Welchen Internetbrowser benutzt Ihr ???
Moderator: Katana
- GeRmAnSnAkE
Von den ganzen Explorer-Aufsätzen ist der SlimBrowser am besten. Hat auch etlich viele Funktionen wie Popup-Blocker, Tabbed Browsing (also alle urls in einem Fenster), Search-Engines eingebaut, Favoriten-Groups (also mit einem Klick z.b. 5 Emu-Seiten offen), Skins, Manager für Passwortseiten, schneller Autoupdater uvm.
Kann ich wirklich nur empfehlen, man kann alles nach belieben ein- und ausschalten.
Kann ich wirklich nur empfehlen, man kann alles nach belieben ein- und ausschalten.

Ich noch mal ......
1. Der Avant Browser hat garnix mit dem IE zu tun !! Es ist kein Aufsatz ..
2. Der SlimBrowser ist auch ganz gut .... der Avant Browser hat nur ein oder zwei kleinigkeiten mehr ist aber fast genauso ....
Leider jedoch habe ich festgestellt , daß der SlimBrowser öfter mal bei Java und sowas abstürzt .... schidde .....
Peace @ all
Justiver
1. Der Avant Browser hat garnix mit dem IE zu tun !! Es ist kein Aufsatz ..
2. Der SlimBrowser ist auch ganz gut .... der Avant Browser hat nur ein oder zwei kleinigkeiten mehr ist aber fast genauso ....
Leider jedoch habe ich festgestellt , daß der SlimBrowser öfter mal bei Java und sowas abstürzt .... schidde .....
Peace @ all
Justiver
- GeRmAnSnAkE
-
Gast
hab' auch den slimbrowser und bin damit schon seit monaten problemlos im www unterwegs. zwar setzt slimbrowser auf dem ie auf aber die jungs patchen einige sicherheitslücken gleich mit wo microsoft laaange braucht...
übrigens: auch opera hatte schon diverse sicherheitslücken und sicher sind noch einige offen, ungefixed oder (noch) nicht bekannt! aber wen interessiert das, hat doch sowieso niemand!
blastar...
übrigens: auch opera hatte schon diverse sicherheitslücken und sicher sind noch einige offen, ungefixed oder (noch) nicht bekannt! aber wen interessiert das, hat doch sowieso niemand!
blastar...
-
mirmok
Wohl eher ""as insecure as""XTale hat geschrieben:Is Avant Browser a secure browser?
Yes, Avant Browser is secure. Since it's based on Internet Explorer, Avant Browser is as secure as Internet Explorer.
Daß diese ""IE Aufsätze"" mit Java abschmieren kann gut sein.
Und zwar (soweit ich weiß) in folgendem Umfeld:
WinXP, ATI Graka, Java2 1.3+
- GeRmAnSnAkE
-
Gast
- GeRmAnSnAkE
-
Gast
http://www.heise.de/security/dienste/br ... 5_15.shtml
vor allem letzteres ist interessant und vor allem für diejenigen gefährlich die keine oder nur selten patches einspielen. aber ignoranten und/oder unwissende tragen dazu bei sowas ins lächerliche zu ziehen und falsche hilfe/ratschläge zu geben! :/
blastar...
vor allem letzteres ist interessant und vor allem für diejenigen gefährlich die keine oder nur selten patches einspielen. aber ignoranten und/oder unwissende tragen dazu bei sowas ins lächerliche zu ziehen und falsche hilfe/ratschläge zu geben! :/
blastar...
- GeRmAnSnAkE