weedfreak hat geschrieben:Ich kenne retroK persönlich, und wenn ich eines weiß, dann dasser keine würmer verschickt !
Glaub ich auch net !!!
Da er ja aus meinem Kaff kommt würde es mich nicht wundern wenn ich Ihm oder er mir nicht auch schon 1000x über den weg gelaufen wäre.... insofern er im Sommer im innenstadtpark (seltersweg) rumhängt.
Hab auch gerade ne interessante E-Mail bekommen. ([email protected])
Das Betreff lautet: ""Ihr Rechner ist von einem Virus befallen"".
Wer traut sich den Link anzuklicken?
support hat geschrieben:In den letzten Tagen hat sich ein neuer Virus im Internet verbreitet.
Es besteht die Moeglichkeit das auch Ihr Rechner schon davon befallen ist.
Testen Sie jetzt Ihren Computer bevor Sie Daten verlieren.
Unser Updatecenter hilft Ihnen jetzt ihren Rechner schnell und
unkompliziert zu pruefen.
Bitte klicken Sie auf folgenden Link um ihren Computer jetzt zu testen:
Also ich komm da auf eine Seite mit dem Titel: LIVE UPDATE - VIRENDEFINITION. Allerdings nirgens ein Hinweis auf eine Firma oder Ähnliches.
Ausserdem erscheint eine Meldung ""Verbindung wird aufgebaut, gefolgt von einem Ladebalken.
Ich wollte aber nicht herausfinden was dann passiert...
Habe mal wieder, angeblich von "[email protected]" eine E-Mail bekommen.
Betreff "price", Text "February price". Im Anhang 'ne "pricelst.zip" in der 'ne Textdatei ist, aber nur wirres Zeug.
Aber ich wollte halt keinen neuen Thread eröffnen, ist halt selbes Thema.
Habe von der E-Mails übrigens 4 Stück bekommen, alle von [email protected]. Vielleicht sollteste mal nachschauen ob du dir nicht doch was eingefangen hast.
Aber ich wollte halt keinen neuen Thread eröffnen, ist halt selbes Thema.
Habe von der E-Mails übrigens 4 Stück bekommen, alle von [email protected]. Vielleicht sollteste mal nachschauen ob du dir nicht doch was eingefangen hast.
Ne, hab mir garantiert nix eingefangen. Aber ich werd nochmal alles durchchecken.