Welchen Internetbrowser benutzt Ihr ???

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Von den ganzen Explorer-Aufsätzen ist der SlimBrowser am besten. Hat auch etlich viele Funktionen wie Popup-Blocker, Tabbed Browsing (also alle urls in einem Fenster), Search-Engines eingebaut, Favoriten-Groups (also mit einem Klick z.b. 5 Emu-Seiten offen), Skins, Manager für Passwortseiten, schneller Autoupdater uvm.

Kann ich wirklich nur empfehlen, man kann alles nach belieben ein- und ausschalten.
Bild
Justiver

Beitrag von Justiver »

Ich noch mal ......

1. Der Avant Browser hat garnix mit dem IE zu tun !! Es ist kein Aufsatz ..
2. Der SlimBrowser ist auch ganz gut .... der Avant Browser hat nur ein oder zwei kleinigkeiten mehr ist aber fast genauso ....

Leider jedoch habe ich festgestellt , daß der SlimBrowser öfter mal bei Java und sowas abstürzt .... schidde .....

Peace @ all

Justiver
GeRmAnSnAkE

Bei mir ist er noch _nie_ abgestürzt und ich nutz ihn schon gut nen halbes Jahr, villeicht ists länger her, dass du ihn getestet hast? Der wird ja regelmässig geupdatet...
Bild
Justiver

Beitrag von Justiver »

und nochmal ...... hast Glück .... bei einem Kollegen stürzt er auch ab ...
Ist ja auch egal ...

Es sind beides Mega-Browser !!!!
kannst ja mal aktuellen Download verlinken .....

peace
Justiver
Kane32

Beitrag von Kane32 »

@Justiver:
http://retrozone.gamezone.de/phpbb2/vie ... 18&start=0
Was is eigentlich damit geworden? :P
Trissi, ich liebe dich!!
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

LOOOL!
Das nenn ich mal nen Lacher! Bitte den Thread nicht löschen, der hat nen Wert. :wink:

@Justiver:
Respekt! Ich würd mich nicht mehr in dieses Forum trauen :lol:
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

How does Avant Browser work?

Based on services provided by Microsoft Internet Explorer, Avant Browser renders and navigates HTML.
noch besser: :P
Is Avant Browser a secure browser?

Yes, Avant Browser is secure. Since it's based on Internet Explorer, Avant Browser is as secure as Internet Explorer.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hab' auch den slimbrowser und bin damit schon seit monaten problemlos im www unterwegs. zwar setzt slimbrowser auf dem ie auf aber die jungs patchen einige sicherheitslücken gleich mit wo microsoft laaange braucht...

übrigens: auch opera hatte schon diverse sicherheitslücken und sicher sind noch einige offen, ungefixed oder (noch) nicht bekannt! aber wen interessiert das, hat doch sowieso niemand! :P

blastar...
mirmok

Beitrag von mirmok »

Hab jetzt och den Mozilla. Habe aber das komische Gefühl das die Gif´s länger brauchen als normal, obwohl die Seiten schnell geladen werden.

Hmmm... An das tabbed browsing muß ich mich noch erst gewöhnen. :?
Katana

Beitrag von Katana »

XTale hat geschrieben:
Is Avant Browser a secure browser?

Yes, Avant Browser is secure. Since it's based on Internet Explorer, Avant Browser is as secure as Internet Explorer.
Wohl eher ""as insecure as"" :D

Daß diese ""IE Aufsätze"" mit Java abschmieren kann gut sein.
Und zwar (soweit ich weiß) in folgendem Umfeld:
WinXP, ATI Graka, Java2 1.3+
GeRmAnSnAkE

Mal ehrlich:
Wer wurde durch eine Sicherheitslücke von IE ein Opfer von irgendwelchen Angriffen etc. ^__^
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

schon davon gehört dass einige dailer eine sicherheitslücke ausnutzen und sich so ohne dass du etwas merkst auf 'nem win-system installieren können... ohne patch versteht sich!

blastar...
GeRmAnSnAkE

Hab auch schon von gehört, dass es beim Onkel vom Kumpel des Vaters meines fernen Cousins passiert sein soll... ziemlich krasse Sache.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

http://www.heise.de/security/dienste/br ... 5_15.shtml

vor allem letzteres ist interessant und vor allem für diejenigen gefährlich die keine oder nur selten patches einspielen. aber ignoranten und/oder unwissende tragen dazu bei sowas ins lächerliche zu ziehen und falsche hilfe/ratschläge zu geben! :/

blastar...
GeRmAnSnAkE

Na gut, dass ich schon immer geupdatet habe... nicht so wie einige die es erst in News gehört haben, das es gefährlich sein kann ohne jegliche Updates zu surfen.
Wollte halt nur sagen, das ich keine kenne, die Opfer von sowas waren.
Bild
Antworten