte ich's nicht missen. Manche Themen die hier angeschnitten werden, sind sehr interessant und auch die Meinungen anderer zu bestimmten (politischen) Themen les' ich immer wieder ganz gerne.

Mich persönlich interessiert Politik im allgemeinen nicht sonderlich (ich weiß, SOLLTE anders sein) und deswegen surfe ich selten auf Politik-Seiten oder Zeitungsseiten wie spiegel.de o.ä.

Für mich ist das Politikforum eine nette Quelle an Informationen und Meinungen zu kommen, daher begrüße ich es.
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Ich finde das Politikforum auch ziemlich interessant, gerade weil man da weiß wie diverse Leute ticken und wie man dessen Meinungen einordnen kann.

Ich bezweifle dass die Streitereien dort Einfluss auf den Rest der retrozone haben. Dieses Unterforum zu umgehen ist einfacher als wenn die Streitereien in andere Unterforen getragen werden.

Es ist zur Zeit im Emulations-Bereich einfach wenig los. Wird sich wohl erst wieder ändern wenn die PS2 spielbar emuliert wird, aber ob wir dann mit der neuen Zielgruppe noch überhaupt was zu tun haben wollen ist die andere Frage. ;)
Antworten